Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkTempler« (31. Januar 2018, 23:47)
Ich kann dir versichern, dass die Irreführung, was den von Rock beschriebenen Sachverhalt (siehe Bug-Link) angeht, einwandfrei funktioniert. Die Temporäre Regel ist aufgenommen und gilt somit auch seit dem Zeitpunkt des Startposts dieses Threads.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antarctica« (1. Februar 2018, 13:40)
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
ich dachte mein anfänglicher Post hätte ^this schon deutlich gemacht aber der Darktempler klang so überzeugt!Ich kann dir versichern, dass die Irreführung, was den von Rock beschriebenen Sachverhalt (siehe Bug-Link) angeht, einwandfrei funktioniert. Die Temporäre Regel ist aufgenommen und gilt somit auch seit dem Zeitpunkt des Startposts dieses Threads.
Ist aber wieder kaputt, gerade getestet in Shat an den Puppen - MD gesetzt aufs Pet AA 1 und 2 wir dem Pet angerechnet der dritte AA geht wieder auf den Hunter
Aggro lasse ich mir über die B2B Version von Omen anzeigen
Es ist natürlich immer schade wenn ein fleißiger Bürger einen (noch vorhandenen) Missstand meldet und der einfach so abgeschmettert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antarctica« (1. Februar 2018, 16:10)
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offidufte« (1. Februar 2018, 16:39)
Also bei mir gehts, sowohl aufs Pet als auch auf andere Spieler. Die Aggro aller 3 Schüsse wird korrekt übertragen.
Das einzige was nicht geht ist wenn ick 3 unterschiedliche Ziele aufschieße, da wird nur die Aggro der ersten 2 Ziele auf das MD-Ziel übertragen, der 3. geht auf mich.
Und bitte noch eine Regel zum Zaun in Booty Bay, Trolle können sich dort durch die Lücke stürzen und anschließend mit Lowhp Bersi ziehen
Zitat von »JellyJoker«