Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xeranoth

Lehrling

  • »Xeranoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.03.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:53

Suche Levelpartner

Hi,

ich suche auf diesem Weg einen Levelpartner... bin neu hier auf dem Server, habe einen Chartrans gemacht vom Offi... Jäger Level 67, ich würde aber gerne einen Char von Grund auf hochleveln. Dies vllt auch mit den Berufen zusammen.

Zu mir:
Ich bin Student, 23 Jahre jung, habe größere WoW Ehrfahrung, bin aber was den TBC Content angeht etwas eingerostet...

Klassen-/Rassenwahl bin ich relativ offen. Ich finde Druide, Schamane und Hexenmeister gut, diese Klassen habe ich zu TBC schon in Raids und Arenas gespielt, finde aber auch Krieger oder Schurken interessant, da ich dort noch 0,0 Erfahrung habe... diese Klassen sollen aber ja ziemlich überlaufen sein bei TBC durch die Gleven

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne hier melden :) Zeitlich bin ich relativ flexibel

Grüße
Julian

heelow2

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 05.05.2017

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 10:54

Hiho,

wollte grad einen ähnlichen Thread aufmachen.
ich habe meist ab 17h Zeit und würd am liebsten einen Supporter spielen, eventuell magst Du mich mal ingame ansprechen, bin meistens mit Thorzaine on.
merci
micha

WtheVogk

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10.02.2013

Wohnort: Hallstatt

Hauptcharakter: Dichtefichte

Gilde: Raid Raiders

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:23

et'weiliges

Ich würde mich sofern das in möglichkeit, käme. einen Low level charakter anfangen schurke würde mich interessieren, egal ob Horde oder Allianz. und sonst hätte ich eine Hordler Mage names FireLock... hier auf dem Server.
schreib mich mal an. ;)
Peace. out