Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Velanonis

Lehrling

  • »Velanonis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 05.10.2016

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:51

Account verkauf erlaubt?

Hallo,

da ich auf B2B eigentlich gar nicht mehr spiele, überlege ich derzeit meinen Account hier ab zu geben. Ist es erlaubt den Kompletten Account gegen RG Gold zu verkaufen?

Falls man nur Chars verkaufen darf, gibt es da Beschränkungen für transferierte Chars?

Vielen Dank im Voraus.

2

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:57

Ich glaub das wäre sogar Erlaubt, aber nur wenn der Käufer hier keinen Account hat. Daher jmd. der von RG wechselt ?

Velanonis

Lehrling

  • »Velanonis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 05.10.2016

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:11

Zumindest habe ich schonmal heraus gefunden, dass cih 6 Monate nach Transfer erst handeln darf.
Da mein 70er auf dem Account erst im Oktober 2017 erstellt wurde, muss ich wohl noch 3 Monate warten.

Würde der Accountverkauf den funktionieren, bzw. erlaubt sein? Eine offizielle Antwort wäre gut^^

4

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:21

Wenn du eh nur einen 70er Char hast, wäre es wohl einfacher nur den zu verkaufen, bzw zu Handeln. Da dort die Nachfrage größer wäre. Dafür müsstest du halt noch 3 Monate warten.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:13

Du darfst Charaktere handeln, wie du schon festgestellt hast. Den kompletten Account darfst du nicht verkaufen. Das würde sonst mit einem Bann aller beteiligten Accounts enden.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.