Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Daeadora

Lehrling

  • »Daeadora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16.11.2010

Wohnort: Hauptstadt :P

Hauptcharakter: Deadmanwalk

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:22

Brigand goes B2B

Erstmal Servus an alle die sich erbarmen das hier zu lesen ;)
Ich habe vor etwa 3 Jahren auf einem privaten WoW-Server angefangen, dort habe ich Erfahrung als Hexer, Schurke & Hunter gesammelt. Zudem habe ich auch mehrmal unseren öffentlichen Gildentank (Warri) und unseren Gildenhealer (Priest) gespielt und mir so einen umfangreichen Schatz an Erfahrung in Heros/Raids etc zugelegt.
Nach ungefähr 1 - 1 1/2 Jahren wurde unser Server dann allerdings geschlossen weil er sich nicht mehr selber finanzieren konnte und ich bin dann mit meiner kompletten Gilde auf einen 3.3.2 Server gewechselt. Dort habe ich, bevor Nordend geöffnet wurde (also war auch erstmal nur der BC-Contend frei), dauerhaft die Rolle des Gildenhealers als Priester übernommen und im Laufe der Zeit weitere Klassen hochgespielt: Pala, Schami, Schurke und DK (wobei der ja unintressant ist ;)).
Inzwischen wird mir Nordend aber langsam etwas langweilig un ich habe an die TBC Zeiten nur gute Erinnerungen weshalb ich jz hier anfange. Das heißt definitiv nicht das ich auf meinem 3.3.2 Server aufhören werde, ich werde versuchen auf beiden parallel zu spielen, je nachdem wie ich grad Lust und Laune habe.
Lange Rede kurzer Sinn, ich erreiche mit meinem Hexer bald lvl 25 und kann daher auch bald einen Char transen lassen. Momentan suche ich für den Char dann allerdings noch eine Gilde (ob Horde oder Allianz ist mir relativ), für diese Gilde würde ich dann auch einen Char nach Bedarf transen lassen (zur Verfügung stehen alle oben genannten bis auf den Priester und den Pala als Tank ;)).

MfG Bri

Edit: Kann man also als Bewerbung sehen ;)
Edit: Hab ja total vergessen etwas zu meinem Charakter zu sagen 8| Ich bin ansich ein ganz umgängliches Kerlchen, das soll heißen ich komme eig mit jedem gut klar. Aber wenn ich dann doch jmd mal unsympathisch finde, dann haben wir beide ein Problem ;) Aber diese Chance ist ziemlich gering da mein Toleranzbereich recht groß ist ;) Ansonsten übernehme ich gerne Aufgaben innerhalb einer Gilde und opfer mich auch für die eher loweren Membern, wobei natürlich klar ist das meine eigenen Aktivitäten eine höhere Priorität haben aber wenn dann eine Pause o.Ä. entsteht hab ich antürlich die Zeit zum helfen etc. Bei weiteren Fragen einfach hier im Thread schreiben oder ne PM ingame oder im Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daeadora« (9. Mai 2011, 08:25)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Altropos, Daxfa, uffblackraven