Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

321

Dienstag, 27. März 2012, 23:01

bieten keybinds eig wirklich mehr vorteile als klicken?
ich hab das mal mit keybinds ausprobiert, aber irgendwie hab ich es nie auf die reihe bekommen und hatte nur probleme damit ;( seitdem hab ich mich auch nicht mehr wirklich damit beschäftigt
Also im pvp bzw arena sind keybinds essentiel wenn man sich verbessern will, aber auch im pve kann man seine performance deutlich verbessern. das du anfangs nichts auf die reihe bekommst ist normal, am einfachsten ist es wenn du einmal einen char hochlevelst und dabei sofort alle skills bindest. es wird nicht optimal sein aber dadurch bekommst ein generelles gefühl für's spielen mit keybinds, d.h. selbst wenn du dann die keybinds total änderst, würdest du dich viel schneller daran gewöhnen als jetzt.

falls du tips brauchst welche tasten du binden sollst kannst mir gern ne pm schreiben :)

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

322

Dienstag, 27. März 2012, 23:35

also Keybinds bringen bringen dir einfach eine bessere Reaktionsgeschwindigkeit + movementvorteile, weil du die Maus zum laufen usen kannst und nicht die ganze zeit Icons zum klicken auf dem Bildschirm suchst ;)

Je nach Klasse gibt es halt mehr oder weniger Spells wo es wirklihc sinn macht (vor allem im Pve, wo 90% der Klassen 2 Tasten brauchen und fertig)


Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

323

Dienstag, 27. März 2012, 23:39

Beteilige ich mich doch auch mal, versucht am besten gar nicht das alles zu verstehen :D

http://www.myimg.de/?img=WoWScrnShot032112210514069ef.jpg

wuhuuu .. ich sehe da nicht wirklich:
player frame, pet frame, pet's target frame, target frame, target of target frame UND iceHUD? ^^
zusätzlich dazu noch legendarisk's "12x7 "cast/use-gulasch"" :D

btw: ich finds schön, dass hier auch wieder n paar ui screenies zu sehen sind. theoretische addon-diskussionen gibts genug.

so far,
maigrey

324

Mittwoch, 28. März 2012, 01:46

bieten keybinds eig wirklich mehr vorteile als klicken?


Ja! Ganz klar, fang entweder "klein" an, d. h. 2 Keybinds bis du sie wie selbstverständlich benutzt, dann nochmal 2 etc bis alle wichtigen Spells abgearbeitet sind. Am Anfang solltest du dir natürlich noch darüber im klaren sein, welche Spells du überhaupt auf welchen Keybinds haben willst, also die öfter gebrauchten auf leichter erreichbaren Hotkeys usw. oder wie auch schon gesagt, bei nem neuen Char einfach gleich beim lvln mit Keybinds leveln, das spielt sich dann ganz von alleine ein ;) Wenn man den Umstieg einmal richtig geschafft hat, gibts nur noch Vorteile!!!




All the world's a stage. - Shakespeare

Treet

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.05.2012

  • Private Nachricht

325

Donnerstag, 17. Mai 2012, 01:24



So.. hab mir heute mal was gebaut... zwar noch nicht ganz perfekt... aber so ähnlich wirds bei mir aussehen^^

326

Donnerstag, 17. Mai 2012, 02:13

ja, ja - nicht ganz perfekt? für mich sieht es ganz leer aus :P

overview213

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 14.05.2012

  • Private Nachricht

327

Donnerstag, 17. Mai 2012, 03:25

mein interface (zwar nur von einem erst angefangenen twink, aber unübersichtlicher wird es mit den 70er'n auch nicht):

hier

ich blick das mit der option "Bild einfügen" nicht... ich geb eine url an und es geht nicht

Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

328

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:51


beliat

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 14.09.2011

Hauptcharakter: Rôbinhôôd

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

329

Samstag, 2. Juni 2012, 12:52

Hier mal mein Inteface !







MFG beliat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beliat« (2. Juni 2012, 12:59)


kalandriel

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.07.2012

  • Private Nachricht

330

Samstag, 21. Juli 2012, 01:39

Thursaz UI v1



Mein selbstgemachtes UI für WoW 2.4.3.



Es ging mir größtenteils um den praktischen Aspekt und deswegen benutzte ich zum Beispiel auch kein cyCircled.



Hier die Addonliste:

Bartender3

ChatMOD

Gatherer

Grid

kgPanels

OmniCC

QuestHelper

Recount

simpleMinimap



Ich hoffe es gefällt Euch und bitte teilt mir mit was Ihr davon haltet =)


PS: Falls jemand Fragen bezüglich eines Addons oder bezüglich etwas anderem WoW bezogenem haben sollte, dann könnt Ihr euch gerne an mich wenden, MFG Thursaz.

331

Samstag, 21. Juli 2012, 09:11

Soo, da hier wieder mehr Leben auf dem Server ist, möchte ich nun auch mein Interface präsentieren!

Ich bin sehr stolz darauf, da ich es komplett selbst gefertigt habe, also auch inkl. der Texturen (auch wenn diese an enigen Stellen etwas unsauber sind)


Riot

Geselle

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 25.10.2011

  • Private Nachricht

332

Samstag, 21. Juli 2012, 11:39

Hab mich grade gefragt, wie und wo sich wohl dein Ziel frame versteckt. Auf der rechten seite der Map?
Schaut aber nice aus! Wie heißt das ding, das deinen Chat verändert? Oder ist das auch komplett selbst von dir, und wenn ja, kann ichs haben? :D

€: ist wohl Prat... Aber wie heißt der/die/das (? :D) Font und wo kann man das runterladen (Hab atm nur 5 zur Auswahl, die mir nich so gefallen wie deins) ?
Riot will come soon... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riot« (21. Juli 2012, 11:49)


333

Samstag, 21. Juli 2012, 13:30

Genau, das Zielframe ist auf der anderen Seite der map und oben drüber hab ich quasi noch ein vereinfachtes Ziel des Ziels-Fenster

Den Chat hab ich mit Prat geändert, richtig und die Schriftart ist Tw Cen MT

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

334

Samstag, 21. Juli 2012, 13:42

sieht ganz nice aus an sich,
aber dir fehlen ein paar spells in der leiste oder?
weiß nich ich muss immer jeden spell verfügbar haben in meim interface (auch wenns dann nur durch klicken is)
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

335

Samstag, 21. Juli 2012, 14:46

Find das Interface auch sehr stimmig, schön kantig, das gefällt mir! Wo ist denn dein Raid-Frame? Da, wo jetzt die Gruppe ist oder wo?

Und das mit den Zaubern (und v.a. Totems) verstehe ich auch nicht. :P Aus dem gleichen Grund wie Murphy sieht das bei mir dann etwas überladen aus:

Die obersten beiden Reihen werden im Kampf allerdings ausgeblendet.
»SportAss« hat folgende Datei angehängt:
  • Spells.jpg (61,26 kB - 161 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Februar 2020, 14:02)

336

Samstag, 21. Juli 2012, 15:46

Vielen Dank erstmal für das nette Feedback, hätte nicht gedacht, dass jmd überhaupt darauf eingeht :)
aber dir fehlen ein paar spells in der leiste oder?
weiß nich ich muss immer jeden spell verfügbar haben in meim interface (auch wenns dann nur durch klicken is)
Das sind alle Spells, die ich auch regelmäßig benutze, allerdings swape ich die Leisten auch, also über Shift und scroll, allerdings nur die obere, linke Bar.

Für die Totems habe ich Makros geschrieben, die ich dann einfach durchdrücke, um sie zu stellen. Davon habe ich natürlich mehrere Sets, die ich vorher für die entsprechenden Fights wechsle.

Standartmäßig benutze ich Manaquelle, Erdstärke und luftgleiche Anmut, habe noch ein Alternativeset mit heilendem Fluss, Steinhaut und Windzorn und auch eins für Hydros in SSC mit heilendem Fluss, Steinhaut, Natur- und Frostresi (sollte ich in der Tankgrp eingesetzt sein) und noch eins für Archi mit Erdstoßtotem. Natürlich habe ich dann noch eins für luftgleiche Anmut und Windzorn zum twisten ;)

Ich bin sehr faul, daher lege ich meine Totemkombinationen lieber auf Castsquenz-Makros, damit ich nur einen Knopf für mehrere Totems drücken muss :D


Ansonsten hab ich halt noch Totems gebunden, die ab und an mal nützlich sind oder auch im PvP, sowas wie Erdung und Erdbindung und Giftreinigung, damit kann ich dann wahlweise kurzfristig mein Setup ändern. Alle anderen Spells benutze ich nicht, sonst wären sie irgendwo auf einer Bar untergebracht ;)

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

337

Samstag, 21. Juli 2012, 19:13

Hm... ich hab bis auf Totem des Wachens, Natur- und Frostresi schon alles benutzt... ^^

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

338

Samstag, 21. Juli 2012, 19:53

Das Totem des Wachens ist das geilste Totem überhaupt!


gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

339

Sonntag, 22. Juli 2012, 01:24


die standard addons hierfür verwendet.

xperl, bartender, quartz

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

340

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:30

Dieser Beitrag kann gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (26. Dezember 2013, 18:46)