Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »speedy4gamers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 06.11.2017

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. November 2017, 05:41

Fladnag's Trank für faule Säcke - WIrkung?

Hallöchen. Hab mich mal durch die ganzen Posts bezüglich des XP Tranks gewühlt. Nur ein Post bezieht sich auf eine Frage die mich auch interessiert, der wurde aber leider nie beantwortet.
Wie funktioniert der Trank im Spiel? Wie eine Flask? Bleibt sie über Tod, oder ist der Buff dann weg?
Wird das Teil durch andere Pots überschrieben, oder kann man ganz normal auch pots einwerfen?

Eine kurze Antwort wäre toll, danke.

Speedy

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. November 2017, 06:20

Meines Wissens nach kannst alles machen wie du willst, die Wirkung bleibt über Tod, mit anderen Flasks und allem pipapo exakt 2 Stunden bestehen.
Man möge mich korrigieren aber ich meine auch es geht dabei auch um 2 Stunden reine Spielzeit. Ausloggen sollte auch machbar sein (hab den nur einmal genutzt und dabei 2 stunden durchgespielt, von daher kann ich da keine verbindliche Aussage treffen)

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

  • »speedy4gamers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 06.11.2017

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. November 2017, 16:36

Dankeschön für die antwort, das hatt ich gehofft ;)
Wenn wir schon dabei sind. kanns sein, dass die Vote-Seiten 4 und 5 nicht funktionieren? die geben mir keinen vote-punkte.

4

Dienstag, 21. November 2017, 22:23

Zeitweise sind die evtl. mal down, einfach später nochmal probieren.
Bei der 4. war in letzter Zeit das Problem, dass der Out-Vote nicht gezählt wurde.
Warte bis die B2B Seite, auf die du weitergeleitet wirst, vollständig geladen ist und dann lade die Seite neu, das sollte das Problem beheben.
An sich funktionieren alle Seiten.