Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Roxez

Lehrling

  • »Roxez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 17.12.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. November 2017, 12:02

Zu Hause ist es am Schönsten

Hallo B2b Community,

Meine Name ist Robin, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Nach 2 Jahren Abstinenz, hat es mich wieder back zu back2basic verschlagen. ;)

Was spiele ich?
Ich bin seit letztem Wochenende wieder auf dem Server und versuche meinen damals t4 Druiden wieder in Spur zu bringen.
Mein Wunsch,
eine reine Katze zu spielen. Ich weiß, es ist schwer eine reine Katze in einen Raid einzubauen, jedoch stehen wir im DMG nicht wirklich hinter Slam Kriegern oder Retris und dazu glänzen wir mit einem zusätzlichen BR, Anregen,Rudelführer. Und falls es wirklich mal beim Boss schief gehen würde, ist es für mich selbstverständlich kurz in den Bär zu gehen und den Boss zu tanken.
Gestern war ich das erste Mal wieder bei einem Raid dabei(Gruul): Laut Recount war mein DPS 1200 :)
Berufe: Lederer :350 (Trommeln)
Kürschner:375
Juwe:370
Bergbau:375
Ich suche:
Eine nette Gilde bei der Spaß und Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Flasks, Pots, Öle usw. gehören für mich zu Grundausstattung.
Zum Raiden habe ich Mittwochs und Samstag/Sonntag zeit.

Erfahrung: Ich habe auf Back2Basic schon jeden Boss geraidet und habe logischerweise alle Pres rdy. :D
Mein letzter Raid(ausgenommen Gruul) ist leider schon etwas her, deswegen hoffe ich , dass man mir vll die ein oder andere Mechanik der Bosse erklärt. :whistling:

Sollten noch Fragen offen sein, findet ihr mich Ingame unter dem Namen Kouby

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxez« (21. November 2017, 07:50)


2

Montag, 20. November 2017, 12:42

Willkommen zurück!


3

Dienstag, 21. November 2017, 18:23