Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 14. November 2017, 23:06

Neu und suche aktive raid gilde!

Schön guten tag :)
will hier mal eine kleine vorstellung verfassen!
Ich bin Simon und ganze 25 jahre jung. WoW spiele ich seid ende bc. aktiv geraidet hab ich jedoch erst Cata und MoP ( also kenn ich mich im BC raid bereich leider nicht so gut aus).
Seid WoD macht es mir nicht mehr so viel spaß und jetzt legion hab ich ganz mit dem offi server aufgehört.
zufällig bin ich hier auch diesen schicken deutschen BC server gestoßen. war schon immter interessiert die alten teile mal durchzuraiden und will hier nun richtig durchstarten.

dafür braucht man auch eine nette und organisierte gilde und darum diese vorstellen und gleichzetige werbung für mich!
ich versuch mich an einem fury warri (ich weiß das fury plätze rar in den raids sind, trotzdem macht es mir hier sehr spaß)
Zum jetztigem zeitpunkt bin ich noch 67 aber 70 ist nicht mehr weit entfernt!
in der zukunft hätt ich zum raiden immer montag, dienstag und donnerstag abend zeit und ein tag am wochenende zeit.
Meine Berufe sind Schmied z.Z.260 und BB 375

Würde mich über ein paar meldung freuen.
Euer Scubasteve!



2

Dienstag, 14. November 2017, 23:24

Hey Simon,

alternativ empfehle ich dir, mal die Rubrik Gildenvorstellung zu durchstöbern, vielleicht wirst du da ja fündig.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Liebe Grüße