Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Royceo

Lehrling

  • »Royceo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 08.11.2017

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 12. November 2017, 02:41

Tankmangel, der Wortklauber!

Hello there, liebe B2B Community!

Mein Name ist Dominic, ich bin 28 Jahre jung, aus dem Süden Deutschlands und ich bin seit kurzem wieder dabei, in der Welt von Warcraft!

Bin gerade dabei meinen Warri hier auf dem B2B Burning Crusade Server zu leveln und plane, irgendwann, irgendwo ein Wenig mitzuraiden, sofern sich etwas für beide Seiten günstiges ergibt.

Ich habe lange kein Wow gespielt und meine Hochzeit würde ich tatsächlich als Burning Crusade/Wotlk bezeichnen.

Raiderfahrung habe ich vor 10 Jahren mal (hust) T4/T5/T6 kein Sunwell (gibts das hier?) , allerdings ist das vermutlich auffrischungsbedürftig.

Freue mich, hier zu sein und hoffe, dass sich etwas ergibt.

MfG Dom

2

Sonntag, 12. November 2017, 06:10

Hey Dominic und herzlich Willkommen!

Freut mich, dass du auf den Server gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim spielen.
Mach dir da mal keinen Kopf, Tanks kann man immer gebrauchen und in die Taktiken kommst du auch schneller wieder rein als du glaubst, alleine die alten Guides lesen und einmal wieder raiden und dann sitzt das alles wieder recht zügig!
Sunwell ist hier noch nicht offen, bisher ist der Schwarze Tempel die letzte Raidinstanz des Contents. Sunwell soll aber kommen, die Frage ist nur wann, da sind unsere Entwickler fleißig am Werk.

Viel Spaß auf B2B und man sieht sich Ingame!

Liebe Grüße


3

Sonntag, 12. November 2017, 19:08


4

Montag, 13. November 2017, 09:38

Willkommen ! ;-)