Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 24. April 2011, 00:21

Statusbericht von der Front

Hallo ihr zocker, zockerinnen und anderes gewusel in diesem forum (ja, ich rede mit den netten google-bots, die hier grade mitlesen *wink*)

Soo, ich wollte hier mal 'nen kleinen statusbericht von euch als community und natürlich auch vom team selbst erfragen, wie es denn momentan so bei euch läuft (:

Da ich seit mitte dezember meine WoW aktivitäten eingestellt habe, würde mich interessieren, was sich seit meinem verlassen (ca. mitte/ende oktober) hier alles geändert hat (;

Wie siehts mit raidinstanzen aus?
Was macht die pvp aktivität? immer noch so träge?
Ist das team einigermaßen nett zu euch, oder beißen sie euch heimlich und trinken euer blut, während ihr schlaft?
Andersherum: ist die community nett im umgang untereinander und mit dem team?

Ihr dürft gerne einfach mal drauflos erzählen.. und vorneweg: nein, ich frage nicht weil ich interesse habe, wieder aktiv WoW zu spielen (technisch nicht möglich, mein pc ist zum schrott gewandert und mein lappy is zu schwach dafür ^^), aber ich hab immer noch ein interesse daran, wie es denn mit dem projekt vorangeht - ich hab ja schließlich auch etwas herzblut in das alles hier gesteckt (:

In der hoffnung auf viele antworten.. und achja, es kann sein dass ich erst in ca. zwei wochen antworte, weil ich diesen sonntag wieder für zwei wochen in tübingen bin und dort keine möglichkeit hab, im internet zu surfen :/

Bis dahin: guten loot und viel glück!

grüße,
euer grünhaariger kleiner Offi
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Tallia

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Tallia

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 24. April 2011, 01:00

*thread abonnier und popcorn an Offi reich*

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 24. April 2011, 01:38

Na, Offi

ein kleiner Überblick, wie es meiner erachtens aussieht:

Das Team ist nur gemein zu den Spielern, verarscht sie nach strich und faden und nutz sie total aus.
Die Communitiy ist durchsäht von Hackern, und spielern, die darauf aus sind, andere fertig zu machen und nur ihren eigenen profit zu sehen.
Raids werden gar nicht mehr geganegn, und es gibt ausschließlich open pvp, in OG sitzt ein Diktator, und alle müssen nach seiner Nase pfeifen, ansonsten werden sie gebannt und gekickt.

aber ansonsten läuft alles gut


/ironie off
PvP läuft wohl manchmal aber nicht wirklich flüssig
Gruul ist Farmcontent ebenso wie Kara und Maggi. Alles wartet auf die Eröffnung von SSC, bis das soweit ist, nimmt die Zahl der Spieler die "Pause machen" mehr und mehr zu und überströhmt den "Neulingsfluss"...

Das Team ist nett und hilfsbereit, ebenso wie die Community, auch wenn es hin und wieder einige ausnahmen gibt (aber wo gibt es die nicht).
Das einige, was recht schade ist aus meiner Sicht, dass es relativ wenig resonanz gibt, um den neuen Content zu erproben, damit er fertig gescriptet werden kann... Das dürfte ansich bei der Anzahl an Spielern die wir schon haben kein Problem sein...

Beste Grüße an den grünhaarigen Offi




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 24. April 2011, 03:51

Gugu Offi ;)

Na, alles fit?

Wie der Herr über mir schon eingräumt hat, ist man schon fleißig an SSC dran, fehlen nur paar testfreudige Leute, die uns unterstützen, ansonsten, was Entwicklung und Flair angeht, ist alles super. PvP nun ja, wohl spielerbedingt noch etwas dürftig, dafür machen die paar Stunden, wo es läuft, mächtig Spaß!
Und jo was das Team betrifft, ist soweit auch alles im grünen Bereich, immer wieder schade, wenn jemand sich aus privaten/beruflichen Dingen zurückziehen muss, aber naja, so ist das Leben, trotzdem läuft alles soweit prima und wir kommen Schritt für Schritt weiter. Die Com ist einem auch schon ans Herz gewachsen :)

Auf eine baldige Wiederkehr ^^

Grüße


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:05

Na das klingt doch schonmal gut (:

Ich muss aber an dieser stelle noch betonen, dass ich wohl nicht zu WoW zurückkehren werde - das kapitel versuche ich zu begraben, ich widme mich jetzt neuen herausforderungen :D zum beispiel tetris..


Ich drück euch die daumen, dass es bergauf geht und ihr nicht allzulange auf qualitativ hochwertigen content warten müsst (;

lg,
Das ich
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.