Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Baineblood

Lehrling

  • »Baineblood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.10.2017

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Oktober 2017, 12:35

Baineblood lässt Grüßen

Guten Morgen Community,
sorry schon einmal für den Wall of Text aber ich schreibe und rede gerne :D.
vor kurzem bin ich diesem Server beigetreten, ca. zwei Wochen her, also dachte ich es ist an der Zeit sich vor zu stellen.
Mein Name ist René und ich bin 26 Jahre jung und komme aus der Eifel. Bin angehender Sacharbeiter in einem mittelständischen Unternehmen mit Fokus auf Disposition und Unternehmensauswertungen. Lebe zusammen mit meiner wunderschönen, tollen Partnerin die ebenso wie ich sehr WoW begeistert ist.

Angefangen habe ich in WoW mit Classic ca. ein halbes Jahr nach erscheinen, mit einem Krieger namens Bainebloud (daher auch mein aktueller Charname Bainebloud ). Bin jedoch später auf einen Paladin Heal umgestiegen (Holyhead) und habe aber zwecks Zeitprobleme (damals teilweise "Profi/Semi-Profi Dota 1 Spieler) mich nicht an Raids beteiligt.

Nachdem ich die Lust an Dota 1 verloren hatte (diverse Gründe), habe ich verstärkt WoW gespielt. Meine Heimat war der Server Nethersturm geworden, nachdem ich Krieger eingestampft hatte Davor war es der Server Senjin. Wegen meiner privaten Spielkontakte habe ich allerdings nicht allzu viel in Classic/BC geraidet. In BC habe ich "nur" Kara, Gruul, Maggi und ZA gecleared soweit ich mich entsinne.

In Wotlk habe ich „richtig losgelegt“. Nax 10/25 + Maly 10 zeitnah nach den Top 5 unseres Servers gelegt. Dann PDOK – 50 tries left- & mit einer Rnd Gemeinschaft relativ frühe HC ICC Erfolge erzielt, ergo noch vor den massiven Buffs (For the Horde Teilnehmer & andere Größen). Habe dann aber nach dem Bruch dieser Gruppe mit privaten Kumpels weitergemacht und zumindest den ICC HC 10er Content bis auf die letzten beiden Bosse gelegt, da wir massive Spielerprobleme hatten :/.

In Cata dann nur noch mit der eben erwähnten Gemeinschaft weiter geraidet bis diese zur Mitte hin komplett zebrochen ist. Mit einer neuen Gilde dann FL HC 10 bis auf Ragni und den Druiden gelegt und Drachenseele auch wieder einmal nur die letzen beiden Bosse im HC noch offen :D auch wieder wegen Spielerprobleme.

MoP mehr oder weniger bis kurz vor Erscheinen von WoD komplettt ausgesetzt, mochte es nicht so ganz, die Entwicklung der Mechaniken, der Content etc etc.

WoD hatte ich dann wieder vor voll durch zu starten, bin verschiedenen „Top-Gilden“ verschiedener Server nach und nach hinter her getranst die dann aber aus teilweise mysteriösen oder total dummen Gründen zerbrochen sind. Ergo nach knapp 2-3 Servertranses mit Mage und Druide bin ich auf Blackhand Horde geblieben und habe den letzten Content, nach pissed off pause, gerade noch so über RND Gruppen mit einem Mythischen Boss beenden können.

Meine wunderbare GF hat sich nun auch für WoW begeistert und zockt auf den Offi und ist fast 100. Als ich Ihr von den alten Zeiten erzählt habe, habe ich nochmal richtig Lust bekommen und spiele nun soweit es meine Zeit erlaubt (Prüfungen stehen bevor), meinen VS Schamane Bainebloud. Der allerdings später ein Resto und/oder Ele werden soll. Allerdings denke ich das es eine Resto Schamane wird.

Wie bereits geschrieben habe ich beim BC Content relativ viel verpasst und das möchte ich nun gerne nachholen. Aktuell möchte ich noch bequem leveln und Gold sammeln (scheiß teures reiten, das habe ich wirklich nicht vermisst :D). Ob ich später hauptsächlich rnd oder mit Gilden raiden werde kann ich nicht sagen, das wird das Privatleben erst noch ergeben.

Kurzum…Hallo Back2Basic Community

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Oktober 2017, 13:08

Hallo

mit einem Resto Schamanen wirst du sicherlich schnell hier Anschluss finden.

Viel Spaß!


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

3

Montag, 23. Oktober 2017, 13:22

Willkommen

absolut wichtigster Thread hier im ForumPre Quests

viel Spaß dir/euch
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





4

Montag, 23. Oktober 2017, 17:51


5

Montag, 23. Oktober 2017, 18:59

damals teilweise "Profi/Semi-Profi Dota 1 Spieler


Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

bist du es?