Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 12. September 2017, 19:08

Testrealm, um BIS-Gear zusammen zu stellen

Hallo,

ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob es Sinn machen würde, einen separaten Server zu erstellen, um sein generelles Bis-Gear zusammen zu stellen oder auch zu schauen, "So würde mein Sunwell-Equip aussehen."

Gerade mir und meiner Gilde würde es sehr helfen, wenn ihr da einen kleinen Testrealm erstellen könntet oder auch nur einen, wo man sich per Item IDs den Kram in die Tasche packt.

Ich weiß, dass ihr zur Zeit andere Dinge habt die vorgehen. Aber evtl. habt ihr da eine Möglichkeit.

An alle anderen, wenn einer von euch einen kleinen, nicht viel besuchten Fun-Server kennt, der diese Funktionen hat, schreibt mir bitte die Homepage und ich schaue ihn mir gerne an.

Hierbei geht es nicht darum, seine ganze Onlinezeit von B2b auf einen anderen Server zu verlagern(Keine Fremdwerbung), sondern lediglich, einen kleinen Server zu finden, wo man sich seine Endwerte ausrechnen kann.

Danke

LG

Gildenmeisterin von <VeA>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaschka« (12. September 2017, 19:13)


Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 12. September 2017, 19:28

Ich fürchte, dass sowas eher nicht gemacht werden wird, aber wenn du bereit bist dich ein wenig hinzusetzen kannst du mit dieser Anleitung https://github.com/cmangos/issues/wiki/I…on-Instructions einen eigenen 2.4.3 Server zum rumspielen solcher Dinge aufsetzen (lokal) und damit alles tun was du möchtest :)



Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 12. September 2017, 21:32

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein solcher Testrealm nicht nur dafür benutzt werden würde, das EQ zu testen, sondern auch damit zu spielen. Wie sollte man denn gewährleisten, dass dies nicht geschieht? Außer vllt BGs, Arena & Instanzen/Raids disablen. Und wie Ferox schon sagte, kann man sich ebensogut selbst einen Testserver aufsetzen.
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 12. September 2017, 22:18

Schreib mir ne PM, kenne da was, was du suchst. Will aber keine Fremdserverwerbung machen

5

Mittwoch, 13. September 2017, 13:25

Heyho,

die Suche geht weiter.

Ich habe zwar einen Server gefunden aber der hat nicht ansatzweise alle Bis-Items.

Danke trotzdem für die Hilfe.

Mfg

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 13. September 2017, 19:11

Ich denke auch nicht, dass wir einen Testrealm mit BiS gear machen würden, allein aus Bugnutzungs suchenden Gründen und damit die Leute sich immernoch mit unserem Hauptserver auseinandersetzen, statt auf einem Fun-Testrealm zu daddeln, wovon ingame niemand profitiert.
Allerdings war schon mehrfach die Idee eines offenen Testservers angedacht, allerdings für aktives testing - was eher den Quest, Eventcontent, 5er dungeons etc. anbelangt mit kleiner als T4 Gear als Maximum.

Wenn du selbst einen Testserver aufmachen willst zum Testen, kannst du dir einen eigenen Testserver aufsetzen. Natürlich sind diese Server teilweise mehr Buggy als B2B.

Ich hab vor längerem bereits mein 2.4.3 cMaNGOS Compile von 2015 zur Verfügung gestellt: --> https://www.back2basics-wow.eu/community…3184#post233184

Ansonsten kannst du auch mein 3.3.5a Trinity Compile von 2017 nutzen - allerdings ist es ein WotLK realm, statt nem TBC was wohl weniger bringt: --> https://www.back2basics-wow.eu/community…7136#post247136

Bei Fragen dazu, stellst du sie mir am Besten in meiner Videosection, oder auf Youtube in den Kommis oder meinem privaten Discord Server: Discord: Join here!

Viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 14. September 2017, 00:23

In wie weit würde es dir und deiner Hilfe eigentlich helfen? Gibt doch für fast jede Klasse ein 2.4.3 spreadsheet in dem das sunwell gear vorhanden ist oder zur Not Programme wie rawr.









8

Donnerstag, 14. September 2017, 11:51

Heyho,

ich habe soweit gefunden, was ich gesucht habe.

Ich bedanke mich sehr an alle, die hier sich den Kopf zerbrochen haben.

Mfg :)

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 14. September 2017, 11:53

Zitat

Heyho,

ich habe soweit gefunden, was ich gesucht habe.

Ich bedanke mich sehr an alle, die hier sich den Kopf zerbrochen haben.

Mfg :)
Was hast du denn gefunden nun? Vielleicht suchen andere User ja genauso nach solchen Dingen? :D
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






10

Donnerstag, 14. September 2017, 12:22

Heyho,

Ich habe von einem Mitspieler, einen eigenen privaten Server zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Server soll aber möglichst anonym bleiben.

Mfg

/close

11

Donnerstag, 14. September 2017, 12:32

Dagegen