Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zaccar

Lehrling

  • »Zaccar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Aeedys

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:47

Alteractal als Permanent offene Zone!

Hallo,
ich hätte einen Vorschlag für B2B welchen die PvP sitution verbesser könnte und auch PVE spielern eine neue Zone öffnen könnte welche einige wohl noch nie betretten haben!

Es geht um die noch nicht offene Zone Alteractal (Schalchtfeld 40v40)

Mein Vorschalg wäre, da das Alteractal sowieso kaum mehr als 5 min offen ist, das Alteractal als Zone ähnlich wie Tausendwinter zu öffnen!

Wenn ein oder mehrere Dinge auf dich zutreffen:

- keine BGs sind offen!
-kaum aktivität an am open PvP in der Scherbenwelt!
-du möchtest trotzdem PvP?

Dann:

Einfach Alteractal beitretten!

WIE WÄRE DIE IDEE DAHINTER?

Alteractal ist eine permanent offene Zone! Welche aber weiterhin über einen NPC in den Städeten oder einen seperaten NPC beigetretten werden kann!
Die Bosse erscheinen einmal alle paar Stunden, gewähren Ehre und macht die Zone damit auch attraktiver für PvP-Einsteiger!
Täglche Quests welche zb: 25 Arenapunkte gewähren für das töten des Bosses der anderen Fraktion! Macht die Zone für langzeit-Spieler ein wenig attraktiver!
Außerdem:
Ruf farmen bei Frostwolfclan/Sturmlanzengarde durch wiederholbar oder tägliche Quests! (neue mounts für jederman!)
Öffnet eine Zone für alle als neue PvP Zone (keine suche mehr nach eventuell feindlichen Leuten!)
Würde Alteractal wohl mehr beleben als jede andere möglichkeit!

VORTEILE:
-PvE Spieler hätten die Möglichkeit eine von ihnen bis jetzt kaum benutzte Fraktion auf Ehrfürchtig zu spielen! (mit mount als belohnung!)

-PvP Spieler würden mehr action bekommen und auch den vorteil eine weitere Fraktion auf ehrfürchtig zu bringen!
- Open PvP Zone, ist zb Vormittags kaum was los für PvPler geh ich Alteractal, für Ruf oder "Open PvP"!
-PVE-Spieler können im Alterctal Ruf Farmen (finde ich fair, weil kein muss aber nette content erweiterung für Alle!)

Nachteile:

NICHT BLIZZLIKE (wobei ich finde das blizzard damals nicht alles perfekt gemacht hat/oder zumindest mehr aktive Spieler hatte!)


Würde mich über eure Meinung freun mit genug zustimmung glaube ich hätteb wir auch die Chance Alterac richtig beliebt zu machen =)

LG Zaccar

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:55

Generell wäre ich den ganzen nicht abgeneigt, sehe aber ein paar Probleme.

Alterac ist ja u.a. Nicht offen weil noch nicht fertig gescriptet. Wenn man also Bosse spannen lassen möchte mit n bisschen drum herum müsste das auch gescriptet werden - und schon ist man mehr oder weniger wieder beim sowieso existierenden Problem. Zudem müsste es erstmal als offene Zone gescriptet werden, zB also das einnehmen von Gebäuden disablen.

Punkt 2 ist das die hardcore pvpler sicher nicht wollen das man einfach so ohne viel pvp die Fraktionen Farmen kann. Ich halte die Eröffnung von alterac als solches nur für sinnvoll wenn es richtig als BG passiert.

Last but not least: wenn eh kein BG aufgeht, wird auch eh kaum einer für ein wenig hin und her AV joinen, zumal man dann vermutlich kaum Spieler für die Bosse zusammenbekommen würde.


An sich nicht komplett sinnlos über sowas nachzudenken, dann aber ganz klar ohne jegliche Fraktionen oder PvP Inhalte, sondern wenn dann mit anderen Inhalten (welche auch immer das sein mögen).

Cheers

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Zaccar

Lehrling

  • »Zaccar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Aeedys

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:04

Generell wäre ich den ganzen nicht abgeneigt, sehe aber ein paar Probleme.

Alterac ist ja u.a. Nicht offen weil noch nicht fertig gescriptet. Wenn man also Bosse spannen lassen möchte mit n bisschen drum herum müsste das auch gescriptet werden - und schon ist man mehr oder weniger wieder beim sowieso existierenden Problem. Zudem müsste es erstmal als offene Zone gescriptet werden, zB also das einnehmen von Gebäuden disablen.

Punkt 2 ist das die hardcore pvpler sicher nicht wollen das man einfach so ohne viel pvp die Fraktionen Farmen kann. Ich halte die Eröffnung von alterac als solches nur für sinnvoll wenn es richtig als BG passiert.

Last but not least: wenn eh kein BG aufgeht, wird auch eh kaum einer für ein wenig hin und her AV joinen, zumal man dann vermutlich kaum Spieler für die Bosse zusammenbekommen würde.


An sich nicht komplett sinnlos über sowas nachzudenken, dann aber ganz klar ohne jegliche Fraktionen oder PvP Inhalte, sondern wenn dann mit anderen Inhalten (welche auch immer das sein mögen).

Cheers


Auch nicht schelcht,
aber ich kenn Alterac von Rising Gods wo auser Abends am Wochenende das BG nach 5min zu geht, entweder eine "Open-PvP" Art wird übernommen oder die mindest Spielerzahl wird sehr verringert kann mir nicht vorstellen das es bei mind. 15v15 öfters als 1x die Woche offen bleibt.

War aber auch nur ein einfall von mir falls jemand eine bessere Idee hat, kann er sie ja hier schreiben :P