Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

MySystem

Geselle

  • »MySystem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: BelieveInYou

Gilde: Excelsior

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 30. März 2011, 18:58

Addons Makros unter Forum

Ich vermisse im Forum irgendwie nen Addon und Makro Teil

Würde gerne ein paar macros veröffentlichen und würde gern nen thread zu einem bzw auch mehreren addons eröffnen aber im WOW Allgemein in dem ich bis jetzt ein paar addon threads gefunden habe fühlt man sich leicht verloren weil da ja echt alles zu wow drin is

zu macros sei gesagt ja ich weiß das das inet voll is mit macro tips beispielen usw aber trotzdem hätte ich das gerne auch hier
addons wäre echt hilfreich um einstellungen bugs und versionen zu diskutieren

Also würde mich freuen wenn es zb einfach 2 unterordner gäbe im wow allgemein teil in denen man dann threads machen kann und vielleicht könnte man dann auch einige von den reinen addon threads da rein verschieben

MFG MySystem

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 30. März 2011, 19:04

Also ich hätte jetzt den Guides und HowTo's Bereich vorgeschlagen.
Oder meinst Du wirklich konkret Diskussionen zu Addons, in Form von Bugs und Problemen?
Dann könnte man wie Du gesagt hast ein Subforum für WoW Allgemein vielleicht auf "Client Themen" generalisieren?
Dann könnte das auch so Sachen wie Graphik-Einstellungen etc mit abdecken.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. März 2011, 19:14

Ich fänd generell ein Subforumf ür Makros nice und lohnenswert nachzutragen. Häufiger kommen Ingame Spieler an, die entweder Makros suchen oder Hilfe beim Erstellen von Makros brauchen. Evtl dann noch 2 Unterkategorien; Einmal zum Vorstellen der eigenen und im anderen die Suche bzw Anfrage nach Hilfe zu eigenen Makros.
Evtl. mit dem ForenBot ein 'How-To' erstellen, wie man Makros richtig postet/erklärt bzw vernünftig beschreibt wonach man sucht, oder was man sich basteln möchte. Ich persönlich würd dem ganzen Forum wirklich positiv entgegen kommen und viel Aufmerksamkeit schenken :P

MySystem

Geselle

  • »MySystem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: BelieveInYou

Gilde: Excelsior

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 30. März 2011, 20:07

Ja gucky ich meine spezifisch wirklich diskusionen über addons wie zb welche versionen gehen mit welchen funtkionen oder questhelper vs carbonite, interface addons die die leute verwenden und wie es fertig aussieht, bug von addons und workarounds/fixes.
Halt komplette diskussionen zu addons

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 31. März 2011, 02:21

addons sind ne ganz andre geschichte als macros.

auf wowwiki gibts ne gute referenz, was es für möglichkeiten mit macros gibt.

für fertige beispiele taugt der macro teil bei arenajunkies, bzw macro diskussionen im arenajunkies forum.

MySystem

Geselle

  • »MySystem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: BelieveInYou

Gilde: Excelsior

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 31. März 2011, 16:51

ja ich weiß das addons was ganz anderes sind als makros und deswegen habe ich auch 2 unter foren vorgeschlagen und das es zig makro seiten gibt is mir auch bewusst aber solche guten tips wie wow wiki oder arena junkies verschlingt das forum einfach irgendwann solange es nich als sticky oder zumindestens im makro unterforum is.
MFG MySystem

MySystem

Geselle

  • »MySystem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: BelieveInYou

Gilde: Excelsior

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:02

hmm ich wills nochmal versuchen vielleicht besteht jetzt mehr interesse
besonders wichtig wäre mir der addon teil weil halt die addons für 2.4.3 doch einen ganz anderen stand haben als die neusten zu denen man zuhauf tuts und anleitungen findet

also die erneute anfrage an das team und die com
wie schaut das interesse bei euch aus ein seperates addon unterforum einzuführen

Mal wieder MFG MySystem