Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lattentango

Lehrling

  • »Lattentango« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11.03.2017

Hauptcharakter: Dermuedejoe

Gilde: Blinde Leidenschaft

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:22

Der Neue, Auflage XX

Hallihallo,

ich bin auch einer dieser ominösen "Neuen". Nach 2 Jahren Heal auf einem Classicserver wollte ich hier noch einmal ganz "Neu" anfangen und sobald ich mein altes Classic-Projekt "Ele-Schami" (das in TBC endlich vernpnftig im PvE spielbar ist) inkl. Farmchar auf 70 gebracht habe, stehen jede Menge Bosse auf meiner Abschussliste.

Da ich allerdings ein RL (Freundin + Masterarbeit) habe, steht mir noch eine kurze Levelphase bevor. Nichts desto trotz würde ich bis dahin schon gerne meine zukünftigen Raidkollegen kennenleren und mir eventuell den ein oder anderen Tipp vom "alten Hasen" abstauben.

Da aber RL an erster Stelle steht, suche ich eine entspannte Gilde, die zwar regelmäßig, aber flexibel raiden geht und bei der Spaß (= in Gruppe etwas erreichen und dabei lustige TS-Gespräche führen) deutlich vor Equipment und Penismeter steht (im übrigen weigere ich mich, Addons dieser Art zu installieren) - die Herausforderung, mangelnde Ausrüstung durch Skill und Charakterkenntnis zu kompensieren finde ich deutlich motivierender.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich, die aktuelleren Threads in der Gildenseite suchen ja eher ab T4 aufwärts.

VG

Tango

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lattentango« (16. Juni 2017, 11:13)


2

Freitag, 16. Juni 2017, 12:32


Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

3

Samstag, 17. Juni 2017, 16:30

wenn du zum Ruf und HCs abfarmen nen Tank suchst bin ich gern dabei ingame: Woktal

ich level mir gerade nochn Mage und Healpala hoch..

Excision

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 03.07.2013

Wohnort: Rostock

Hauptcharakter: Excisionz

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:58

Willkommen :)
Wenn das Licht die Dämmerung durchbricht beginnt ein neuer Tag voller Hoffnung und Zuversicht!