Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:51

Nein weil es kurz vorm fertigen release nochmal gecheckt werden muss an manchen Sachen, da in der zwischenzeit vieles anderes verändert wurde. Deshalh steht es auch nicht auf "Release Candidate". :)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

22

Freitag, 14. Juli 2017, 01:01

Es macht halt den Anschein als ob sich darum keiner mehr gekümmert hat seid der letzten Aktualisierung.

so ist es - die motivation von freiwilligen programmierern ist nunmal leider nicht dauerhaft vorhanden

Lenart

Fachmann

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 29.10.2014

Hauptcharakter: Lennart

  • Private Nachricht

23

Samstag, 15. Juli 2017, 12:24

R.i.P. SwP
Dafür haben wir n neues cooles Lootsystem, wo die comm nicht mehr bugusing betreiben kann, weil sie ja wahrscheinlich nix anderes macht und überarbeitete 5er Instanzen :thumbsup:




Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

24

Samstag, 15. Juli 2017, 13:49

Solche Aussagen sind wohl wirklich nicht fair. Die Änderungen des Lootsystems haben nichts damit zutun, dass das Team der Meinung ist, dass die Community dauerhaft bugusing betreibt, sondern war das vorige System fehlerhaft und eine Person hat sich damit nun auseinandergesetzt und dieses überarbeitet. Bei solch einem großen System kann es immer zu Fehlern kommen, die vorher nicht vorhersehbar waren. Diese werden nun aber zügig überarbeitet, sodass für jeden der volle Spielspaß wieder gewährleistet werden kann.
Solche Aussagen wie diese führen genau zu dem Problem das du ansprichst, nämlich das dies die Devs demotiviert. Ich kann dir versichern, dass auch an SWP konsequent gearbeitet wird, nur kann man eben nicht alles stehen und liegen lassen, sondern müssen auch andere Probleme angegangen werden.



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

25

Freitag, 25. August 2017, 15:53

Kann man mittlerweile schon einen ungefähren Zeitraum nennen? :D

26

Freitag, 25. August 2017, 16:33

2017-2500 etwa :|

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

27

Freitag, 25. August 2017, 17:09

Aber die Oger in Gruuls Unterschlupf tragen ihre Waffe in der rechten Hand, ich bin zufrieden <3









firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

28

Freitag, 25. August 2017, 17:18

Also ich muss schon sagen ey wenn ich bloß Ahnung vom programmieren hätte würde ich mich direkt hier als Dev bewerben damit endlich mal........

Spoiler Spoiler

ein Post im Namen des Dev Teams kommt der euch sagt, dass sie einen gigantischen Fick auf euer Nachfragen nach Zeiträumen und Terminen geben <3 Ganz ehrlich wie oft wollt ihr noch nach ungefähren Zeiträumen und Terminen fragen da wird schon dick was angekündigt werden wenn es soweit ist meine Fresse.

Und glaubt ihr wirklich, dass die Leute die hier in ihrer Freizeit daran rumscripten Bock haben permanent nen Thread zu aktualisieren um aus "Trash funktioniert zu 60%" ein "Trash funktioniert zu 65%" zu machen? Der wird wahrscheinlich geupdatet wenn man wieder mal nen Block fertig hat und es einem in den Sinn kommt, weil es sich lohnt und damit ist gut. Wenn sich eurer Meinung nach zu wenig damit befasst wird -> lernt scripten.

Bis dahin könnte man sich ja mal mit anderen Aspekten in WoW befassen außer raiden, dann muss man vielleicht nicht mehr bei 500 Spielern online im SNG bitten, dass sich noch 2-3 Leute ins Warsong gesellen damit es nicht geschlossen wird. Oder man probiert mal Skirmish aus :thumbsup:



...... Das würde mal wirklich was verändern in dem Saftladen hier! :cursing:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ferox, Magiczork, Marv312