Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kortur

Meister

  • »Kortur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 22.08.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:06

MH mit Horridus - Donnerstag 25.05. ab ca. 22 Uhr

Am Donnerstag den 25. Mai soll eine Reise beginnen, an deren Ende der Tod von Archimonde steht.

Inv: 22:00, Raidstart: 22:30. Ab 22:15 suche ich Ersatz.
Raidende: Wenn Archi tot ist. Ansonsten: 1 Uhr - ich werde aber das Kollektiv über eine Fortsetzung entscheiden lassen.

Raidbeginn wird in die späteren Abendstunden fallen, um keine Kollision mit den an dem Tag laufenden BT-Raids zu provozieren. Dafür werden (und diesmal - versprochen! - ohne ID-Fails) wieder Mitspieler gesucht! Ziel wird es sein, diesen Run zügig, konzentriert und angenehm zu bewältigen, ohne dabei den gemeinsamen Spaß zu vernachlässigen. Bei heftigen Missplays, bewusster Raidsabotage, oder anhaltender Unkonzentriertheit behalte ich mir vor, den Only zu streichen, Loot generell zu verweigern oder ggf. eine Raidkick durchzuführen.

Raidvorbereitung setze ich voraus, dazu ist im t6-Content eigtl kein weiterer Kommentar nötig.
Flasks: 24/7
WaffenVZ (Gewichtssteine, Öle...): 24/7
Buffood: spätestens zur letzten Welle einschmeißen, damit diese besser bewätigt werden können und Failpotezial verringern.


Lootsystem: Modifiziertes Only-Rollsystem

Spoiler Spoiler

Onlys sind grundsätzlich möglich, wenn ihr nur noch 2 Items aus dieser Instanz braucht. Dabei wird von Onlys kein Items ausgeschlossen, ihr könnt auf T6-Tokens (aber Differenzierung zwischen Kopf und Handtoken) sowie auf einzelne konkrete Items einen Only anmelden.
Onlyroll: /rnd 101
Habt ihr keinen Only gesetzt und mainneed: /rnd 100
Habt ihr keinen Only gesetzt und secondneed /rnd 99
Habt ihr einen Only gesetzt, es handelt sich aber um ein anderes Item (mainneed): /rnd 99
Habt ihr einen Only gesetzt, es handelt sich aber um ein anderes Item (secondneed): /rnd 98
Habt ihr einen Only Gem gesetzt, dürft ihr grundsätzlich nicht auf Items rollen. Ausnahmen sind möglich, sollte das Items sonst nur gedisst werden.

Bitte beachtet grundsätzlich: Wir versuchen den Loot sinvoll zu verteilen. Ich werde nicht jeden Only am Raidstart checken, seid ihr am Zweifeln: fragt nach. BiS-Items werden bevorzug an Klassen herausgegeben, für die diese Items auch wirklich BiS sind etc.

Regarding Gems:

Only auf Gem ist möglich. Ein Only auf Gems z usetzen, schließt euch von allen anderen Ansprüchen auf Items aus (s.o.). Only Gems werden am Raidende verteilt; wer früher oder spontan los muss, verliert seine Ansprüche auf einen Gem (Ausnahmen liegen im Ermessen des Raidleads). Ein Only Gem beinhaltet, einen "reinfarbigen" Gem (Rot/Gelb) und einen "mischfarbigen" Gem (Rest). Sollten nach Bearbeitung aller Only-Gems noch weitere Edelsteine übrig bleiben, werden diese am Raidende zu 50% verrollt, bei smoothen Runs verrolle ich 100% der Restgems unter allen Raidteilnehmern, die kein Item für Firstneed erhalten haben als Trostpreis.


Meldet euch bitte - insbesondere diejenigen, die ich nicht gut kenne - mit aussagekräften Bewerbungen an. (Skillung, Gearstand + Attributs- und Charakterwerte, Raiderfahrung auf B2B, Drummer...)

Ich versuche, Donnerstag um die frühe Nachmittagszeit zu bestätigen.


Gruppe 1:



Krieger:
Retri:
Baum:
Palatank:
Enh/Cat:

Gruppe 2:

Enh:
rnd:
Hunter:
Slam/Fury:
Feral:

Gruppe 3:

Mage:
Mage:
Rnd:
ele:
Healschami:

Gruppe 4:

Ele:
Eule:
Hexer:
Hexer:
rnd:

Gruppe 5:

Shadow:
Coh:
Coh/schami:
Healschami:
Palaheal:


Bis dahin, euch ne gute Zeit auf B2B! Grüße

Horridus/Kortur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kortur« (23. Mai 2017, 13:27)


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:36

Je nachdem was Jakob in seinem MH braucht mit Prio von oben nach unten:

Mage pref^10
Hunter

Rog (aber nur zum ablenken)
Warritank/Fury/Slam
Feraltank

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offidufte« (24. Mai 2017, 19:40)


Tyrael1001

Experte

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 25.11.2014

Wohnort: Ahlen

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:00

Hxbasti Hexe
&

&

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyrael1001« (24. Mai 2017, 18:40)


4

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:29

t5/t6 shadow werde id haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kirschelein« (24. Mai 2017, 15:38)


rubikan1

Lehrling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 13.11.2016

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 24. Mai 2017, 08:36

Rubikan T5 Fury
bei full Supp 1,5-2k dps
clear XP vorhanden



Sorry habe ID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubikan1« (24. Mai 2017, 17:56)


6

Donnerstag, 25. Mai 2017, 14:14

Turbotoni (Universal Waffe)

fragglor

Fachmann

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 19.06.2016

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 25. Mai 2017, 15:04



Fury/Slam t6, clr xp, drummer

annemann

Fachmann

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 09.07.2014

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:08

SV Hunter

Viechmaster T5+

clear exp



KabaTheMan

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 18.06.2013

Hauptcharakter: Nephtya

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 25. Mai 2017, 19:35

Schmeizler Hunter

Schmeizler Full T5 Verzaubert, Gesockelt etc. BM Hunter so far, könnte aber bei bedarf umspeccen
T6 Feral
T6 Warlock
Nearly BIS Enhancer, T5/T6 Ele
T5 Hunter

Kortur

Meister

  • »Kortur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 22.08.2015

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 25. Mai 2017, 19:53

Ich werde evtl. spontan einen aufmachen. Kanns aber noch nich versprechen. Dennoch danke für Euer Interesse!