Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Pukka

Geselle

  • »Pukka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 30.08.2012

Hauptcharakter: Cintax

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:53

Abzeichen der Gerechtigkeit Übertragung

Hi zusammen,

auf meinem Main Char häufen sich die "Abzeichen der Gerechtigkeit" und ich weiß langsam nichtmehr was ich damit machen soll. Mit meinen Twinks (im speziellen mein noch gimpig equipter tank) habe ich es schwer an welche zu kommen um ein einigermaßen stabiles HC oder Kara Equip zusammen zu bekommen.

So ist mir gerade die Idee gekommen ob man es evtl. einführen könnte dass man diese Abzeichen Account intern übertragen könnte. Natürlich sollte diese Funktionalität für den Server und die Community gleichermaßen einen Vorteil bringen. Man könnte es ja so machen dass man gegen X Spendenpunkte X Marken auf einen anderen Char auf seinem Account übertragen kann.

Ich freue mich hier auf eine rege Diskussion und vllt. gefällt ja dem ein oder anderem Admin die Idee auch ;)
Mit einem Schattenpriester kannst du's nicht besser.
Aber länger. ;)



offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 14. Mai 2017, 10:25

Moin,

ich bin klar gegen diesen Vorschlag. Mal von der ganzen Blizzlike Theorie abgesehen würde es die Zeit um neue Chars hochzuequippen um einiges verkürzen. Und genau aus diesem Grund gibts hier ja auch noch die Pre Quests. Der Content den wir hier haben ist begrenzt und muss jetzt schon möglichst in die Länge gezogen werden, daher die Pres. Wenn man jetzt direkt auf 70 4-5 Items hinterhergeworfen bekommt + das was man sich craften kann gehst du eigentlich nur noch einmal Kara, Gruul, Maggi für die T5 Pres und danach nie wieder. Würde irgendwie den Sinn und Zweck verfehlen

Gruß

PS: Ja ich weiß das auch so schon genug Leute nur einmal T4 gehen wenn sie selber T5 Raids machen oder von Gildies mitgenommen werden, aber das lassen wir mal außen vor

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

3

Sonntag, 14. Mai 2017, 10:37

Bin auch dagegen.

Und zu deinem Low Gear Tank. Mach fleißig Nhs und crafte dir 2-3 anständige Teile, dann kannst du locker die meisten HC Inis und T4 tanken. Grade in Kara Gruppen oder bei G&M findet sich immer eine Position, in der auch ein Low Gear Tank eine Aufgabe hat.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 14. Mai 2017, 12:04

Hallo,

Angebote für spenderpunkte sind immer nur Angebote, die einem keinen Vorteil ingame geben. Das heißt so wird das mit Sicherheit nicht stattfinden.
Auch belebt der Bedarf nach Marken HCs und NHCs sowie kara und co. Ich muss dich also leider enttäuschen dieses Feature wird wohl keinen Einzug finden bei uns.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 14. Mai 2017, 13:28


Auch belebt der Bedarf nach Marken HCs und NHCs

du solltest mal ne NHC testen und gucken wie viel marken die droppen dort :D

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 14. Mai 2017, 13:40

Kara ist nhc, außerdem geht man aktuell Zeug wie Stundenglas auf nhc Farmen... Wenn man aber einfach mal 400 Marken rüberschieben kann, wird das nicht mehr nötig sein

lowbob87

Meister

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 20.08.2012

Wohnort: RLP

Hauptcharakter: Geheimwaffe

Gilde: Plan B

  • Private Nachricht

7

Montag, 15. Mai 2017, 16:48

Atm habe ich bestimmt 2000 abzeichen...
Damit bin ich auf dem server nicht der einzige.
Wär schon bissi unfair oder? :S


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowbob87« (15. Mai 2017, 19:29)


Roathem

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 28.10.2012

Hauptcharakter: Allariel

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:59

Beim Realease vom SWP wird es vermutlich wieder einen Markenreset geben wie zum ZA Release.
Bzw. werden die Marken dann zu einem gewissen Goldpreis verschärbelt.

Da ich auch schon einen Krieger- und Palatank hier hochgezogen habe, kenne ich das Problem,
vorallem Anfangs, mit dem Equip. Da hilft nur sich am besten schon während dem Leveln die richtigen Quests
auszusuchen, vorallem der Nethersturm bietet doch einige, bei denen du zumindest grünes und für
den Anfang gar nicht mal so schlechtes Tank-Eq bekommst. Z.B. für die Dimensius-Q kriegst du nen richtig
schickes Trinket für den Anfang. Mit dem Equip und unter Umständen mit einigen blauen Craft-Items, solltest du
schon Critimmun werden. Das reicht dann locker für die 70er Nhs, wo du weiter Equip farmen kannst.

PS: Steht natürlich außer Frage, dass das Equipfarmen sich anfangs als Tank/Heiler schwieriger gestaltet,
als mit einem DD, der schon in Random-Gruul mit den guffeligsten Equip mitgenommen wird.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:02

Zitat von »rock454«



Auch belebt der Bedarf nach Marken HCs und NHCs





du solltest mal ne NHC testen und gucken wie viel marken die droppen dort :D
für GMs droppen die da auch. :D

ne primär meine ich damit, dass wenn man nicht sofort alle marken Items hat, man eben auch Items aus NHCs braucht und diese so belebt. ;)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 17. Mai 2017, 02:20

Und wirklich primär droppen die natürlich doch für GMs :P

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen