Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

21

Montag, 21. März 2011, 22:25

@SchreiLeise:
Du darfst den Namen ruhig nennen, wir sind hier nicht in einem Harry-Potter-Film wo man Du-weißt-schon-wen nicht nennen darf.
-----


Gegenthese:

Das Problem liegt nicht in der PvE-Einstellung des Servers.
Das Problem liegt im Denken der Leute.
Lasst uns das Denken der Leute ändern, dann kriegen wir auch mehr Spieler!

Hmm ja ok, Server-Einstellung ändern ist wohl einfacher und chilliger. Aber ständig nur vor Vorurteilen zurückweichen und klein bei geben ist auch nicht das Wahre.

Der Unterschied zwischen PvP und PvE ist rein die Gankerei. Alle anderen können die Flags umstellen. Ich kenne nen Server, da gibts quasi ne Dauerdiskussion "Lasst uns PvE machen und endlich Ruhe in SDT und auf QD haben!". Auch ein Teufelskreis, weil sobald wir es ändern würden, dann kommt dieser Thread hier auf und das Spiel beginnt andersrum von vorne.

Das Gründungsteam von B2B hat geschlossen aus eigenen Erfahrungen und Wünschen diese Grundeinstellung gewählt. Und es wird sicher auch ne ganze Reihe Spieler geben, die sich mal gesagt haben "JA ein PvE Server, endlich Ruhe!". Und von denen wird ne ganze Reihe sich stark überlegen hier aufzuhören, wenn wir das jetzt ändern. Ich fang mal an aufzuzählen: Baileys, Mod, Engelchen, Betagan, Gucky, ... (weitere können sich gerne selbst dazu schreiben).
Sieht wer das Problem bei einer Umstellung auf PvP?
Always remember that you are unique, just like everybody else!

DerTobbi

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24.12.2010

  • Private Nachricht

22

Montag, 21. März 2011, 22:47

Ok, eure Argumente sind natürlich nicht zu verachten.
Die Sache mit dem "Man kann doch einfach PvP Flagen" bringt nur leider nicht sonderlich viel, wenn die anderen Leute es nicht tun ;)
Da ihr aber der Ansicht seid, dass die Eigeninitiative von den Spielern kommen muss sollte man eventuell mal wieder einen PVP Beauftragten ernennen. Zu Zeiten als Necator die Termine usw ausgeschrieben hat sind auch einige Leute für BGs zusammengekommen. Nun gut Necator ist nicht mehr da, aber ich kann mich erinnern, dass auch Flames sich damals beworben hat und er sowieso PVP Liebhaber ist, vielleicht würde das ganze mit ein wenig Einsatz wieder anlaufen.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

23

Montag, 21. März 2011, 22:52

Es hat sich keiner außer Necator dafür beworben, die Idee kam ja eben von Necator.
Aber ich denke dagegen würde nichts sprechen, jemand neues zu suchen.
Wobei man sich ja eigentlich jederzeit bewerben kann ;)

DerTobbi

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24.12.2010

  • Private Nachricht

24

Montag, 21. März 2011, 22:57

Ok, dann ist mein Gedächtnis einfach schlecht :D

Ist eben schwer das ganze ans Laufen zu bekommen, denn viele Leute die gerne PvP machen werden einen PvE Server meiden, da sie meistens auch nicht bescheid wissen und so ist es nunmal so, dass viele Leute hier PvEler sind außerdem werden auch eher weniger PvPler auf die Idee kommen trotzdem auf den Server zu gehen, wenn sie nicht sehen, dass es PvP gibt. Versteht sich von selbst wozu sonst leveln. Eventuell könnte man durch PvP events oder ähnliches darauf aufmerksam machen, dass eben PvE nicht immer gleichzusetzen ist mit KEIN PVP, denn das sollte nicht der Fall sein.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

25

Montag, 21. März 2011, 22:58

Im Nachhinein hatten noch 2-3 gesagt "ich hätte auch gewollt!" als der Info Thread zu Necator schon draußen war, das ja. Beworben hat sich sonst niemand. Wie Baileys ja schon sagte... wie auch, die Idee und Motivation zu so einem Posten kam initial ja von Necator.

Also wir sind offen wir jemand neuen auf dem Posten eines PvP-Beauftragten. Wer Interesse, Motivation und Ideen für sowas hat kann gerne bei uns vorstellig werden.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

26

Montag, 21. März 2011, 23:09

An BGs und Arena ändert sich ja nichts, die laufen ja trotzdem.
BG's und Arena sollen laufen? BG 3Stück am 20.03. , 4 am 09.03 , 3 am 25.02. Nach 6(?) Monaten Server ist der erste bei 1.4k PvP kills. Ja doch Bg läuft schon krass, muss ich zugeben.
Und Puh, mein letztes Arena Game war vor ca 3 wochen (: Das Spiel besteht einfach zu 50% aus PvE und zu 50% aus PvP, und auf dem Server sind halt zu 98% PvEler, also stimmt meiner Meinung nach die Balance nicht...

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden.
Gemeint ist nicht, DASS BGs und Arena laufen. Sondern dass sie unabhängig von der Server-Einstellung laufen können und würden und es von den Spielern selbst abhängt und nicht davon ob in den Einstellungen ein Häckchen gesetzt ist oder nicht.


Übrigens.. [Event] 9 Tage Happy Hours: PvP Wochenende und EP Woche *räusper*
Und nein, das ist nicht gerade erst ausgekocht worden sondern schon gestern auf der Teamsitzung.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

27

Montag, 21. März 2011, 23:27

ich bin nicht dafür ich habs schon 2 mal erlebt und ich möchte einfach ruhe haben beim lvln.
desweiteren gefällt es mir einfach wen ich pvp machen will schreib ich hier was ins forum den dazu ist es ja da.
dort kann jeder nachlesen /posten was er oder andere vorhaben hier kann man sich auch absprechen, von wegen ey buka du fetter ochse sieh zu das du dein flag anmachst damit wir uns ne runde durch mulgore prügeln können.

wer wirklich bock auf pvp hat der soll es posten und dann zeiten ansagen. vielleicht kann man ja sone art kalender einführen wo alle die gerade lust und bock drauf haben die jeweiligen tage anklicken können wann sie was starten wollen und wo dann in den tagen die anzahl der klicks drinsteht damit jeder einen überblick hat wann an welchem tag pvp zustande kommen KÖNNTE

uiuiui damit habsch ja wieder gleich was fürs vorschlagsforum geil freu :P

mfg Bu.....ka.......ma


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

28

Montag, 21. März 2011, 23:32

@ufail: Wie oft BGs laufen, hat wohl wenig mit der Servereinstellung zu tun. Ich war zuvor auch nur auf PvP-Servern unterwegs und es hat dort genauso seine Zeit gebraucht, bis die BGs anliefen. Bei 1000 Spielern online kann man davon ausgehen, dass laufend BGs stattfinden, aber bei 100 Spielern online kann man auch bei einem PvP-Server nicht davon ausgehen, dass laufend was geht, ist nunmal leider noch so, da kann ich deine Verzweiflung durchaus verstehen. Zur Zeit muss man eben noch was dafür tun, dass was aufgeht. Ist bei Raids nicht anders, nen spontaner Raid lässt sich nicht leichter organisieren.

@DerTobbi: Naja, es wird schon seinen Grund haben, wieso einige oder gar die meisten eben nicht mit PvP-Flag rumlaufen. Das ist nunmal der "Vorteil" eines PvE-Servers, dass man die Wahl hat. Und mal ehrlich, was beweise ich, wenn ich es schaffe, nen wehrlosen Lowie zu klatschen? Da kann ich ja genauso auf Mobs losgehen, die wehren sich wenigstens ^^ Nen PvP-Beauftragter wäre ne Idee, wenn jemand möchte, was aber nicht heißen muss, dass man einen solchen unbedingt haben MUSS, dass erst was geht, kann genauso auch jeder X-Beliebiger in die Hand nehmen, was auf die Beine zu stellen. Schreileise hats ja mal versucht und das klappte ja prima ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

29

Montag, 21. März 2011, 23:38

Ic
Gemeint ist nicht, DASS BGs und Arena laufen. Sondern dass sie unabhängig von der Server-Einstellung laufen können und würden und es von den Spielern selbst abhängt und nicht davon ob in den Einstellungen ein Häckchen gesetzt ist oder nicht.


Du sagst es selber, es KANN laufen, es ist keineswegs deaktiviert oder sonstiges. Aber weiß man was genau in den Köpfen anderer vorgeht? Auch wenn es nicht mehr viele vernünftige 2.4.3. Server gibt, werden trotzdem die restlichen vorhandenen Server auf eigenen Intressen "durchsiebt". Die Orientierung nach PvE oder PvP ist eins der wichtigsten und zuerst vollzogenen Kriterien, die bedacht werden und zur Wahl des Servers führen. Wollen wir sofort am Anfang schon in die Schublade 'Nein, nicht mein Ding' reingeworfen werden, nur weil bei uns PvE steht? Die Vorurteile von PvE-Servern, die PvP-Spieler oder auch 'PvE-Spieler, die auf höherem Niveau spielen', haben, wurde denke ich oft genug erwähnt?
Meiner Meinung nach, muss es wenigstens soweit kommen, dass die Spieler sich für den Server intressieren. Wenn wir damit werben, dass danach gestrebt wird PvP aktiv zu halten und auf der anderen Seite erwähnen, dass Bugfreiheit im PvE-Bereich hoch angesehen wird, ohne dass dafür zu viel Zeit drauf geht, ich denke damit werden beide Seiten angesprochen?
So durchfallen wir vielleicht nicht direkt das erste Auswahlkriterium von Spielern die PvE nur zur Abwechslung besuchen und ihr Herz eigentlich ins PvP stecken ;)

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

30

Montag, 21. März 2011, 23:41


Ja klar, zu Open-PvP absprechen ! Es geht eher um das sinnfreie Ganken aka Zeitvertreib ;)


Und genau die Leute können echt mal gern wegbleiben, wein ich keine Träne nach. Wer das für sein ego brauch, *hier-beliebigen-dummen-spruch-einsetzen*


beta



Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

31

Montag, 21. März 2011, 23:45


Ja klar, zu Open-PvP absprechen ! Es geht eher um das sinnfreie Ganken aka Zeitvertreib ;)


Und genau die Leute können echt mal gern wegbleiben, wein ich keine Träne nach. Wer das für sein ego brauch, *hier-beliebigen-dummen-spruch-einsetzen*


beta



naja beta also ich glaube ufail meinte nicht die gankkiddys im sdt sondern das raiden der gegnerischen hauptstadt. Ich glaube das die meisten PvE spieler es ok finden wenn man sich ab und an in OG oder SW besuchen kommt ^.^ Und das geht nunmal besser wenn es ein PvP server ist... Also das ist meine meinung dazu

32

Montag, 21. März 2011, 23:49

Das B2B der einzigste ( ? ) PvE Server auf BC Status ist macht ihn eigentliche einzigartig.
Ihn auf PvP umstellen und hoffen das dann mehr Spieler kommen, dann fangt mal an die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Ich war hier mal froh das sdt einmal durchleveln zu können ohne das mir entweder n 70er permanent auf die Nüsse geht oder ne 4er Gruppe Hordler meint zusammen auf mich drauf gehen zu müssen wo ich grade mit 2 Mobs kuschel.
Das ist der Grund für viele das sie hier sind.
Wenn man PvP machen will und nen Twink hat oder 70er dann Flag an, wurde hier ja schon gesagt.
Wenn man soviel langeweile hat weil man nix findet und Ganken will....öhm....müssen ja einige sein, n WS würde dann vll laufen wenn man sich zusammen tut?
Das es halt nunmal so ist das es recht viele PvEler gibt ( und ja ich zähle mich zu 90% PvE ) ja tuts mir leid, stand ja da das des hier n PVE Server ist. Seitdem er eröffnet wurde^^.

Die PvEler vertreiben sich ja auch die Zeit indem se nen Raid machen oder ne Ini... die haben halt feste Möglichkeiten, sie sind bei den Raids nur auf den Reset beschränkt. PvEler hingegen auf die Spieler.
Dann bewegt euren Hintern, flagt PVP aus, kloppt euch iwo und macht aufrufe für PvP.
Necator hat zwar gesagt er macht gerne was, aber das heisst nicht das er alles alleine machen muss, mann kann ja selbst mal was versuchen. Z.B. im sdt in der Arena n kleines PvP Event, 2vs2 groß ankündigen oder massengemetzel 10 vs.10 mit paar Belohnungen ( und ich glaube schon das die GM's dabei unterstüzen würden, ob vll in Preisen oder vorbereitung )....

So der Gedankengang von mir^^

  • »Hammerfaust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

33

Montag, 21. März 2011, 23:54

Find ich gut das meinem "Aufruf" einige gefolgt sind.
Ich habe nicht viel zu sagen (bin ja PvE'ler)

Zitat

Das Problem liegt im Denken der Leute.

Genau das glaube ich auch, ich glaube das ein PvP Server auf Voting Seiten besser ankommt als ein PvE Server und das es eigentlich nur ein psychologischer Aspekt ist, aber und ich glaube das könnte man ändern, die BG's und Arenen auf die Voting Seiten zu erwähnen.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

34

Montag, 21. März 2011, 23:58

die BG's und Arenen auf die Voting Seiten zu erwähnen.
Steht eigentlich ja bereits: "PvP in BG und Arena" Oder willste das umformulieren?


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

35

Dienstag, 22. März 2011, 00:00

Naja, eigentlich müßten wir es umformulieren in
"aktuell leider nicht so viel PvP in BG und Arena" :)
Aber ich glaub das käme kontraproduktiv rüber :S
Always remember that you are unique, just like everybody else!

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

36

Dienstag, 22. März 2011, 00:08

@ Beta

Nene, diese Schurken wie Vamper und Krypetx, die ihren Spaß damit haben, in SW irgendwelche Leute im 2on1 zu finishen, erstrecht zu der Zeit, in der Schurken noch ein wenig zu overpowert sind im PvP, meine ich ganz und garnicht.
Eher die Situation, dass man in SDT gegankt wird, Freunde als 'Unterstützung' ran holt und es schließlich in nem 5on5 von 70ern ausartet? Jede Seite tötet mal welche von der jeweiligen anderen und fühlt sich überlegen. Solche Aktionen kennt doch jeder und ganz im ernst, ich wette jeder fand so ein Handeln mal lustig, hatte sein Spaß dran oder sonstiges. Selbst wenn man nicht PvP begeistert ist, sondern PvE eindeutig bevorzugt, lustig sind solche Stunden allemale :P


@ Preso

Hast du schonmal überlegt, dass der PvE content IMMER eingeschränkt sein wird, und man immer nach Endequipped strebt, und es irgendwann erreicht? Es gibt wenige PvE-Spieler, die PvE wie PvP-Spieler PvP betrachten. Ich will nur Topcraft und Wings auf Naxxramas erwähnen. Wieviele PvP Kills hatten die? 50k? 60k? Ich weiß es nicht, aufjedenfall ist PvP immer verschieden, da Gegner auch nur durch menschliches Handeln manipuliert werden, und dadurch nicht wie bei manchen PvE Bossen (Lalala Kara?) Eintönigkeit aufkommt.
Lange Rede kurzer Sinn, viele PvE'ler pausieren nach endequippt Status (wie man es doch momentan perfekt bei Bloodline sehen kann, wieviele spielen Minecraftmoentan hauptsächlich? Doch schon viele :P


Zum Thema Ersatz für Necator.
In meinen Augen bringt es wenig, einem Spieler so einen Titel zu verleihen, ein Titel der von der Community 'ein wenig' spöttisch angesehen und keineswegs respektiert wurde. Am sinnvollsten wäre es, dass es in jeder Gilde auch potentielle PvP-Spieler sein sollten, die dann innerhalb der Gilde Grüppchen bilden könnten und ebenso die Fähigkeit haben, Leute dazu zu überreden und zu motivieren. Und natürlich sollte man gewisse Ansprechpartner, Spieler die BG's organisieren KÖNNEN, haben und auch wissen wer es ist, damit man bei den jeweiligen Spielern nachfragen kann, ob er versuchen könnte Leute zusammen zu trommeln. Aber dafür brauch man nicht insgesamt einen, sondern gerne 4-5 PRO Seite !


so far.

37

Dienstag, 22. März 2011, 00:14

Ich sage nicht das man immer was anderes macht^^
Klar irgendwann wirds es eintönig, sowohl pve als aich pvp, da nur etwas arg später.
Deswegen hat Schneesturm ja die netten Addons rausgebracht, damit die Spieler was neues zu tun haben ^^.
Und da macht man nicht sehr viel neues, die Skills der Bosse wurden halt vermischt bzw die Klassen haben sich geändert und nun haut die eine Klasse die andere eher um als zu bc zeit z.b.

38

Dienstag, 22. März 2011, 00:25

Ich bin eindeutig dagegen hier einen PvP-Server raus zu machen... B2B war der einzige PvE- server den ich gefunden habe und auf einem PvP server hätte ich warscheinlich nicht wieder mit WoW angefangen...
Ausserdem macht dann auch der gemeinsame world channel wenig sinn, da ich denke das der auf einem PvP- server eher zum flamen genutzt wird...
Und um die fraktionen hier wieder zu trennen sind eindeutig zu wenig Spieler online, es ist hier ja teilweise schon schwer eine Gruppe für eine nh- instanz zu finden...



"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." -Aldous Huxley-

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 22. März 2011, 07:18

Also, mir war das alles etwas viel Text für die kurze Zeit gerade, daher wirds ne Antwort für den TE:

Sollte man auf deinen Vorschlag, deine Idee, was auch immer das sein sollte, eingehen, dann und ich denke, ich spreche für eine Menge Spieler, werde ich vermutlich nicht mehr auf diesem Server anzutreffen sein.
Ich bin auf einen PVE Server gekommen, um in Ruhe zu Leveln. Ich persönlich habe absolut keine Lust, mir ständig gedanken darüber machen zu müssen, ob ich jetzt gekillt werd, wenn ich im SDT am Lagerfeuersitz und mir was zu trinken aus der Küche hole, oder gecampt werde, weil irgendein kleines Kind sich mit seinem 70er toll fühlt und meint, mich killen zu müssen.
Du sagst, viele Spieler kommen nicht, weil es PVE ist? Hast du schon einmal nachgedacht, wie viele nicht kommen würden, wenn es PVP wäre? Es gibt Leute (ja komischerweise) die wollen kein PVP, sondern nur PVE. Das musst auch du akzepieren.
Ob nun PVP oder PVE. Der Zuwachs an Spielern über einen längeren Zeitraum gesehen ist der selbe. Nur wenn du jetzt anfängst die Serverphilosophie zu ändern, wird der Server erst einmal in ein Tal der leere stoßen.
Ich sehe gerade, es ist 7 Uhr morgens, und es sind 5 Leute online!
Vor geraumer Zeit war das noch Undenkbar. Ich erinnere mich an Zeiten, da stand da 5 Stunden lang eine 0.
Lasst den Server wie er ist. Akzepiert es (habt ihr ja eigentlich schon lange) und freut euch, dass es diesen Server gibt. Unsere Admins werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

Beste Grüße

Premus

PS: *findet den "Bedanken-Button-an" Schalter nicht*

Edit By Gucky:
Hab den Schalter mal für Dich gefunden :)
Kleiner Tip für den nächsten Post: klick




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

dossi33

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht

40

Dienstag, 22. März 2011, 09:05

allein dieses rumgeheule der pve leute in diesem thread schreckt doch genung ab ? wenn man sich so meinungen wie die von beta anhörn muss sieht man doch das b2b atm nur vollgemüllt mit pve bollos ist und dann vergeht einem auch die lust hier zuspielen weil man genau weis es wird wie auf naxx ausarten und man wird mit whispern und mimim und lächerlichen raidbanns überflutet...habe auf naxx mit rogs in einem kazzak anti glaube 30mimis und 10 raidbanns bekommen.
Und beta so leute wie du vertreten genau die "alter mann aus nem dorf" einstellung.Ja auf pve server kann jeder selbst pvp an oder aus machen aber wv leute mit so ner meinung wie du machen das wohl ? kleine rechnung wv spieler habt ihr so 60-80...75% teilen deine ansicht 15% sind noch mehr hardcore pve´ler als du bleiben 10% die hier pvp aktiv macht würde mal behaupten rang 1-5 arenateams.
Ich selbst hab mir hier nur nen char erstellt um zusehn wie es hier ist und als ich gesehn habe das hier nix geht und hier sich ausschließlich um pve gekümmert wird(will die leistung der devs nicht nieder machen ) aber es ist fakt das so sachen wie wasser ele nur und wierklich nur auf Naxx und B2B buggen...(war nur nen bsp sollte viel mehr geben)
Und genau das was volta auch geschrieben habt guckt euch mal die statistik an ihr habt es geschafft in ganzen 6 monaten nichtmal 20bgs hinzubekommen und man kan nicht auf Dauer sagen zuwenige leute den wenn etwa 80 leute on sind werden sich doch zumin 5allys und 5 hordis zusammenrotten können für ein ws was zumin nicht zugeht

btw ich glaube ein gm hat nen pve wotlk server erwähnt mit mehr als 1k leuten meinst bestimmt frostberry ? ja aber guck dir mal die ganzen knechte an die da spielen...zudem sind es zumgroßteil leute die nicht auf dem mainrealm frostmourne spieln wolln weil er zusehr buggt bzw laggt oder es sind spender (auf dem server kann man sich bis ins bodenlose mit custom zeug hochspenden) und pve noobs abzocken wolln und somit auf 2,5k rating spieln und sich toll finden

wenn ihr wierklich pvp zumlaufen bringen wollte macht das erstmal zum pvp server 2. verbietet 1 tag in der woche pve hab ich auf naxx aufvorgeschlagen....pve lässt sich 7/7 tagen machen aber pvp geht 1/3o tagen wenns hochkommt darum einfach mal 1 tag radikal auf pvp setzen :D wer kein pvp machen will soll einfach an dem tag nicht onkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dossi33« (22. März 2011, 09:13)