Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Patrick79

Lehrling

  • »Patrick79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27.04.2017

Wohnort: Eifel

Hauptcharakter: Calindora

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

1

Montag, 8. Mai 2017, 11:24

Zwei neue "alte" Hasen sagen hallo

Hallo zusammen,

ich bzw. wir möchten uns gerne einmal vorstellen; und mit wir meine ich meine Frau und mich (alte TBC Veteranen). Wir haben den BC-Content ausgiebig genossen "damals" auf dem Offi. Daher sind wir nun auch wieder dem alten Flair von BC verfallen und wollen auf ein Neues wieder die Scherbenwelt unsicher machen.

Wir haben schon eine Weile auf einem Classic-Server angespielt, sodass in den nächsten Tagen auch ein Chartransfer durchgeführt wird. Mit den frischen 65er Chars (Fraktion Allianz, vermutlich Schamane VS/ELE und Druide Tank o. Heal) wollen wir schnellstmöglich Level 70 erreichen. Unser Primärziel heisst nämlich Karazhan (vorerst). Da wollen wir wieder hin. Die Kara-Raids waren damals mega und wir freuen uns riesig auf diesen Raid. Da werden wir schnellstmöglich drauf hinarbeiten, um diesen Spass nochmal erleben zu können. Alles was danach kommt wollen wir natürlich auch angehen. T5/T6 Content mit weitem Blick auch nach Sunwell.
Was uns natürlich zur Frage leitet: gibt es Gilden, die hier noch Bedarf an Nachwuchs haben? Wir kennen den Content natürlich etwas, sind also nicht unerfahren, möchten uns aber nicht aufdrängen. Wir wollen nur vorab schonmal die Weichen für eine schöne Zeit in BC stellen und uns eine nette Gilde suchen, die auch zu uns passt. Hier sind uns vor allem Zusammenhalt und Verständnis für RL/Familie wichtig.

Ich bzw. wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf Karazhan. Das wird wieder ein mega Spass werden. Also, falls ich/wir das Interesse einer/deiner Gilde geweckt haben, dann meldet euch bei mir. Oder falls jemand meint, wir würde super zu einer bestimmten Gilde passen, dann teilts mir mit ;-)

Viele Grüße,
Patrick und Melanie

2

Montag, 8. Mai 2017, 11:59


fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Montag, 8. Mai 2017, 16:59

Hallo und herzlich willkommen!
Schaut doch mal hier im Forum bei den Gildenvorstellungen vorbei, vielleicht spricht euch dort eine Gildenpräsentation an.
MfG