Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Nitrousouxide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10.03.2017

Wohnort: Shattrath

Hauptcharakter: Nynjah

  • Private Nachricht

1

Freitag, 28. April 2017, 18:41

Supportzentrale

Guten Tag sehr verehrte Spielerinnen und Spieler von B2B,



manch eine oder einer kennt mich als aktiven PvP'ler der meistens vor den Arenaanmelder abhängt oder ab und zu in den Arenen oder Schlachtfeldern sein Unwesen treibt aber das tut jetzt nichts zur Sache. Ich wollte mich als Supporter denjenige/er anbieten, die bei mancher Quest nicht weiter können, die ab und zu einen Partner auf dem Schlachtfeld brauchen oder einfach einen mit den man bisschen herum witzelt. Also. Wenn jemand Hilfe benötigt, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Mein Angebot dient dazu um meinen Beitrag zur Community zu geben, sodass die Zusammenhaltung mehr verstärkt wird und die Anfänger, Neueinsteiger sowohl all die anderen einfach ein angenehmeres Spielerlebnis erhalten. Außerdem spiele ich sehr gerne PVP und bin bei jeder Aktion gerne dabei! Weiterhin viel Spaß euch allen auf den Server und auf eine gute gemeinsame Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen,
euer Nynjah.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nitrousouxide« (28. April 2017, 18:49)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Deeva, Pumpkinx3

2

Freitag, 28. April 2017, 21:29