Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

CallmeXenoZ

Lehrling

  • »CallmeXenoZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.04.2017

  • Private Nachricht

1

Samstag, 15. April 2017, 22:51

Wie kann man zusammen spielen`? xd

Hallo ich bin wow neuling hab relativ wenig ahnung von dem Spiel und wollte fragen ab wann man sich denn auf der map zusammen findet und wie man richtig zusammen spielt :D? (bin lvl10 ich denke man merkt es xd)

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 16. April 2017, 00:48

Willkommen auf dem Server :)

Da das ein Privatserver ist, ist der Server nicht so dicht besiedelt, wie der Offi, aber du kannst sicher trotzdem Leute finden um mit denen zusammen zu leveln und zu questen. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1) Durchs Forum (so ein Post wie hier, vlt sieht das jemand, der auch auf deinem Level ist und schreibt dich an)
2) Im "Suche nach Gruppe" channel (bist du automatisch drin) oder im /world (kannst du beitreten mit dem chatbefehl "/join world" (ohne Anführungszeichen)) kannst du nachfragen ob es gerade jemanden auf deinem Level gibt, der gerne mit dir zusammen leveln würde
3) mit dem Befehl "/who" kannst du einsehen, wer gerade in deinem Bereich unterwegs ist und die kannst du dann anschreiben (mit /w Name oder /flüstern Name) und direkt nachfragen ob derjenige Lust hat mit dir zu spielen
4) In der Startgilde mit "/G" mal nachfragen :)

Instanzen gehen im Low-Level Bereich leider relativ selten. Kannst aber mal fragen, ob dich jemand mit level 20-25 rum mal Verlies zieht und mit Level 40-45 kannst du mal nach ner Zul Farak Gruppe suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Leveln/Questen und hoffe du findest guten Anschluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mecki100« (16. April 2017, 00:53)


3

Sonntag, 16. April 2017, 13:58


CallmeXenoZ

Lehrling

  • »CallmeXenoZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.04.2017

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 16. April 2017, 21:42


Willkommen auf dem Server

Da das ein Privatserver ist, ist der Server nicht so dicht besiedelt, wie der Offi, aber du kannst sicher trotzdem Leute finden um mit denen zusammen zu leveln und zu questen. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1) Durchs Forum (so ein Post wie hier, vlt sieht das jemand, der auch auf deinem Level ist und schreibt dich an)
2) Im "Suche nach Gruppe" channel (bist du automatisch drin) oder im /world (kannst du beitreten mit dem chatbefehl "/join world" (ohne Anführungszeichen)) kannst du nachfragen ob es gerade jemanden auf deinem Level gibt, der gerne mit dir zusammen leveln würde
3) mit dem Befehl "/who" kannst du einsehen, wer gerade in deinem Bereich unterwegs ist und die kannst du dann anschreiben (mit /w Name oder /flüstern Name) und direkt nachfragen ob derjenige Lust hat mit dir zu spielen
4) In der Startgilde mit "/G" mal nachfragen

Instanzen gehen im Low-Level Bereich leider relativ selten. Kannst aber mal fragen, ob dich jemand mit level 20-25 rum mal Verlies zieht und mit Level 40-45 kannst du mal nach ner Zul Farak Gruppe suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Leveln/Questen und hoffe du findest guten Anschluss.
Nein das hast du falsch verstanden ich hab ja mates mit denen ich zocke ich frage mich nur wie ich zu denen schnell komme ^^

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

5

Montag, 17. April 2017, 01:04

Ach so, ja das solltest du vlt dazu schreiben :P
Am besten trefft ihr euch in ner Stadt. Habt ihr denn unterschiedliche Rassen angefangen(jede Rasse hat ein eigenes Startgebiet)? Am besten sucht ihr euch n lieben Magier, der euch nach Shat oder so portet, dann könnt ihr von dort aus zusammen rumlaufen :)

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

6

Montag, 17. April 2017, 15:08

So banales wie /inv vergisst die gute Mecki da einfach :D

Also im Chat einfach /inv NamedesFreundes eingeben und er bekommt eine Gruppeneinladung. Wenn er diese annimmt, könnt ihr euch mit /p auch direkt im Gruppenchat unterhalten und seht eure Icons im Interface. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das ohne Cartographer dann auch auf der Map zu sehen ist, aber mit seht ihr euch dann als kleine Punkte auf der Map, egal wie weit weg ihr seid.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrox« (17. April 2017, 17:57)


Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

7

Montag, 17. April 2017, 17:49

Auch mit dem Standard Blizzard Interface sieht man seine Gruppen-/Raidmitglieder auf der Karte.

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 18. April 2017, 07:50

So banales wie /inv vergisst die gute Mecki da einfach :D



Neuer Chatbefehl gelernt :o <3
Ja klar Gruppen inv geht auch ^^ sry dass mir das nachts um 1 unter der Woche nicht einfällt :p
Habt ihr euch denn jetzt mittlerweile gefunden? :)

CallmeXenoZ

Lehrling

  • »CallmeXenoZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.04.2017

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 20. April 2017, 00:48

So banales wie /inv vergisst die gute Mecki da einfach :D



Neuer Chatbefehl gelernt :o <3
Ja klar Gruppen inv geht auch ^^ sry dass mir das nachts um 1 unter der Woche nicht einfällt :p
Habt ihr euch denn jetzt mittlerweile gefunden? :)
ne da man über einen großen see schwimmen müsste :/ und ich nicht weiss wie das am besten geht :/

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 20. April 2017, 07:59

Schwimmen geht leider gar nicht meines Wissens :)
Aber ihr könntet euch in einer der Hauptstädte eurer Fraktion (Alli: Sturmwind,Eisenschmiede,Darnassus,Exodar; Horde: Donnerfels,Unterstadt,Orgrimmar,Silbermond) einen netten Mage suchen, der euch ein Portal nach Shatrath stellt...da findet ihr euch zu 100% !
Ansonsten gibt es diverse Schiffe (Ratschet,Schligendorntal,etc.) und Zepeline (Schlingendorntal, Orgrimmar,etc.), die euch auf den anderen Kontinent bringen.