Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

CallmeXenoZ

Lehrling

  • »CallmeXenoZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.04.2017

  • Private Nachricht

1

Samstag, 15. April 2017, 22:51

Wie kann man zusammen spielen`? xd

Hallo ich bin wow neuling hab relativ wenig ahnung von dem Spiel und wollte fragen ab wann man sich denn auf der map zusammen findet und wie man richtig zusammen spielt :D? (bin lvl10 ich denke man merkt es xd)

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 16. April 2017, 00:48

Willkommen auf dem Server :)

Da das ein Privatserver ist, ist der Server nicht so dicht besiedelt, wie der Offi, aber du kannst sicher trotzdem Leute finden um mit denen zusammen zu leveln und zu questen. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1) Durchs Forum (so ein Post wie hier, vlt sieht das jemand, der auch auf deinem Level ist und schreibt dich an)
2) Im "Suche nach Gruppe" channel (bist du automatisch drin) oder im /world (kannst du beitreten mit dem chatbefehl "/join world" (ohne Anführungszeichen)) kannst du nachfragen ob es gerade jemanden auf deinem Level gibt, der gerne mit dir zusammen leveln würde
3) mit dem Befehl "/who" kannst du einsehen, wer gerade in deinem Bereich unterwegs ist und die kannst du dann anschreiben (mit /w Name oder /flüstern Name) und direkt nachfragen ob derjenige Lust hat mit dir zu spielen
4) In der Startgilde mit "/G" mal nachfragen :)

Instanzen gehen im Low-Level Bereich leider relativ selten. Kannst aber mal fragen, ob dich jemand mit level 20-25 rum mal Verlies zieht und mit Level 40-45 kannst du mal nach ner Zul Farak Gruppe suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Leveln/Questen und hoffe du findest guten Anschluss.