Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Delusia1991

Lehrling

  • »Delusia1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.03.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 9. März 2017, 21:30

Neuer Spieler auf B2B sucht Anschluss!

Hallöschen zusammen liebe B2B Spieler!

Bin heute neu auf diesen Server gestoßen da mir einfach das offizielle Wow keinen Spaß mehr macht aber ich Wow nicht komplett den Rücken kehren wollte.

Deshalb bin ich nun hier angekommen und suche Anschluss im Pve Content.

Ja ich weiß ich bin neu und würde erst jetzt anfangen zu leveln aber das sollte das kleinste Problem sein.

Ich habe viele Jahre Wow Erfahrung von Casual - Hard Progress Spielerfahrung ist alles dabei gewesen.

Bin ein sehr aktiver und auch sehr engagierter Spieler.

Ich hatte vor eine Meele DD Klasse zu spielen da ich bisher nahezu nur Caster DD´s gespielt habe in meiner Wow Zeit.

Wenn sich eine Gilde finden sollte die noch unterstützung braucht könnte sie sich sogar aussuchen welche Klasse es werden soll (Obwohl meine Vorliebe beim Schurken/Krieger) liegen würde aber ich lasse mich gerne überraschen.

Mir ist die Klasse nicht so wichtig wie eine Nette und Spaßige Gildengemeinschafft ehrlichgesagt da meine Progress zeiten hinter mir liegen ;)

Falls sich jemand finden sollte meldet euch doch hier Vielleicht habe ich ja glück.

MFG Delusia / Maik