Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 10. März 2011, 15:02

Ich hatte AT ~1,8k zsm mit nem Dudu
Und immer wenn wir dann auf At waren wars dann wieder ca um 1500er :D


Achso und für die 6k WW + Weitreichende Stöße musst du erstmal deinen halben Wutbalken einfach mal auf Abruf bereithalten, was ich kaum für möglich halte, da du an Platte/Schwerer Rüstung mit Schild kaum DMG machst und damit kaum Wut hast um zu slown, interrupten und MS oben zu halten.

Deswegen spielt man gegen WarriPala oder WarriShami immer auf enger Fläche, sodass der gegnerische Warri meint viel supporten zu müssen und dir mit Hits nen erhöhten Rageincome gibt, außerdem hast du 5fach sunder Armor auf beide Targets aufrecht und dann geht das auch locker.

Achja, sweeping strikes mal gegen Warlock/Hunter/Mage jeweils mit Pet überlegt? Wunderbare Waffe..

22

Donnerstag, 10. März 2011, 15:12

Für Mage Waterelemental brauchst du 2 Hits und bei Hunter und Lock bekommst du mit 5x Sunder Armor auch jedes Pet mit richtigem Healer-CC in den Griff.
Voltaic klar, wenn man auf AT spielt, is es ja auch immer der gleiche Char un des gleiche Team oder verwechsel ich da was und es wurd x-Mal Teams und Chars gelöscht?!
Wenn du gegen die auf so enger Fläche spielst, dann ist dein Dudu ziemlich im Nachteil, da der Warri im gegnerischen Team die gleichen Vorteile aus dir zieht und du supporten MUSST, wenn der Pala den Dudu stunnt oder der Schami dauerpurge auf deinem Dudu laufen hat...




All the world's a stage. - Shakespeare

  • »Hammerfaust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 10. März 2011, 15:15

Könntet Ihr das spammen in meinem Thread lassen :) so lern ich nix, außer wie sich versuchen zwei verschiedene Fraktionen von ihren Meinungen zu überzeugen und da keiner auf den anderen eingeht ist es Murks... also bitte via PM :P

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 10. März 2011, 16:41

das mit der procchance von unbridled wrath hab ich auf elitistjerks in einem der warrior threads aufgeschnappt.

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:59

ich find die skillungen in dem thread alle recht experimentell, hier mal was solides und konsequentes:
https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

die waffen spez variiert natürlich. aufm offi hatte ich für 2er arena noch imp hamstring, aber da der procc hier buggt (wird durch schaden gebrochen) gehen die punkte in 2h spez.

geschmackssache ist ob man 5/5 enrage oder 3/5 enrage mit 2/2 imp execute nimmt, beides sinnvoll. für 2v2 würde ich eher enrage maxen, für 3er und bgs execute mit rein.

endless rage ist für pvp uninteressant, weil die alternativen (enrage, sweeping strikes) einfach viel stärker sind. endless rage ist nur interessant für pve ms warrior.

naja der thread ist uralt, wenn sich noch jemand für details zum gameplay interessiert /w Mornox ingame






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:52)


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:52

Muss dir was endless rage angeht, wiedersprechen. Ich komme damit wesentlich besser klar, als mit einer sweepingstrikes Skillung. Spiele Drood-War und gegen Antikombs, wo man eh wenig Wut bekommt, ein muss!
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

27

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:55

hmm welche antikombs schweben dir vor?







chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

28

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:02

Nur als Beispiel Druid/Hunter oder Disc/Rog (Disc/Rog nicht umbedingt Anti, aber gut gespielt durchaus mehr als nervig) ect. ect. Ist natürlich nur mein subjektives Empfinden, habe auch lang genug mit sweeping strikes gespielt. Irgendwann dann mal umgeskillt und gemerkt, dass ich öfter Wut für reflekt, intervene hatte und es gefiel mir.

Natürlich wird jetzt kommen "du hast auch so genug Wut" oder "musst nur gut genug spielen": hab ich aber oft nicht und tu ich oft nicht :)
So wie ein Großteil des Servers hier.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

29

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:09

das kommt dann darauf an mit was du für einem druiden spielst. es wirkt so als würdest du mit full resto spielen, also insgesamt ein recht defensives outlasting gameplay.

ich bin offensivere druiden als partner gewöhnt, z.b. gegen hunter teams haben wir immer wieder probiert mit sweeping strikes und etwas dudu dmg das hunter pet zu töten (-> trinken gehen).

gegen diszi/schurke bin ich viel am target switchen, schurken peelen, priest dps und manaburn interrupt. beim schurken peel switcht der schurke oft kurz auf mich, wenn ich danach zum priest zurück switche hab ich recht oft enrage.

wahrscheinlich ist dein gameplay mehr auf der "sicheren seite" im sinne von, dass ihr gegner versucht solide runterzuspielen. unser ansatz (zu offi tbc zeiten) war, krieger dudu als 1,5 dd team zu spielen und einen frühen sieg zu erzwingen wenn möglich. das gibt dann im vergleich zum outlasting gameplay stärken und schwächen, da verändern sich dann auch die anti kombs entsprechend.

dann nehme ich meine aussage bzgl. endless rage zurück, es ist für pvper wohl durchaus interessant und führt in meinen augen zu einem leicht defensiveren spielverhalten.