Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Voku

Lehrling

  • »Voku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.07.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 27. Februar 2017, 09:36

Wird am Range Movement noch gearbeitet?

Moin,
Bin eher Gelegenheitsspieler auf dem Server und mache eig. nur hier und da ein paar HC's, deshalb weiss ich auch nicht ob es in Raids noch schwerwiegerende Bug's gibt (oder ob er da schon gefixed ist).
Aber der Bug, dass Caster nicht zu einem Laufen sobald man ausser Range geht bzw. aus ihrer Line of Sight geht ist der einzige Bug auf dem Server den ich wirklich bemerke und mir den Spielspass verringert.

Hab jetzt ein paar Monate nicht gespielt und leider scheint sich daran noch nichts getan zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist das zu fixen, aber wird da den immernoch dran gearbeitet?

Heroic's wie Schlabby zu tanken sind dadurch gleich doppelt nervig.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Montag, 27. Februar 2017, 12:49

Hallo Voku,

prinzipiell ist es nicht schwierig solche Dinge an "simplen" Mobs zu fixen.
Das sind meist 1-2 Änderungen in der Datenbank.
Allerdings sind es ziemlich viele NPCs, was es wieder deutlich aufwändiger gestaltet.
Ich bin viel damit unterwegs und schaue mir solche Dinge an, aktuell ist die Botanika dran und fast fertig - was leider länger dauert als erwartet, da es sich leider wieder etwas verzögert. :/
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

3

Montag, 27. Februar 2017, 13:01

Als kleines Beispiel können wir die Range Mobs in Bollwerk nennen diese haben eine überarbeitete Range AI. Genauso wie die Murlocs in SSC und die Draeneis in Black Temple.

Voku

Lehrling

  • »Voku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.07.2016

  • Private Nachricht

4

Montag, 27. Februar 2017, 14:21

Hallo Voku,

prinzipiell ist es nicht schwierig solche Dinge an "simplen" Mobs zu fixen.
Das sind meist 1-2 Änderungen in der Datenbank.
Allerdings sind es ziemlich viele NPCs, was es wieder deutlich aufwändiger gestaltet.
Ich bin viel damit unterwegs und schaue mir solche Dinge an, aktuell ist die Botanika dran und fast fertig - was leider länger dauert als erwartet, da es sich leider wieder etwas verzögert. :/

Als kleines Beispiel können wir die Range Mobs in Bollwerk nennen diese haben eine überarbeitete Range AI. Genauso wie die Murlocs in SSC und die Draeneis in Black Temple.
Danke für die Antworten. War in den beiden Ini's nicht mehr seit ich wieder etwas spiele. Hätte nicht gedacht, dass man jeweils jeden Mob fixen muss. Dann ist es natürlich klar, dass es dauert.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

5

Montag, 27. Februar 2017, 14:28

Wir müssten uns da noch was schlaues überlegen um alle auf einmal zu fixen.