Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

41

Dienstag, 26. November 2013, 23:43



100% pvp gear und pures spell und resil stacking ist mein tipp. btw im endcontent würde ich nicht mehr crit pvp-set mitnehmen nur um den doppelten setbonus willen. da verliersde zu viel spell.
hierzu eine frage:

wenn mich nicht alles täuscht sind auf manchen crit-parts mehr spell und oder abh drauf sodass man 2 crit parts nehmen kann die bessere stats aufweisen, dann verliert man doch keinen spell gegenüber der alternative. einzig der fearbonus von 0,2sek fällt weg den kann man evtl mit etwas haste gear/sockeln kompensieren oder sollte man als sl wirklich das volle set tragen?

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

42

Mittwoch, 27. November 2013, 08:26

Also ich laufe endeq mit 2x2er Bonus rum.

Wenn ich jetzt die möglichkeit habe an Epic Sockel (10 Abh) zu kommen, würde ich vermutlich mit dem 4er Bonus rumlaufen, ansonsten muss man nämlich Sockelboni ignorieren um noch ans Resicap zu kommen. An sich ist der 4er Bonus ne Tolle Sache, denn wenn du es schaffst Fear (ausser gegen Rogs,wegen 1s GCD) so anzusetzen, dass der Cast startet wenn der Gegner grade nen GCD kriegt, nen Interuppt gar nicht mehr möglich ist. Abgesehen davon dass die Warscheinlichkeit,wenn auch minimal, höher ist einen Druiden ins Fear zu bekommen, da die Zeitspanne in der ein Druide mal nicht hinter ner Säule steht sehr gering ist.

Da es aber, subjektiv auf dem Server hier, viel viel wichtiger ist den (teilweise verbuggten? teilweise durch highend-pve gear) verursachten Schaden vieler Melees maximal zu kompensieren, ist Resicap das 1. Ziel.

Zum Thema Crit Items: Jup, 2 der Destro-Items weisen praktisch genausoviel Spell auf, und nebenbei sogar etwas mehr Stamina. Ich für meinen Teil nehme Schultern+Hände.



____________________________________________________





43

Mittwoch, 27. November 2013, 16:36

wert1: normales set // wert2: critset

kopf: 33abh 42spell // 33abh 47spell
schultern: 21abh 40spell // 23abh 40spell
brust: 24abh 50spell // 26abh 39spell
hände: 21 abh 41spell // 22abh 40spell
hose: 33abh 59spell // 30abh 53spell

für mich gehen hier brust und hose eindeutig ans normale set
die schultern sind fast gleich jedoch würde ich auch hier zum normalen set greifen da man dort hit statt krit bekommt was widerum weniger hit sockel bedeutet
bleiben noch kopf und hände fürs critset, wobei der crit kopf deutlich besser ist

natürlich sind die critteile nicht ohne abstriche in form von intelligenz und ausdauer trotzdem scheint mir die 2x2er set variante derzeit sinnvoller ka vllt kann ja jemand erläutern warum man mit dem 4er spielen sollte, den bonus kann man ja auch anders bekommen (haste hals+sockel) und dann hat man nicht nur auf fear weniger casttime sondern auch auf allen andern spells und falls vorhanden auf dem hexermount auch.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

44

Donnerstag, 28. November 2013, 01:17

jo dann stehen bei händen und kopf effektiv 5 spell und 35 abhärtung gegenüber 0,2 sek für fear und ka 10 stam und 15 int.

sollte jeder für sich und sein spiel/setup entscheiden. viel falsch machen kannsde da nicht.

sockeln sollte man haste aber, wie schon gesagt, natürlich nicht als sl/sl wegen der opportunitätskosten (verlierst ziemlich viel abhärtung/spell). abgesehen davon braucht man für 0,2 sek einsparung bei nem 1,5 sek cast dicke haste-werte, geht also nicht so einfach.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

power

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26.01.2013

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:26

interessant wäre noch mehr infos zu 2s&3s Combos + skillung :)

und warum hast noch keiner sl + bm hunter erwähnt? finde ich besser als zb mit rog

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:44

wie kommst du denn darauf? das setup hat 0 viability und geht wohl kaum über den fun-faktor hinaus, weil dich die meisten zerfetzen. lock rogue hingegen bildet zumindest nen dicken counter gegen viele dbl dps oder druid heals.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

47

Freitag, 6. Juni 2014, 00:40

die links der skilllungen sind down. wer lust kann die ja mal neu verfassen^^

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

48

Freitag, 6. Juni 2014, 11:01

nix ist down

Fortune

Geselle

  • »Fortune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16.09.2010

Wohnort: Black Temple!

Hauptcharakter: Fortune

  • Private Nachricht

49

Montag, 22. Juni 2015, 04:54

Es sind mittlerweile schon ganze 2 Jahre vergangen als ich mich das letzte Mal zu Wort gemeldet hab. Ich werd auf jeden Fall das Ganze mal updaten. Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, schau ich mir das gerne an.

Mfg
Fortune

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fortune« (22. Juni 2015, 05:04)


huqme

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 09.04.2014

  • Private Nachricht

50

Sonntag, 28. Juni 2015, 03:35

schöner thread gefällt mir :D
Klein Schiggi spritz gleich mit Wasser ^^

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Hauptcharakter: Pesti

Gilde: The Final Frontier

  • Private Nachricht

51

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:02

@ Fortune ich warte schon seit der Veröffentlichung des Guides (und das war ja nicht hier) auf komplettierung, es gibt also
noch bedarf wenn dich das motiviert ;)
Aka Frostcold, Nelius, Cutmaster, Aquaholic, Navarion, Nightstrike

Gh4n4ftw

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17.02.2015

  • Private Nachricht

52

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:50

Hi,
schöner Anfängerguide und würde mich gerne dran probieren, da ich noch ganz frisch bin im Thema Hexenmeister.

Jedoch fällt es mir schwer eine vernünftige Skillung zu finden, leider ist keine der von dir erwähnten Skillungen mehr einsehbar, da der Server down ist oder die Links einfach nicht mehr passen, könnte das mal wer aktualisieren? Fällt mir auch schwer bei Google noch ne vernünftige Skillung für level 70 patch 2.4.3 zu finden.

MFG
Odin

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

53

Dienstag, 21. Juli 2015, 16:37

Hi,
schöner Anfängerguide und würde mich gerne dran probieren, da ich noch ganz frisch bin im Thema Hexenmeister.

Jedoch fällt es mir schwer eine vernünftige Skillung zu finden, leider ist keine der von dir erwähnten Skillungen mehr einsehbar, da der Server down ist oder die Links einfach nicht mehr passen, könnte das mal wer aktualisieren? Fällt mir auch schwer bei Google noch ne vernünftige Skillung für level 70 patch 2.4.3 zu finden.

MFG
Odin

schau dir am besten die skillungen der leute an, die auf dem server spielen. wir haben zwar nicht viele 'gute' hexenmeister hier im pvp aber zumindest die standard-skillungen (z.b. 24/37/0 , etc) kann man sich von den meisten ohne probleme abschauen (und mit mehr erfahrung dann eigene präferenzen in den freiräumen, die in den standard-skillungen gegeben sind, setzen).

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

54

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:49

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

bin zwar net 1000% drin im thema, aber mit dem build machst du keine großen fehler.

varianz gibts eventuell bei den gearabhängigen sachen (schaden oder reichweite; hit), ist teilweise auch geschmacksache wie bei lebenslinie oder gesu.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

55

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:32

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

gerade für den anfang würde ich dämonische seelenstärke mitnehmen. bringt dir mit genügend abhärtung später nicht mehr viel, aber gerade zu beginn hilft es (und natürlich auch die 15% schadensreduzierung, die der begleiter erleidet. betrifft nicht den von seelenverbindung übertragenen schaden).
reichweite würde ich schon als essentiell ansehen. gerade gegen krieger die einzige chance dem ansturm zu entgehen (außer du hämmerst wie ein bescheuerter auf deinem ersten dot rum und der krieger macht das mit ansturm nicht).
gerade zu beginn solltest du versuchen alles an defensive auszubauen, was irgendwie durch die talente geht. bei geringem zauberschaden nützen die ganzen prozentualen schadenssteigerung nicht ganz so viel wie später (wenn du über 1000 schadenszauber hast). bei sl/sl ist man (leider) darauf angewiesen seinen gegner zu 'überleben'.

slimmer21

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.11.2015

  • Private Nachricht

56

Freitag, 7. Oktober 2016, 16:48

Schöner Guide.
Leider gehen die Links nicht zu den Talent Specs

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

57

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:15

Umrechnung nicht mehr funktionierender Skillbäume

hilft vlt bei manchen, glaube aber nicht bei seinen links von wow-provider. probiers mal aus.

Fortune

Geselle

  • »Fortune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16.09.2010

Wohnort: Black Temple!

Hauptcharakter: Fortune

  • Private Nachricht

58

Mittwoch, 8. Februar 2017, 02:08

Ich spiel jetzt seit 5 Tagen wieder auf dem Server und würde gerne updaten und weiterschreiben. Könnte bitte ein Mod alle Kommentare bis zum Ende des Guides löschen. Vielen Dank!

Grüße
Fortune


Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

59

Mittwoch, 8. Februar 2017, 09:54

2 Seiten Diskussion löschen? Wenn du einen freien thread haben willst, dann erstell dir einfach einen neuen und ich close den hier, damit es zu keinen Verwirrungen kommen kann.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Fortune

Geselle

  • »Fortune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16.09.2010

Wohnort: Black Temple!

Hauptcharakter: Fortune

  • Private Nachricht

60

Mittwoch, 8. Februar 2017, 11:29

Der Guide ist nicht mehr aktuell, ich muss ihn erstmal updaten und die Leute wollen dann sicher dazu etwas kommentieren. Von daher bitte nicht closen. Ich möchte auch nicht einen neuen Thread erstellen, dieser Guide hier hat 20k klicks und ist mittlerweile top 5 auf Google search. Ich möchte keinen 2 Teiler daraus machen. Also bitte die 2 Seiten Diskussion löschen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Grüße
Fortune