Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Knightly

Lehrling

  • »Knightly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12.11.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. Januar 2017, 10:15

Frage zum Sharing Manager.

Hallo B2B Team,

Als ich für den Char-Transfer die einzelnen Tabs im Accountmanger mal genauer angeschaut habe, ist mir folgendes aufgefallen:
"welche Accounts noch über die gleiche Internetleitung wie Du spielen (Familie, Mitbewohner, WLAN-Mitnutzer,...)"


Dazu habe ich folgende Frage:
Wie steng/eng ist das zu verstehen?


Meine Frau und ich spielen zusammen auf B2B. Da wir eine langsame Leitung haben, nutzt sie unseren DSL Anschluss und ich gehe über einen zweiten Anschluss ins Spiel.
Ab und zu bricht bei meiner Leitung allerdings die Verbindung ab und ich verbinde mich spontan auch über unseren DSL Anschluss. Muss ich da jedes mal vorher den Eintrag im Sharing Manager machen (bei mir und bei ihr) um ihn dann eventuell am nächsten Abend oder schon nach einer Stunde wieder zu löschen?
Oder kann ich da auch einen Eintrag bei uns beiden machen und diesen dauerhaft stehen lassen (auch wenn es nur ab und zu vor kommt, dass wir auf einer Leitung sind)?

2

Freitag, 27. Januar 2017, 10:45

Hallo Knightly!


Der Sharing Manager ist für sowas wie bei dir und deiner Frau gedacht.
Hier trägst du unter IP-Sharing ein, wenn es vorkommen kann, dass ihr unter der selben IP spielt. Dies trifft ja in deinem Fall ab und an zu. Du lässt den Eintrag des Sharing am besten bestehen und musst ihn nicht nach jedem Logout oder Ähnlichem löschen.
Unter Acc-Sharing trägst du ein, wenn es sein kann, dass ein anderer Spieler sich mit deinem Account einlogged.
Die Einträge im IP- oder Acc-Sharing sollten beide Parteien vollführen und stehen lassen, es sei denn, deine Frau hört beispielsweise auf zu spielen... Es schadet aber nicht, wenn das eingetragene Sharing stehen bleibt.


Liebe Grüße
Shao

Knightly

Lehrling

  • »Knightly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12.11.2016

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Januar 2017, 11:15

Hallo Shao,

vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Dann werde ich das IP-Sharing bei uns eintragen und den Eintrag einfach stehen lassen.
Gut, dann wäre das auch geklärt :)