Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hoernchen

Experte

  • »Hoernchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 2. März 2011, 07:20

Pet ab 70

Hallo

Mir ist schon öfters vor meine Ohren gekommen das gesagt wurde die Windnatter sei vom Dmg her das bisher bessere Pet. Nun wollte ich mal fragen was da dranne ist an der bahauptung und wenn nein was es für gute Alternativen gibt

Gruß Hörni

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 2. März 2011, 11:10

Also mein Favorit ist immer noch die Katze aus der Biokuppel, allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass die Windnatter von anderen Huntern auch sehr guten, teilweise sogar mehr Damage macht. Man müsste sich mal damit an eine Puppe stellen in Shat und das austesten. Sollten allerdings die Pets allein dran stehen, ohne ein zu tun des jeweiligen Hunters, weil die kritische Trefferwertung des Hunters, den Schaden des Pets auch stärkt, durch schnellere Fokus Regenerierung.
Ich würde meine Katze bereitstellen. ;)

Edit: Die AP des Hunters spielt natürlich auch eine Rolle, also alle nackt erscheinen! :D

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 2. März 2011, 13:05

habe für mein gear das ganze vor ner weile getestet. ich habe keine katze getestet. nur hetzer vs natter.

für mich war der hetzer das beste, was ich durch instanzen schon vermutet hatte.

4

Mittwoch, 2. März 2011, 13:57

Einfach 2 Pets tamen, gleich skillen, gleiches Lvl, etc! Dann an die Puppe stellen und beide testen, für BM ist auf jeden Fall die Natter besser, die macht mehr Dmg mit ihrem Blitzschlag, braucht aber auch mehr Fokus, was des Pet aber ja beim BM schneller wiederbekommt, sonst würde ich auch auf Hetzer setzten.




All the world's a stage. - Shakespeare

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 3. März 2011, 16:19

so einfach behauptungen aufzustellen ist quark.
meine natter geht definitiv out of focus.
daher ist es möglich, dass mit höherer crit trefferwertung die natter an bedeutung gewinnt.

die natter macht nur +7% autohitdmg, der hetzer +10%.

um der lösung auf den grund zu kommen könnte man z.b. 1 mio dmg an ner gruul puppe machen, schauen wie der dmg sich verhält und aßerdem wie oft die jeweilige fähigkeit eingesetzt wird während beißen bei beiden auf autocast ist.

die werte könnte man vergleichen, außerdem hätte man einen mittelwert des schadens den die 2 konkurrierenden fähigkeiten machen (wird ja durch RAP modifiziert, die skalierung unterscheidet sich vielleicht auch, vielleicht skaliert die natter besser mit mehr gear o.ä.).

dadraus könnte man dann dmg/focus und dmg/action berechnen.

dann muss man nur noch schauen wieviel focus man zur verfügung hat, wieviel man los wird. und wie ausschlaggebend die 3% weniger autohitdmg sind.


ich werde dem nicht bis aufs kleinste nachgehen, da der hunter nur n twink zum facerollen ist für mich.

um die frage zu beantworten muss man etwas mehr aufwand betreiben als samiga, ich würde mich für das ergebnis interessieren!

6

Donnerstag, 3. März 2011, 16:50

Also für dein jeweiliges Gear kannst so locker ersichtlich machen, was besser für dich ist, Natter oder Hetzer. An die Puppe Stellen, ne Stunde lang drauffeuern pro Durchlauf, dein Pet mitangreifen lassen und dann die Skillungen vergleichen! Mehr als 4 bzw 6 Stunden brauchst dafür nicht um nen ungefähren Wert zu haben.
Wiegesagt Natter lohnt sich T4/T5 für BM, für SV und MM würd ich Hetzer nehmen, des is damals bei mir rausgekommen ;>
Ja Natter geht vllt oof, weil ein Spell 50 Focus verbraucht, aber die Fähigkeit macht mehr Schaden als des Reißen vom Hetzer und wiegesagt durch BM haste merklich mehr Focus zur Verfügung!




All the world's a stage. - Shakespeare

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 3. März 2011, 22:22

an ner puppe bringts leider auch nich soo viel, wenn man dann n feral oder andere buffs im raid hat.

Xorwtf

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 30.01.2011

Wohnort: Euskirchen.

Hauptcharakter: Seek

Gilde: Black Fraternity

  • Private Nachricht

8

Montag, 28. März 2011, 10:06

Als BM -
Sollte man "Ravager oder Lynx bevorzugen.
Als SV -
Sollte man Serpent bevorzugen.
Im PvP(als MM) -
Sollte man Scorpid bevorzugen.
Im PvP(als BM) -
Sollte man "Ravager oder Lynx bevorzugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xorwtf« (28. März 2011, 10:11)


Own3d

Geselle

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13.11.2010

Hauptcharakter: Cordie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Montag, 28. März 2011, 12:08

habe für mein gear das ganze vor ner weile getestet. ich habe keine katze getestet. nur hetzer vs natter.

für mich war der hetzer das beste, was ich durch instanzen schon vermutet hatte.

Nur das Pet dmg machen lassen oder auch selber draufgeschossen?? ^^


Naja ich kenne das nur das man anfang den hetzer genommen hat weil er einfach nich so fokus intensiev ist als die natter aber im steigenem content so t5 ende lohnt sich in meinen augen mehr die natter dadurch das man einfach mehr crittet (t5 boni z.b.) das pet auch mehr fokus bekommt und die natter öfters ihren blitzschlag casten kan und somit auch mehr dmg macht.

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

10

Montag, 28. März 2011, 13:18

Der Angriff Klaue der Luchses aus der Biokuppel kostet 25 Fokus, also auch ein Lacher. :)

11

Montag, 28. März 2011, 13:31

Warum die Katze Xorwtf? Ich hab die Katze einmal getestet und fand sie nur im PvP zu gebrauchen, un des eigentlich auch nur weil sie halt mitstealthen kann ;D
Ansonsten finde ich machen Natter und Skorpid mehr Dmg!




All the world's a stage. - Shakespeare

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

12

Montag, 28. März 2011, 14:15

skorpid verliert leider ständig seine stacks.
daher für mich keine option, solange das so ist.

@xorwtf wäre nett, wenn du begründen würdest warum du dich für die jeweilige situation so entscheiden würdest.

@own3d habs mit ner 1:1er rota getestet.
3:2er macht so wie ich es mache weniger dmg als 1:1, der autoshot geht nicht instant raus, wenn seine castzeit vor ende des steady casts abgeschlossen ist, sondern die hidden casttime fängt scheinbar erst nach beendigung des steady casts an.



ps: ich beziehe mich dabei nur auf bm, da ich nicht das gear habe um sinnvoll einen anderen spec spielen zu können.

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

13

Montag, 28. März 2011, 14:41

Warum die Katze Xorwtf? Ich hab die Katze einmal getestet und fand sie nur im PvP zu gebrauchen, un des eigentlich auch nur weil sie halt mitstealthen kann ;D
Ansonsten finde ich machen Natter und Skorpid mehr Dmg!

Ich kann vom Offiziellen Server sagen, dass die Katze das Beste Pet war für den BM. Sie teilt einfach am meisten Schaden aus. Wie es hier ist und ob durch nen bug irgendein anderes pet mehr Schaden macht habe ich aus zeitlichen Gründen noch nicht getestet, aber ich kann euch definitiv aus Erfahrung sagen, dass der Luchs aus der Biokuppel den meisten Schaden gemacht hat zu TBC. :)
Vielleicht find ich irgendwo noch was im netz dazu. ^^

14

Montag, 28. März 2011, 15:37

Barith Skorpid war auf Mangos auch mal positiv buggy, du hattest permanent 5 Stacks des Giftes drauf, was definitiv nicht so sein soll, man konnte es nichtmal so schnell dispellen, wie es wieder draufkam!

Hmm nj also ich habe ja auch getestet zwischen Natter, Hetzer und Katze, wobei Katze ganz klar weit zurücklag!




All the world's a stage. - Shakespeare

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

15

Montag, 28. März 2011, 16:05

Barith Skorpid war auf Mangos auch mal positiv buggy, du hattest permanent 5 Stacks des Giftes drauf, was definitiv nicht so sein soll, man konnte es nichtmal so schnell dispellen, wie es wieder draufkam!

Hmm nj also ich habe ja auch getestet zwischen Natter, Hetzer und Katze, wobei Katze ganz klar weit zurücklag!

Un genau das versteh ich nich. Weil die Katze immer erste Wahl war beim BM. Naja, dann werd ich mir mal n anderes Viech besorgen. :thumbdown: ^^

16

Montag, 28. März 2011, 16:28

Katzen sind doch sowieso doof, nen Skorpid oder ne Natter schaun viel cooler aus xD




All the world's a stage. - Shakespeare

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

17

Montag, 28. März 2011, 16:36

Katzen sind doch sowieso doof, nen Skorpid oder ne Natter schaun viel cooler aus xD

Niemals! Jetzt brauch ich nur noch nen Hetzer, den ich nich erst 7 Level leveln muss... oO die auf der netherschwinge sind ja nicht zähmbar, obwohl sie es sein sollten... *hust :)

18

Montag, 28. März 2011, 16:37

Schreib nen Bugreport ;D
Ansonsten nimm die von der Höllenfeuerhalbinsel wo es Richtung Wälder von Terokkar geht!




All the world's a stage. - Shakespeare

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

19

Montag, 28. März 2011, 17:01

Schreib nen Bugreport ;D
Ansonsten nimm die von der Höllenfeuerhalbinsel wo es Richtung Wälder von Terokkar geht!

Die auf der ANhöhe in den Wäldern? Ziemlich nördlich? Die probiert eich auch, gehen auch nicht. :) Schreib ich mal nen Report. :thumbsup:

20

Montag, 28. März 2011, 17:04

Ja, da is halt auf der einen Seite die Schlucht, auf der anderen Seite sind die Berge. Da gehts genau in die Wälder dann rein, da wo man die Quest mit den Hetzer-Eiern machen kann!
Jop Bugreport ftw^^




All the world's a stage. - Shakespeare