Du bist nicht eingeloggt.

PvP

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:47

Wenn man von einigen liest, dass sie Spieler kritisieren die nicht annähernd so gut im PvP sind wie sie selbst, dann steht man dem ganzen hier schon total lustlos und gefrustet gegenüber!

Zum einen verständlich; jedoch gehört es einfach zum PvP dazu zumindest in der Hinsicht ein "dickes Fell" zu haben, dass man so flapsige Sprüche an sich abprallen lässt oder halt einen Spruch zurückschickt. Ist in dem Sinne auch Teil einer gesunden PvP-Community. Natürlich gibt es dann einige Kandidaten die übertreiben und übers Ziel hinausschießen(für euch), aber dafür gibt es dann ja noch zur Not die Ignore Funktion.

Allen die sich hier beklagen, dass man als "Mittelschicht" nur durchs dodgen an Rating kommt, sei mal ans Herz gelegt dann zu melden, wenn viele Teams da sind(ja das kommt vor), meißt Sonntags. Es ist nunmal der Spieleranzahl eines Privatservers geschuldet, dass man nicht zu jeder Tageszeit 7Tage die Woche zum Anmelder gehen kann und zusätzlich noch nicht weiß wer gerade spielt. Wenn ihr nicht gegen Gegner spielen wollt, die viel höher spielen als ihr, kann es oft auch hilfreich sein vor ~2min in der Warteschlange neu anzumelden. Oft ist es so, dass erfahrene Spieler auch schneller anmelden und so z.B. bei 3 spielenden Teams ein low Team nach dem anderen abfarmen, was aber bei einer Wartezeit unter 2min weniger passieren sollte.(Nach meiner Erfahrung ist die Grenze bei 2min)

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 25. Januar 2017, 13:02



Zum einen verständlich; jedoch gehört es einfach zum PvP dazu zumindest in der Hinsicht ein "dickes Fell" zu haben, dass man so flapsige Sprüche an sich abprallen lässt oder halt einen Spruch zurückschickt. Ist in dem Sinne auch Teil einer gesunden PvP-Community.


Ich weiß was du meinst, aber von der Richtung spreche ich nicht. Was du mir sagen möchtest ist, dass ich mir schon ab und zu mal was anhören muss, wenn ich im PvP unterwegs bin.
Ich spreche aber davon, dass gar nicht ich kritisert werde, sondern andere hier im Forum oder im World oder im TS oder wo auch immer...

Wenn man sowas mitbekommt, dann überlegt man sich automatisch: Hab ich Bock darauf, mit dem Typen zusammen-/ gegeneinander zu spielen?

Und dann fragen sich manche, wieso hier so wenig Leute PvP spielen...und meiner Meinung nach trägt die PvP-Community (nicht alle) einen großen Teil dazu bei. Ich kann mich auch irren ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jannik93k« (25. Januar 2017, 13:10)


Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 25. Januar 2017, 13:34

Aber die Spieler die hier lauthals schreien, sie hätten sich schon etliche Male bewiesen und seien DIE (selbsternannten) Serverkönige, sollten sich vielleicht mal in Zurückhaltung und Bescheidenheit beweisen.
naja diese Provokationen sind für manche motivation und in fast allen PvP spielen vorhanden.
Wenn du sie für arrogant hältst dann "stopf ihnen das Maul" aber da du das nicht kannst regst du dich darüber auf...
für einige ist genau das eine Motivation zu "tryharden" und sich zu verbessern um solche Spieler auseinanderzunehmen...

@ Caldarong btw ich weiß nicht ob das verstanden wurde aber auf einem PvP server gibts auch PvE das is nicht ein reiner arena/bg server. aber open PvP scheitert hier halt wirklich nur daran, dass es diese PvE option gibt.
Und ich will nen Progress Server sprich man orientiert sich an den Blizzard Patches und realeased content usw(ausser talente) gleich wie blizzard in gewissen zeitlichen Abständen, damit nicht ewig alle ihr bis gear farmen können.
z.B. s0,5 gabs erst sehr spät damals das wäre in den anfängen extrem op gewesen.
Es gab selbst von blizzard damals mehr PvP realms als PvE realms, da diese eine größere Spielerzahl anziehen.
Der große Vorteil eines frischen Realms wäre, die Leute hätten wieder was zu tun farmen/questen/inis ---> man findet wieder Leute in der open World ---> ohne PvE einstellung ---> open PvP ---> wieder ein gesunder Fraktionenhass und nicht mehr so viel Kuschelkurs (kenne állein mindesten 5 pvpler die hier aktiv waren die wegen xbgs aufgehört haben).
, , ,

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 25. Januar 2017, 13:49


Wenn du sie für arrogant hältst dann "stopf ihnen das Maul" aber da du das nicht kannst regst du dich darüber auf...


Ganz falsch!
Erstens weißt du nicht ob ich es kann oder nicht, aber ich gebe zu, ich könnte es wohl tatsächlich nicht.
Zweitens rege ich mich nicht darüber auf, sondern finde es peinlich, sich in einem Spiel über andere zu stellen und denen den Spaß zu verderben!
Drittens finde ich Tipps geben immer besser als Leute zu flamen :)

Spielen und spielen lassen!


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 25. Januar 2017, 16:11

ich hab mich in letzter zeit auch mal wieder im bg rumgetrieben und muss wohl ehrlich sagen: ich hab durchaus nen paar ausgeglichene spiele im arathi/auge gesehen. so dermaßen unausgeglichen scheint das nicht zu sein, auch wenn hin und wieder schonmal nen arathi mit 2k:200 zuende geht... würd so schätzen 30-40% der bgs sind ca einigermaßen ausgeglichen, was wohl auch ungefähr blizzlike ist (ja, auch auf blizz gibts viele bgs, die von anfang an lost oder won sind^^)

was arena betrifft: ich kann mich nun wirklich nicht damit brüsten, nen guter pvpler zu sein, demzufolge ist hier der lerneffekt=0. wenn wir mit full t6/s3 queuen, trifft man entweder auf gegner mit blauem/grad epic gear und denkt sich: joa, charge, ms, tot. alternativ kriegt man full s3 gegner, die um einiges mehr arena-erfahrung als man selbst haben und die einen (bei nicht allzu hartem critluck unsererseits --> noch son effekt, der mir inner arena aufn sack geht: glück --> der priester dodged zum 3. mal den ms) ebenfalls innerhalb von 1 minute umholzen, auch da ist der lern-effekt für mich gleich 0, aber vlt bin ich auch nur ein dahergelaufener pve-faggot, wie mir der eine oder andere pvpler schon gesagt hat :D

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 25. Januar 2017, 18:29

Zitat

(bei nicht allzu hartem critluck unsererseits --> noch son effekt, der mir inner arena aufn sack geht: glück --> der priester dodged zum 3. mal den ms)

Achja das feine Dodge RNG bei Mages und Priestern :^)

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 26. Januar 2017, 00:26

Server resetten, so das alle neu lvln müssen und alle halbe jahr ne neue season.. und wenn s3 fertig ist in 1 1/2 jahren wird s4 mit swp announced easy :) ich hab kein problem damit meine 7 endequipten chars zu löschen )

Achso und das alte pvp titel system einführen! !

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 26. Januar 2017, 00:36

Zitat

Server resetten, so das alle neu lvln müssen und alle halbe jahr ne neue season.. und wenn s3 fertig ist in 1 1/2 jahren wird s4 mit swp announced easy :) ich hab kein problem damit meine 7 endequipten chars zu löschen )
Du hast ja auch nur ein bisschen PvP gespielt. :P
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






  • »Sportsfreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 09.11.2014

Gilde: PlusMinus

  • Private Nachricht

29

Freitag, 27. Januar 2017, 00:27

Also Leute - heftig wie viele jetzt hier geantwortet haben. Ich habe die meisten Antworten gelesen und ein paar überflogen. Mal stimme ich zu, mal nicht.

Interessant, dass es anscheind hier auf dem Server ein PvP-Oragnisations-Team oder dergleichen gibt. Wusste ich nocht nicht. Wie kann man sich an dieses Team wenden?

Vlt. kann sich das Team hier ja mal in der Diskussion mit einbringen?

Fakt ist - ganz ehrlich - iwas läuft nicht gut im PvP auf dem Server. Ich bin kein schlechter Verlierer. Wirklich nicht. Solange es ein fairer Wettkampf ist macht das Spielen Spaß. Ich finde das Gear bzw. die unterschiedlichen Gearstände der Leute spielen da gar nicht so eine große Rolle... Iwas muss ja noch der Anreiz vom Spielen bleiben. Nur iwas stimmt an der Teambalance einfach zu oft (!) nicht. Es kommt zeitweise einfach zu oft vor das nicht mehr gut- mit schlecht-Equipten gegen Selbiges spielen. Sondern erstere Zusammenstellung gegen - Best in Slot - Leute mit Teamspeak, mit allen Tricks die es auf dem Server und in WOW gibt etc etc. ...

Die Spielen quasi ein anderes Spiel kann man fast sagen. Es ist nicht mehr das normale WOW BG sondern ein ganz anderes LvL mit dem der orthonormal WOW Spieler einfach nicht mitspielen kann. Und dann geht dem einfach der Spaß daran total verloren.

Folgendes ist extrem (!!!) auffällig:

1. - dass man die schönsten BGs mittags bzw. nachmittags haben kann.

2. - dass sobald die ganzen 19/20 Uhr Raids mal unter der Woche oder am Wochenende vorbei sind du im Endeffekt nicht mehr BG zocken brauchst. Da kannst du sofort off gehen und sparst dir hohen Blutdruck.
--> Die Leute lassen Ihren Lootfrust an jedem aus. Flamen nur rum. Haben null bock mehr eigtl. aber, weil sie vlt. noch nicht pennen gehen wollen denken sie sich "ok geh ich halt noch mal im BG chillen". Und weil eh noch die ganzen Leute im Gilden TS hängen denken Sie sich dann "ah dann lasst doch noch mal alle zsm ins BG gehen". Man merkt einfach so heftig wie nach der von mir beschriebenen Uhrzeit so ab 22/23 Uhr dann die BGs so heftig voll werden und du nur noch gegegen ein und die selbe Gruppe spielst. Ist das BG vorbei stehen die Leute aber nicht einmal da wo man sich anmeldet. Warum? Ja weil einer halt für die ganze Grp anmeldet. Und das schlimme ist, dass sich diese Leute dann auch noch einen Ast abfreuen, weil sie gegen randoms gewinnen bzw. diese völlig abschlachten.

Nochmal - Ich finde wir haben es hier mit 2 unterschiedlichen Arten von PVP auf dem Server zu tun die jedoch beide in einem Wettkampf zusammenkommen. Das ist so als würde man beispielsweise beim Fußball in Deutschland die 4. Liga gegen die 1. Bundesliga um einen Pokal spielen lassen. Das sind unteschiedliche Welten. Das würde sich keine Sau angucken wollen. Und auch die Mannschaften aus der 4. Liga hätten iwann keinen Bock mehr. - gut Schluss mit dem Fußballbeispiel.

Also es wäre echt super wenn sich hier in unseren Thread mal das PVP-Organisations-Team einbinden würde und man mal Ordnung in das PVP bekommen würde. Und mit Ordnung meine ich:

1.) BIS-Spieler die auch noch in einer PvP Gilde sind und meinen sich in Gruppen anmelden zu müssen mit TS etc etc pp. gegen Selbige

2.) Sind halt diejenigen die sich von 1.) einfach genervt fühlen.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sportsfreund« (27. Januar 2017, 00:33)


30

Freitag, 27. Januar 2017, 12:12

Zu 99% der Fälle pendelt es sich bei solchen Servern/Spielen IMMER auf Englisch ein. Klar wird es in kleineren Gruppierungen / Gilden immer noch unterschiedliche Sprachen geben, aber früher oder später pendelt sich der große Fluss halt in Richtung Englisch. Man muss halt dem Englischen mächtig sein, ansonsten geht man bei solchen Servern gaaaaanz schnell unter.
Random Raids etc. ohne vernünftigen Englisch Kenntnissen stell ich mir in der Tat als sehr quälend vor. Und ohne jemanden groß angreifen zu wollen, können schätzungsweise maximal 10% der Spieler sich flüssig auf Englisch unterhalten, hängt aber auch stark mit dem relativ hohen Durchschnittsalter zusammen. Also mit unserer Community kann man sowas in der Tat vergessen ^^'

Wenns so weit kommt dass B2B international wird werden einige der von Dir angesprochenen älteren Spieler ( zu denen ich auch gehöre ) aufhören... ich hab mich nu nicht auf nem deutschsprachigen Server angemeldet um dann ma English raiden zu müssen


Interessant, dass es anscheind hier auf dem Server ein PvP-Oragnisations-Team oder dergleichen gibt. Wusste ich nocht nicht. Wie kann man sich an dieses Team wenden?
Vlt. kann sich das Team hier ja mal in der Diskussion mit einbringen?

DAS finde ich einen guten Ansatz :)

viablepain

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 19.11.2016

  • Private Nachricht

31

Freitag, 27. Januar 2017, 13:43

Die Problematik, die du als TE hier ansprichst, ist schon seit Jahren ein Problem, was die meisten Privatserver haben. Allerdings hätte Back2Basics prinzipiell genug Kapazität um ein verhältnismäßig erfolgreiches 2s Bracket zu bieten. Allerdings hat sich die Community über die Jahre hinweg ein sehr ungünstiges Queverhalten angeeignet, was sich so leicht nicht mehr aus den Köpfen der Spieler werfen lässt (dodgen, umloggen etc.)
Derzeit arbeiten wir unsere Ideen und Vorstellungen weiter aus und versuchen mögliche Umsetzungen zu erziehlen. Prinzipiell empfangen wir sämtliche Vorschläge stets mit offenen Armen - die Vorschläge könnt ihr uns einfach per PN schicken.
Was das Matchmaking der BGs anbelangt werde ich nachfragen, wie realistisch ein sinnvolles Matchmaking in Relation zu Aufwand und Prioritäten ist und so früh wie möglich hier erneut antworten.
Falls generelle Fragen oder ähnliches bestehen, könnt ihr selbstverständlich ebenfalls eine PN verfassen. Ich bemühe mich jede PN so schnell wie möglich bearbeiten zu können.

  • »Sportsfreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 09.11.2014

Gilde: PlusMinus

  • Private Nachricht

32

Freitag, 27. Januar 2017, 17:58

Puh das waren aber viele Fachbegriffe... Ehrlich gesagt habe ich mehr als die Hälfte davon nicht verstanden. Kannst du deine Antwort noch mal so fomulieren, dass ein Normalo das auch nachvollziehen kann? Wäre sehr nett..

Und was genau sind denn eure Ideen und Vorstellungen (bitte auch einfach formulieren)?
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

viablepain

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 19.11.2016

  • Private Nachricht

33

Freitag, 27. Januar 2017, 18:01

Na klar!
Die Problematik, die du hier ansprichst, existiert schon ewig. Back2Basics hat derzeit aber genug Spieler, damit man nicht lange auf seine Spiele warten muss und auch unterschiedliche Gegner bekommt. Problematisch wird hier, dass viele nicht anmelden, sofern sie den "Hauch einer Niederlage" spüren (= "dodgen"). Dieses Verhalten hat sich über Jahre hinweg in die Köpfe gesetzt und ist dadurch nicht mehr so leicht aus den Köpfen zu entfernen.

Hoffe das war nun verständlicher. :)

  • »Sportsfreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 09.11.2014

Gilde: PlusMinus

  • Private Nachricht

34

Freitag, 27. Januar 2017, 18:04

Ok und was genau sind eure Vorstellungen und Ideen? Also an was arbeitet Ihr aktuell?
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

viablepain

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 19.11.2016

  • Private Nachricht

35

Freitag, 27. Januar 2017, 18:06

Unsere Ideen werden zur Diskussion stellt, wenn sie uns soweit zufrieden stellen. Dafür werden wir dann einen eigenen Thread erstellen.

  • »Sportsfreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 09.11.2014

Gilde: PlusMinus

  • Private Nachricht

36

Freitag, 27. Januar 2017, 18:11

Man müsste die Gruppenanmeldefunktion deaktivieren... oder 2 unterschiedliche Arten von Schlachtfeldern anbieten.. eine mit der Option sich als Gruppe anzumelden und eine Variante bei der man sich nur einzelnd anmelden kann.

Bei der Variante bei der nur Einzelanmeldung möglich wäre, würde ich vorschlagen wieder so was ähnliches wie zu classic-Zeiten mit verschiedenen Titel die man erreichen kann einzuführen. Also von Späher bzw. Gefreiter bis Oberster Kriegsfürst bzw. Großmarshall.

Vlt gibt es ja Leute die diese Idee weiter ausführen möchten?
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

37

Freitag, 27. Januar 2017, 19:11

Zitat

Man müsste die Gruppenanmeldefunktion deaktivieren... oder 2
unterschiedliche Arten von Schlachtfeldern anbieten.. eine mit der
Option sich als Gruppe anzumelden und eine Variante bei der man sich nur
einzelnd anmelden kann.

soweit ich weiß war es auch kurzzeitig getrennt gruppen/einzeln
dabei kamen die gruppen GARNICHT rein weil es meistens nur eine gruppe gibt die bg anmeldet und keine 2

diese gruppen 5-bis MAX 10 kriegen dann halt rnds zugeteilt und kriegen ihren inv zuerst, ganz einfach

Zitat

Bei der Variante bei der nur Einzelanmeldung möglich wäre, würde ich
vorschlagen wieder so was ähnliches wie zu classic-Zeiten mit
verschiedenen Titel die man erreichen kann einzuführen. Also von Späher
bzw. Gefreiter bis Oberster Kriegsfürst bzw. Großmarshall.
wurde schon xx mal vorgeschlagen müssen sich unsere "pvp manager" kümmern das umzusetzen
wie was ab welchem kill ist ganz klar vorgegeben, da ist die com. draußen

wie schon iwo gesagt wurde, es existiert ein hidenrating system für bg, oder wurde das rausgenommen?
wurde zumindest zu gleicher zeit eingeführt als gruppenanmeldung getrennt
sollte ~2jahre her sein
das rating system ist aber nicht ausgereift und ist ein ganz grober wert?

bitte von devs gms korrigieren falls dass nicht stimmt und das mal löschen bevor so ein "gerücht" weiterverbreitet wird

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

38

Freitag, 27. Januar 2017, 19:54


Fakt ist - ganz ehrlich - iwas läuft nicht gut im PvP auf dem Server.


Und das ist die Spielerzahl, Punkt, aus, Ende. Oft diskutiert, selten verbessert.


Nochmal - Ich finde wir haben es hier mit 2 unterschiedlichen Arten von PVP auf dem Server zu tun die jedoch beide in einem Wettkampf zusammenkommen. Das ist so als würde man beispielsweise beim Fußball in Deutschland die 4. Liga gegen die 1. Bundesliga um einen Pokal spielen lassen. Das sind unteschiedliche Welten. Das würde sich keine Sau angucken wollen. Und auch die Mannschaften aus der 4. Liga hätten iwann keinen Bock mehr. - gut Schluss mit dem Fußballbeispiel.


Ist es für dich etwas Neues, dass in BC full S3 Leute Frisch70er völlig überfahren? Das war schon immer so und jeder Neuling, sowie jeder neue Char muss(kann) da durch. Und bevor wir hier über einheitliche PvP Templates reden, solltet ihr einfach versuchen damit zu leben.



Interessant, dass es anscheind hier auf dem Server ein PvP-Oragnisations-Team oder dergleichen gibt. Wusste ich nocht nicht. Wie kann man sich an dieses Team wenden?
[...]
Also es wäre echt super wenn sich hier in unseren Thread mal das PVP-Organisations-Team einbinden würde [...]


In der Tat. Aber hat sich ja jetzt geklärt.

PS: Was is eigentlich mit dir los ufail? Früher(ganz, ganz, ganz früher) konnte man sich deine Posts noch durchlesen und ingame wars auch ok, aber was du seit deiner Reunion oder deinem Comeback auf B2B im Forum schreibst, ist ziemlich grauenhaft. Du flamest und provozierst alles und jeden, ob Serverneuling, PvP-Hero oder Teammitglied (obwohl... vor allem Teammitglieder), trollst in jedem kleinen Thread den ich lese rum. Total unnötig und schade. Vielleicht hatte ich auch nen falschen Eindruck.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

39

Freitag, 27. Januar 2017, 21:09

Allerdings hat sich die Community über die Jahre hinweg ein sehr ungünstiges Queverhalten angeeignet, was sich so leicht nicht mehr aus den Köpfen der Spieler werfen lässt (dodgen, umloggen etc.

Das ist kein typisches Verhalten für B2B. Das ist ein typisches Verhalten in allen Spielen in denen ein Wettbewerb herrscht und man zusätzlich nachvollziehen kann, was die Mitspieler im groben machen, also ob sie gerade spielen oder noch in der Que hängen. In anderen Spielen die ich zuvor gespielt hab, hat es jedoch ausgereicht, jemanden auf die Freundesliste zu packen und zu gucken, in welchem Gebiet sie sich gerade befinden. Das wurde für B2B bereits deaktiviert.
Warum der Vorschlag, dass der komplette Bereich vor dem Arena Anmelder zu einem 'Stealth-Plateau' gemcht wird, abgelehnt wird, versteh ich z.B. noch immer nicht ;)



PS: Was is eigentlich mit dir los ufail? Früher(ganz, ganz, ganz früher) konnte man sich deine Posts noch durchlesen und ingame wars auch ok, aber was du seit deiner Reunion oder deinem Comeback auf B2B im Forum schreibst, ist ziemlich grauenhaft. Du flamest und provozierst alles und jeden, ob Serverneuling, PvP-Hero oder Teammitglied (obwohl... vor allem Teammitglieder), trollst in jedem kleinen Thread den ich lese rum. Total unnötig und schade. Vielleicht hatte ich auch nen falschen Eindruck.

Oder du kriegst durch deine mittelmäßige Aktivität nicht mit, was zusätzlich noch auf dem Server passiert. Was natürlich kein Vorwurf sein soll ;)
Zumal ich es eher als 'kritisieren', als als 'flamen' bezeichnen würde..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (27. Januar 2017, 21:29)


40

Freitag, 27. Januar 2017, 21:11

PS: Was is eigentlich mit dir los ufail? Früher(ganz, ganz, ganz früher) konnte man sich deine Posts noch durchlesen und ingame wars auch ok, aber was du seit deiner Reunion oder deinem Comeback auf B2B im Forum schreibst, ist ziemlich grauenhaft. Du flamest und provozierst alles und jeden, ob Serverneuling, PvP-Hero oder Teammitglied (obwohl... vor allem Teammitglieder), trollst in jedem kleinen Thread den ich lese rum. Total unnötig und schade. Vielleicht hatte ich auch nen falschen Eindruck.

Mmmh, auch wenn das nu ins offtopic des threads abtriftet.... ich - als Aussenstehender Eurer ganzen Flame-Paraden - bin immer sehr an ufails Postings interessiert. Weil er zwar forsch u in manchen Augen ( - getroffene Hunde bellen - ) auch gürtellinig antwortet, doch in fast allen Fällen das anspricht und auf den Punkt zu bringen versucht was Sache ist.
Versuch das ma aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, und nicht frontal zu Dir :)