Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Flowshi

Lehrling

  • »Flowshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.12.2016

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:27

[Vorschlag] AQ Mount für Spenderpunkte

Vorschlag AQ Mount für Spenderpunkte.

Wäre das technisch überhaupt machbar? Wie seht ihr das bezüglich der Serverphilisophie "Blizzlike".

Vorteile:
-die wenigsten kennen das Mount oder hatten die Chance es zu bekommen
-Einnahmen durch Spenderpunkte
-schickes Mount für mein Gnomchen

Nachteile:
-Blizzlike, damit also nur mit der Öffnung der Tore möglich

Bin erst neu hier auf dem Server, weiss daher nicht obs überhaupt jemals möglich war, hier die Tore zu öffnen. Bei ner kurzen Suche im Forum hat sich nur ergeben, das wohl eine leider Quest buggy ist.


Korgor

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22.11.2012

Hauptcharakter: Triola

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:40

Das Mount des Skarabäusfürsten ist auf einem Server einmalig und sollte es auch weiterhin sein.
Ist nicht umsonst das wohl seltenste Reittier.


Auf unbestimmte Zeit nur noch im Forum aktiv.

3

Montag, 23. Januar 2017, 04:32



Ganz subjektiv: Ich fänds doof. :thumbdown:

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Januar 2017, 10:26

einem Server einmalig und sollte es auch weiterhin sein.
ist aber so nicht blizzlike))

normal konnte man doch noch 12h, nachdem der gong gehauen wurde, die qs abgeben und das mount gab es zu 100% für alle, aber nicht sicher obs den titel dann auch gab, glaub aber schon. damals hatten nur nicht viele leute die quest usw fertig.


kann mich noch gut erinnern das viele von meiner alten retail gilde später auf solche neuen wow servern getranst sind um nur noch den titel abzustauben, sehr zum missfallen des servers der quasi die ganze arbeit mit stoffe abgeben usw vollbracht hatte

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Montag, 23. Januar 2017, 11:23

Wir hatten glaub ich schon mehrstündige Diskussionen in verschiedenen Dev Sitzungen über dieses Mount, den Titel und die dazugehörige Quest.
Aber wir waren uns ziemlich einig, dass das Mount nur mit der funktionierenden Quest und den jeweiligen gefixten Instanzen oder Bossen kommt.
Die Entscheidung, wer oder wie oft man das Mount bekommen kann ist nicht gefallen und wird auch weit in die Zukunft geschoben, wenn überhaupt mal alles gemacht ist :D