Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hanatown

Geselle

  • »Hanatown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29.07.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 21. Januar 2017, 15:22

BG mit 40 Leuten

Heyho!
Es gab letztes Jahr im April, soweit ich weiß, ein Arathibecken mit 40 Leuten. Das war ein richtig cooles Event, wo auch mal PvE equippte Leute mit reingekommen sind, weil es Spaß gemacht hat! Wenn so ein Event mal wieder laufen könnte, würde ich mich richtig freuen und es würde auch wieder Leben in die PvP-Bude bringen! Oder evt ähnliches ausdenken :-)
Nur so eine Idee von mir...

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

3

Samstag, 21. Januar 2017, 22:43

Abend,

Kann heute leider nicht ausführlich Antworten. Ist auf jedenfall zur Kenntnis genommen, werde mich morgen auf den aktuellen Stand diesbezüglich bringen und Rücksprache mit Viablepain und Rankone halten, um euch anschließend Feedback geben zu können. Mir persönlich fällt ad hoc nichts ein was dagegen sprechen würde ab und an ein Event WSG zuveranstalten

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Januar 2017, 21:30

Abend,

Tut mir leid für die leicht verspätete Antwort. Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass die Idee anklang gefunden hat und wir Euch zeitnah in einem separaten Thread diesbezüglich Informieren werden.

MfG

drcooper

Hanatown

Geselle

  • »Hanatown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29.07.2014

  • Private Nachricht

5

Samstag, 3. Februar 2018, 14:08

Alle Jahre wieder!
Wie wäre es, wenn es wieder sowas geben würde? Vielleicht nicht nur einmal im Jahr, sondern einmal im Quartal? Ich hätte wieder richtig Bock auf sowas! :-)