Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kekslowe

Lehrling

  • »Kekslowe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 18.01.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 14:43

Neueinsteiger

Wenn man neu auf nem Server anfängt ist es meist extrem nervig wenn man die ersten Level sich seine Zauber, Berufe, Flüge, Rep kosten oder Food net richtig leisten kann. Von Level 19 auf 20 kostet mich nen Level Up grob geschätzt 2g für die neuen Zauber und auch danach ist das echt teuer, wenn man jetzt noch neue Rezepte für seine Berufe lernen muss geschweige denn noch Sekundäre Berufe skillen möchte, ist das eig unbezahlbar auf privat Servern ohne Hilfe. Sich im Chat prostituieren und nach Geld betteln ist auch irgendwie "schnorrig" und unelegant...Man hat auch keine Taschen und läuft wenns hoch kommt mit diesen 6 Platz Rucksäcken durch die Gegend die ständig voll sind, und die 12 Platz Dinger kosten schon 5g pro Stück im AH etc etc...
Vllt Jammern auf hohem Niveau, kann natürlich auch wirklich niemand was für, aber für Neulinge auf dem Server wäre es wirklich schön wenn man 15g oder so in die Hand bekommt per Ingamepost oder Accountgebunden sich das hier abhohlen könnten Beispielsweise wenn man einmal durchgevotet hat bzw für 20 Votepunkte so nen "Anfängerpaket" erwerben könnte mit paar 10 platz Rucksäcken, bisschen Gold und einmal Talente rücksetzen oder sowas?
Besonders auf x2 level Rates wäre das vllt vernünftig :S
LG

Greggy

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29.08.2012

Wohnort: Walsrode

Hauptcharakter: Greg

Gilde: hört fremde Stimmen

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:10

Genau für das Problem welches Du hier ansprichst gibt es doch die Belohnungen aus dem Votesystem.

Für 50 Punkte erhält man eine 12er Tasche oder für 55 Punkte 4 Gold Taschengeld.
Wenn du gut bist machst Du die 50 Punkte an einem Tag, oder an Maximal 2 Tagen.

Siehe: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=24

Bislang fand ich dies als Levelunterstützung immer völlig ausreichend.

Besten Gruß
Greg
„Whatever can go wrong, will go wrong.“


rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:23

Hallo,

du hast die möglichkeit einen chartrans anzufordern. Dadruch bekommst du einen Charakter auf level 65 mit allem was so dazu gehört. Alle infos findest du hier dazu.

Das sollte für Neueinsteiger Hilfe genug sein. Das Votesystem wurde bereits angesprochen. Aber wie das halt damals zu offiziellen Zeiten so war, man musste in TBC halt noch farmen und was tun, um was zu erreichen. Auch sind Berufe auch für den Endbereich gedacht, es soll sehr schwer sein, diese paralell mit zu ziehen.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:50

Kann nur immer das AH empfehlen, stell grüne Items rein oder entzauber sie und stell den Staub rein. Einige blaue Items kannst du überteuert loswerden, weil deine Kunden in der Regel ihren 3., 4. oder 5. Char hochleveln und das Goldproblem nicht mehr haben.
Dabei solltest du nicht erwarten alles sofort zu verkaufen, sondern es wiederholt reinstellen.
Zusätzlich kannst du Stoffe reinstellen (abgesehen von Leinenstoff).
Meiner Meinung nach gehören die anfänglichen finanziellen Schwierigkeiten dazu.
Was das Taschenproblem angeht, lass ich dir gern 4 16platz Taschen zukommen, sofern du mir den Namen nennst.

5

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:16


Was das Taschenproblem angeht, lass ich dir gern 4 16platz Taschen zukommen, sofern du mir den Namen nennst.

An Lederkeller bitte :sprichzurhand:

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:25

XD

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:28

Zitat

wenn man jetzt noch neue Rezepte für seine Berufe lernen muss geschweige denn noch Sekundäre Berufe skillen möchte
Der Kluge WoW Spieler startet auch mit 2 Farmberufen in das Spiel.. ;o

Ergo: Schnapp dir 2 Farmberufe z.B. Kräuterkunde und Bergbau und du hast bis Level 70 keine Gold Probleme.
Einen Hauptberuf kannst du danach immernoch gut nachziehen und wirst nicht durch Goldbremsen ausgebremst!
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:57

Der nächste wird jetzt bestimmt wieder kommen "Templer du mit deinen alten Zeiten"... aber wir hatten damals noch erheblich größere Probleme als ihr es heutzutage habt. Bei uns gab es seinerzeit keine Abnehmer von Crap zu überteuerten Preisen ;-)
Die vorgeschlagenen Tips sind aber im warsten Sinne "Gold wert" :)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:57

Ich weiß noch, das schnelle Reiten vor Anhebung des 60er Levelcaps, uh..

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:44

und noch was
in der regel brauchst du ein paar der spells fürs leveln, viele sind unnötig zu lernen
ich mit 70 immernoch nicht alles gelernt

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

11

Freitag, 20. Januar 2017, 17:09

Mit Level 20, 40 und 60 (afair) bekommst du je eine Talentresetmarke zum kostenlosen Umskillen zugeschickt. Die Umskillmarken gibt es auch für gewonnene BGs.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."