Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gamosch

Lehrling

  • »Gamosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 28.12.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 2. Januar 2017, 21:31

Erinnerungen an alte Zeiten

Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin im Moment ziemlich überrascht, denn einen deutschen TBC Server zu finden, welcher so viele Spieler (Player online: 742) bestitzt, konnte ich mir definitiv nicht vorstellen.

Ich habe 2007 auf dem deutschen Server Laenalith gespielt und diesem auch sehr lange die Treue gehalten. Nach einigen Pausen und anderen Servern mit meiner Gilde habe ich heute Abend diesen Server entdeckt und war vom ersten Moment an total in Gedanken und habe mich an so viele alte Erlebnisse erinnert.

Mit diesem Thread hoffe ich auch nebenbei ein paar Antworten zu finden.
  • Die hohen Spielerzahlen sind sicherlich auf die Ferien zurückzuführen. Wie sieht es denn außerhalb der Ferien- und Stoßzeiten aus?
  • Die Hoffnung ist gering, aber gibt es hier evtl. auch einige alte Spieler von Laenalith?

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, studiere Lehramt an Grundschulen und spiele seit 2007 World of Warcraft. Bin bisher aber nur auf Privatservern unterwegs gewesen. Seit 2007 spiele ich den Schamanen mit all seinen Speccs und seit Wotlk auch den Mage.

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht - private Dinge haben hier für mich nichts zu suchen und lernt man mit der Zeit ggf. kennen - aber ich bin ziemlich offen, direkt und stets ehrlich.

Vielleicht finden sich ja hier direkt einige nette Menschen, denen man sich anschließen kann, denn das macht doch das Spiel aus - Gemeinschaft!

Mit freundlichen Grüßen
Gamosch

Edit: Ich sehe grad, ich war noch im falschen Forenbereich und zu voreilig mit dem Schreiben. Bitte verschieben :rolleyes:

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Montag, 2. Januar 2017, 21:41

Also die Spielerzahlen jetzt sind seit gut einem Jahr stabil 800+ an den Wochenenden.
Denke allerdings dass der Wechsel vom Frühjahr in den SOmmer wieder 1000+ kommen könnten.

Ich denke schon, dass du hier alte TBC spieler wiedertreffen könntest.
Ich habe shcon mehrere alte Spieler vom Offi wiedergesehen und auch von anderen P-Servern.
Für die deutsche TBC Szene sind irgendwann spätestens 2013 alle Spieler hier zusammengetroffen von ausgestorbenen anderen deutschen Projekten.

Ansonsten herzlich wilkommen bei uns und viel Spaß! :)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






3

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:52