Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

vastelb2b

Lehrling

  • »vastelb2b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 01.12.2016

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:44

möglicher Bug mit "Improved Mend Pet" ?

Hi,

bevor ich es in den Bug Tracker stelle, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht hat.

Es geht um das BM-Talent 'Improved Mend Pet' (dt. 'Verbessertes Pet heilen' oder so ähnlich)

Lt. Tooltip sollte Mend Pet mit dem Talent eigentlich in der Lage sein mit einer 50% Chance pro Tick Debuffs vom Pet zu entfernen.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass dies offensichtlich nur beim direkten Cast des Spells aktiv zu sein scheint. D.h. bisher habe ich nur Dispells gesehen direkt nachdem ich den Spell benutzt habe. Alle darauffolgenden Heal-Ticks scheinen die Debuffs nicht dispellen zu können.

Leider konnte ich es bisher nur beim Leveln beobachten und bin mir daher nicht zu 100% sicher. Eventuell wäre es gut, falls das zwei 70er z.B. über ein Duell bestätigen könnten (z.B. dispellbarer Warlock DoT aufs Pet, Imp. Mend Pet casten und dann schauen, ob nachfolgende Ticks den DoT entfernen oder nicht).

VG
Boogiee

2

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:01

Also ich spiele meinen BM schon seit über einem Jahr auf b2b und kann deine Beobachtung teilen. Es wurde ein ähnliches Ticket bereits geschrieben, dort war es aber so, dass im PvP keinerlei Reinigung des debuffs festzustellen war.
Im PvP hab ich das aber nie getestet
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:08

Hängt eventuell mit den Buff/Debuff-Bug beim Pet, resultierend aus der Crossfaction-Sache auf B2B, zusammen. Manchmal werden Buffs, die von der gegnerischen Fraktion aufs Pet kommen, als Debuff angezeigt. Selbst das eigene Tier heilen erscheint infight manchmal als Debuff, erzielt jedoch seine heilende Wirkung. Kiblers Häppchen werden manchmal auch nicht im Buff-Frame angezeigt, wenn sie gebufft werden. Zum späteren Zeitpunkt taucht der Buff mit seiner korrekten Buffdauer plötzlich auf. Vielleicht hängt dein angesprochenes Problem mit diesen zusammen.

thexruss

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 01.09.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:27

Blizzlike währe das jeder hot tick 50% dispellchance hätte, der initialcast (aplly mend pet) reinigt da nichts.

Habe das nie genauer beobachtet, erklärt aber warum bei Archi mein pet immer vereckt als bm wenns den curse kriegt und ich nur 1x mend pet caste, da ich auf den decurse vom hot tick hoffe. ^^