Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Namine

Lehrling

  • »Namine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.02.2011

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Gwinneth

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:35

Priester sind zum Küssen da

Hi liebe B2B Community,

jetzt spiele ich hier schon seit einigen Tagen auf eurem Server und da dachte ich mal, ich verewige mich mal im Forum. Da ich zu vielen anderen Beiträgen nicht viel sagen kann, da ich ja auch noch nicht soooooo lange hier spiele, dachte ich mir, stelle ich mich ma vor, damit ihr wisst wer hier eigentlich seinen Senf dazu gibt.
Also ingame bin ich in der Regel mit meiner Gwinneth online. Priesterin auf Heilig geskillt. Allerdings habe ich nicht mein ganzes Leben lang nur Priesterin gespielt. WoW spiele ich seit BC draußen war. Habe dann auch Wotlk gespielt bis zu Cataclysm, aber das letzte Addon selber nie angefasst. Zuletzt habe ich auf Antonidas als Nachtelf Priesterin gespielt. War LvL 80, full epic (was ja nicht schwer war) und habe mit Eiskrone geraidet (allerdings nicht bis zu Arthas und das auch nur auf normal). Nichtsdestotrotz bringe ich Spielerfahrung mit und noch zwei starke Kerle.
Mein Freund und ich haben uns in WoW kennen gelernt vor mittlerweile über 3 Jahren und wohnen nun heute zusammen. Da uns beide WoW von Blizz sehr ankotzte, haben wir zusammen aufgehört.
Mein vornehmlichster Grund, weswegen ich mich gegen Blizzard entschied, war weil einfach die Kommunikation mit anderen fehlte. Es ging immer nur um schneller, besser, epic. HCs wurden nur noch durchgelaufen und dailys waren eh nur so ein Lacher. Im Endeffekt alles erreicht, was interessant ist und was man neben dem Abitur schaffen kann/will. Und dann sollte auch noch Cataclysm kommen, meiner Meinung nach der größte Witz von Blizzard. Mit Wotlk haben sie sich schon nicht überschlagen und jetzt wird alles nur einfacher gemacht für jeden Deppen, der eine Taste drücken kann. Vor allen fehlte mir Kara. Ich bin leider damals auch erst wenige Monate vor Wotlk 70 geworden, da ich öfter den Server und zuletzt auch die Seite gewechselt habe.
Jetzt bin ich hier, weil ich auf der Suche nach einem BC Server war und habe euch in der Liste der Privaten Server ganz oben gefunen und dachte mir: Wieso nicht?
Wir sind derzeit immer zu viert oder meistens zu viert. Mein Freund und ich haben noch ein befreundetes Paar, mit dem wir zusammen spielen.

Ich hoffe, dass wir uns hier lange wohl fühlen und ihr bitte nicht auf irgendwelche komischen Ideen kommt, wie ihr diesen Server furchtbar machen könntet. Auch wenn die Regeln streng sind, finde ich sie einmalige Klasse, da trotzdem immer eine lockere Atmosphäre herrscht.

So, genug geschrieben. Wie man merkt texte ich unheimlich gern und unterhalte mich auch gern im Spiel mit allen möglichen Leuten, also wenn ihr mal Langeweile habt: Gwinneth anschreiben ;)

MfG
Gwinnie :thumbsup:

:sgeschwaetz:
Der Heiler ist nie Schuld!
:swarsnicht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namine« (1. Februar 2012, 13:08)


Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:58

Willkommen iIhr vier :) ich hoffe ihr werdet hier eine Menge Spaß haben, und natürlich soll auch Kara euch nicht verborgen bleiben :)

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:42

Auch ein willkommen von mir, hier werdet ihr bestimmt ne Menge Spaß haben ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:29

kurz und knapp: willkommen!

inaktiv

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15.02.2011

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Diggi

Gilde: ohne

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:09

Juhu Gwinni^^

Der eine Kerl schreibt hier auch ma mit rein und macht ne kurz vorstellung auch wenn Priester stinken (hehe) vorallem Untote xD

Ja ich bin einer der Vier aber nich der Kerl von Gwinn.

Mein Ingame Charakter is nen Schami der sich für sein low level schämt -.-

Name: Coldvoice

vielleicht sieht man sich ja mal ingame :D

Lg
DaReal / Andre
Ich war das nicht!

Think about it :thumbsup:

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:14

Ein herzliches Willkommen :)

Ihr habt Euch über WoW kennengelernt? Klingt ja interessant.

Viel Spaß bei uns!


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:37

Trüllü und Willkommen auch von mir !

Hoffe ihr findet hier viel spass und neue leute.

Man wird sich ja wahrscheinlich in dem ein oder anderen raid / Gruppe wieder finden, irgendwann mal :D

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

8

Freitag, 25. Februar 2011, 14:05

Willkommen! Ich hatte ja schon die Ehre mit dir zu whispern. *hust Priesterquest :D

MfG Duriel

Devour

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 20.01.2011

  • Private Nachricht

9

Freitag, 25. Februar 2011, 15:38

gehst ja in Foren-posts noch mehr ab als ingame :D

Wir sehen uns ingame :)

dein lieblings-schamane Grubby
Morgen riskier ich es: morgens Elmex und abends Aronal.

NoName007

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25.02.2011

  • Private Nachricht

10

Freitag, 25. Februar 2011, 16:25

Willkommen auch von mir ;)
Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.
Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht .
Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

"Es ist mir Scheißegal wer dein Vater ist...
so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"