Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »lostmyusername« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 22. November 2016, 17:56

Puppen in Shattrath

mir gefallen die Puppen in shattrath ja wirklich gut. ich finde es nur relativ lustig, dass ihr extra eine puppe mit 20% hp dahinstellt (hinrichten vom krieger funktioniert), aber nicht mit "unter 20%" --> hammer des zorns vom paladin zb funktioniert nicht. ich weiß nicht, ob es da auch andere fähigkeiten gibt, die ebenfalls erst bei "UNTER 20%" wirken, aber zumindest für den hammer wärs ganz nett, wenn die puppe "unter 20%" hat :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hansolo

Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 22. November 2016, 21:33

Der Hammer soll ab exakt 20% ODER drunter wirken, vlt sollte man dann nicht an der Puppe arbeiten sondern an der Hammer Mechanik.





  • »lostmyusername« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 22. November 2016, 21:44

Der Hammer soll ab exakt 20% ODER drunter wirken, vlt sollte man dann nicht an der Puppe arbeiten sondern an der Hammer Mechanik.


https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=24239 in der datenbank stehts aber schon^^



btw glaube ich anhand gewisser werte zu erkennen, dass das dingen mit ap skaliert, obwohl es das nicht sollte (nur mit meleecrit/hit --> kommentare bei wowhead) heute nen retri in gruul gehabt, der damit ohne wings für 3,8k gecrittet hat --> funktioniert aber scheinbar nur im pve.

http://de.wowhead.com/spell=24275/hammer…nglish-comments

Hammer of Wrath spam is a bad idea for DPSing for a couple reasons
- Resets your swing timer
- Costs a decent amount of mana
- Doesn't scale with AP
Now, if this function more like Slam (weapon damage + X) it would be a whole different story. However, it doesn't. Majority of the time, this attack won't kill someone in good gear and you'll just end up further away from them then if you chased and auto attacked em.
Moosepoo am 2008.10.31 (Patch 3.0.2)
A small add to that, it now do scale with attack power.

patchnotes von 3.0.2: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Hammer_of_Wrath

EDIT nr 2: man sollte vlt die puppe auch infight bringen, bevor man nen hammer draufsetzt :D thread close pls, bugtracker-ticket inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (22. November 2016, 22:03)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 22. November 2016, 21:45

solange die puppe infight ist, hat sie 19% hp. kp was mit dem hammer ist