Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xulgaron

Lehrling

  • »Xulgaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2016

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 17. November 2016, 08:40

Instant Flugpunkte?

Hallo liebes B2B-Team,

meine Freunde und ich sind langjährige WoW-Spieler gewesen und aktuell auf einem anderen deutschen Server aktiv.

Wir möchten nun unsere Reise bei euch beginnen/ fortsetzen (je nach Charaktertransfermöglichkeit) und benötigen vorher eine einzige Information.

Wir finden es toll, dass es bei euch eine 2x XP-Rate gibt. Das hilft, ist aber nicht zu viel. Wir finden aber keine Antwort auf die Frage, ob es bei euch die Möglichkeit von Instant-Flügen gibt.

Werden die verschiedenen Flugpunkte angeflogen oder instant erreicht? Das sofortige Erreichen eines Flugpunktes ist ein sehr, sehr attraktives Element auf unserem Server, weil es viel Zeit spart und den Spielspaß gleich weiterbringt.

Schöne Grüße
Xulgaron and Friends

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (17. November 2016, 09:07) aus folgendem Grund: Zensur (anderer Privatserver)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kekslowe

2

Donnerstag, 17. November 2016, 09:06

Hey.
Auf diesem Server fliegst du normal hin. Um Zeit abkürzen, gibt es bei uns die Portbäume.
Für je 2g gibt es 8 Ziele.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Kekslowe

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 18.01.2017

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 14:48

Hey.
Auf diesem Server fliegst du normal hin. Um Zeit abkürzen, gibt es bei uns die Portbäume.
Für je 2g gibt es 8 Ziele.
muss ich jedesmal 2g zahlen oder ist das einmalig? :S bin seit gestern neu hier und hab die bäume gester nur in SW gesehen und nicht großartig untersucht. Wer kann sich denn vor Endgame leisten jedesmal 2g für nen Port zu zahlen? O.o

Kann dem Poster auch nur zustimmen, Flugzeiten abschaffen ist ne echt sau gute Erleichterung des Lebens welche aber den Spielspaß nicht kaputt macht.

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:09

Die Portbäume sind lediglich eine Erleichterung um schnell von A nach B zu kommen. Was spricht gegen das altbekannte laufen von früher; beziehungsweise reiten. Beim questen bekommt ihr eigentlich genug Gold zusammen. :) ihr sollt euch ja nicht alle 2 Level hin- und herporten. :^) andernfalls kann man noch Spenderzeit per Punkte erhalten um sich kostenlos porten zu können.
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:25

Die 2G für den Portbaum ist nichts, im Vergleich zu der Zeit, die man dadurch spart teilweise.
Ich persönlich bin ja eh immernoch ein Verfechter für deutlich höhere Portgebühren, oder etwaige Nutzungs-Cooldowns.

Die Flugzeiten fände ich blöd abzuschaffen, irgendwie finde ich das ebenso essentiell, wie z.B. Quests.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Pixel

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.05.2016

  • Private Nachricht

6

Montag, 23. Januar 2017, 13:35

Kann dem Poster auch nur zustimmen, Flugzeiten abschaffen ist ne echt sau gute Erleichterung des Lebens welche aber den Spielspaß nicht kaputt macht.
Oh doch, den macht es kaputt! Weil es dann Leute gibt die ständig am hin- und herjetten sind, weil sie dies oder as vergessen haben. IMHO braucht man keine Instantflüge, wenn man richtig plant :) Ich benutze die Flugzeiten um Getränke zu holen, aufs Klo zugehen, etc. :)


Beim questen bekommt ihr eigentlich genug Gold zusammen. :) ihr sollt euch ja nicht alle 2 Level hin- und herporten. :^) andernfalls kann man noch Spenderzeit per Punkte erhalten um sich kostenlos porten zu können.
Bitte?!?!? 8| Das Gold, welches man beim Questen bekommet, das reicht ja noch nicht mal für's Training. Gut, mag in den höheren Leveln und Endgame anders sein, aber soweit bin ja noch nicht :D

Ansonsten kann ich Loriena (Bretti1993) nur zustimmen, die 2g viel zu niedrig.