Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »WarlordNibur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.09.2016

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 2. November 2016, 22:43

Voten schlecht für Back2Basic Server?

Hallo liebe Mitspieler,
habe schon mehrfach mit meinen Chars zum Voten aufgerufen und als Antwort zur Begründung wg. nicht :thumbdown: Votens die Sorge vorgehalten bekommen das wenn zuviel gevotet wird der Server von :love: Blizzard geschlossen wird.Außer die Betreiber von Back2Basic :thumbsup: belehren mich eines besseren,gehe ich davon aus das Member von anderen :cursing: Server diesesGerücht gestreut haben.Deshalb rufe ich ,um Spielspaß zuerhöhen zum Voten auf.Als Belohnung warten ziemlich coole Votebelohnungen :D auf Euch. ;)

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 3. November 2016, 02:15

Naja, prinzipiell halbwahr. Siehe Nostalrius (war Nostalrius der riesige Classic Serve?r) welcher irgendwann dicht gemacht wurde. ABER: Da waren mal eben 10-12k Spieler online, die Größe macht es also. Denke mal bis b2b Gefahr läuft das das passiert fehlen noch 10k Spieler ^^

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (3. November 2016, 09:06) aus folgendem Grund: Servername korrigiert


  • »WarlordNibur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.09.2016

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 3. November 2016, 10:56

Ja,will dies halt mit diesem Beitrag ins Bewusstsein bringen,da die Anzahl der Member auf dem Server aufjedenfall aussreicht um nicht an teilweise zw. 40 & 50 Stelle zustehen in verschiedenen Ranglisten.Da mir weiterhin aufgefallen ist das sich etliche Member wg. Erreichbarkeit von Mitspielern an Ini´s beschweren.Mit besserem Rang kommen mehr Mitspieler und das der Server ordentlich läuft kann ja keiner bestreiten^^

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 3. November 2016, 12:23

Die Voteliste sind nur ein kleiner Teil an Spielern, die dadurch zu uns finden, klar nice 2 have.
Ich schätze 50% sind durch Google, 40% über Freundschaftspropaganda und der Rest teilt sich dann auf viele Möglichkeiten auf.
Es liegt also zum Großen Teil an uns Spielern selbst, wie voll ein Server wird. :P
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 3. November 2016, 12:28

Naja, prinzipiell halbwahr. Siehe Nostalrius (war Nostalrius der riesige Classic Serve?r) welcher irgendwann dicht gemacht wurde. ABER: Da waren mal eben 10-12k Spieler online, die Größe macht es also. Denke mal bis b2b Gefahr läuft das das passiert fehlen noch 10k Spieler ^^

Gruß


Soweit ich weiss wurde Nostalrius geschlossen, weil sie es den Spielern ermöglicht haben ihre Spenden direkt an den Server Hoster zu richten, wodurch Blizzard dann den Hoster verklagt hat und dadurch Nostalrius dicht machen musste.

Marple

Experte

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 3. November 2016, 15:11

Da mir weiterhin aufgefallen ist das sich etliche Member wg. Erreichbarkeit von Mitspielern an Ini´s beschweren.

Den Satz verstehe ich, trotz mehrmaligem lesen nicht!

Also wenn Mitspieler an Ini's stehen, sind sie nicht erreichbar ?(

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 3. November 2016, 17:34

Da mir weiterhin aufgefallen ist das sich etliche Member wg. Erreichbarkeit von Mitspielern an Ini´s beschweren.

Den Satz verstehe ich, trotz mehrmaligem lesen nicht!

Also wenn Mitspieler an Ini's stehen, sind sie nicht erreichbar ?(

Ich schätze er meint, dass es schwierig ist für normale Instanzen leute zu finden?
Liegt aber nicht an der Spielerzahl, viel mehr an der Verteilung der Spieler an welchem Content sie teilnehmen. Wer brauch schon großartig die dailys, wenn sie den t6 content farmen. Nur waste of time ^^


Und @Pyrox, hör mal echt auf ALLES was offtopic ist zu löschen. Dieses ultra spießige Regime schreckt auch viele Spieler ab :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (3. November 2016, 18:13)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lenart, MasterofTeeto, Shadowripper

  • »WarlordNibur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.09.2016

  • Private Nachricht

8

Freitag, 4. November 2016, 09:17

Also wenn Mitspieler an Ini's stehen, sind sie nicht erreichbar ?(

Da mir weiterhin aufgefallen ist das sich etliche Member wg. Erreichbarkeit von Mitspielern an Ini´s beschweren.

Den Satz verstehe ich, trotz mehrmaligem lesen nicht!

Also wenn Mitspieler an Ini's stehen, sind sie nicht erreichbar ?(

Sorry,da hab ich mich wohl umständlich ausgedrückt.
Wenn Member Ini´s gehen wollen und nicht genügend Auswahl an Teilnehmern on ist.Mit jedem Mitspieler mehr,erhöht sich die Chance genügend :thumbup: Auswahl an Ini-gänger zuhaben. Hoffe die Verwirrung :wacko: aufgeklärt zuhaben
Gruß Nibur 8o

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Freitag, 4. November 2016, 09:24

Zitat

Da mir weiterhin aufgefallen ist das sich etliche Member wg. Erreichbarkeit von Mitspielern an Ini´s beschweren.

Den Satz verstehe ich, trotz mehrmaligem lesen nicht!

Also wenn Mitspieler an Ini's stehen, sind sie nicht erreichbar ?(

Sorry,da hab ich mich wohl umständlich ausgedrückt.
Wenn Member Ini´s gehen wollen und nicht genügend Auswahl an Teilnehmern on ist.Mit jedem Mitspieler mehr,erhöht sich die Chance genügend :thumbup: Auswahl an Ini-gänger zuhaben. Hoffe die Verwirrung :wacko: aufgeklärt zuhaben
Gruß Nibur 8o

Und ich hab dir bereits in meinem vorherigen Post dir die Antwort drauf gegeben, wie es zu diesem Phänomen kommen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uFail« (4. November 2016, 19:35)


  • »WarlordNibur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.09.2016

  • Private Nachricht

10

Freitag, 4. November 2016, 22:18

Zitat





Zitat von »Marple«






Zitat von »WarlordNibur«



Da mir weiterhin aufgefallen ist das sich etliche Member wg. Erreichbarkeit von Mitspielern an Ini´s beschweren.

Den Satz verstehe ich, trotz mehrmaligem lesen nicht!

Also wenn Mitspieler an Ini's stehen, sind sie nicht erreichbar ?(

Sorry,da hab ich mich wohl umständlich ausgedrückt.
Wenn Member Ini´s gehen wollen und nicht genügend Auswahl an Teilnehmern on ist.Mit jedem Mitspieler mehr,erhöht sich die Chance genügend :thumbup: Auswahl an Ini-gänger zuhaben. Hoffe die Verwirrung :wacko: aufgeklärt zuhaben
Gruß Nibur 8o

Und ich hab dir bereits in meinem vorherigen Post dir die Antwort drauf gegeben, wie es zu diesem Phänomen kommen kann

Und ich hab dir bereits in meinem vorherigen Post dir die Antwort drauf gegeben, wie es zu diesem Phänomen kommen kann

Mir dann leider zu einseitig die Erklärung da die Bedingungen wie,wann,wo und weshalb sich keine Mitspieler finden um Ini´s zugehen viel Vielseitiger ist und ich nur auf den Umstand ,des Menge an Mitspieler gleich Chance auf Ini-Teilnehmer eingehen wollte. ;)
Das ich wiederum in zusammenhang mit Voten bringen wollte,da ich selber darüber den Server gefunden habe.
Vielen Dank für die regen Hinweise sollte nichts belehrendes :wacko: meinerseits darstellen,sondern nur mein Empfinden :love: in der Sache Voten und Server Cummunity.
Weiterhin viel Spaß beim Spiel :thumbsup:
Nibur