Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

oetZzi

Lehrling

  • »oetZzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.05.2016

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 22. September 2016, 10:45

[Frage] Axtschmiedemeister - Einhandaxt 2x anlegbar?

Hallo liebe B2B-Gemeinde!

ich habe eine wahrscheinlich äußerst simpel zu beantwortende Frage: Kann man "Die Planaraxt", welche man als Axtschmiedemeister herstellen kann, auch zweimal anlegen? Ich spiele mit dem Gedanken diese als gute Einsteigerwaffen für meinen Fury-Warrior zu benutzen. Eine habe ich bereits, möchte aber nicht unnötig viel Gold für den Versuch raushauen auch eine zweite zu tragen. Gut 550g sind mir nur für den reinen Versuch doch ein wenig zuviel.

Meine Skepsis kommt daher, weil in (sehr alten) Posts auf Buffed.de davon gesprochen wird das die Axt nur einmalig anlegbar ist. Der Tooltip sagt aber irgendwie was anderes: Nichts von "einzigartig anlegbar", nichts von "Waffenhand" - gar nichts. Also müsste ich doch, zumindest dem Tooltip zufolge, auch eine zweite Axt davon tragen können, oder?

Sorry für die vielleicht dümmste Frage die ihr hier lesen musstet, aber irgendwie bin ich ein wenig verunsichert gerade... +confused+


Anbei noch ein Screenshot vom Tooltip der Axt.

Danke Euch schon mal im voraus!

izi

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 27.10.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 22. September 2016, 11:45

ich habe eine wahrscheinlich äußerst simpel zu beantwortende Frage: Kann man "Die Planaraxt", welche man als Axtschmiedemeister herstellen kann, auch zweimal anlegen?

ja


3

Donnerstag, 22. September 2016, 13:23

Ja kannst du. Gegenstände die nur einmalig zur selben Zeit getragen werden können, haben im tooltip den Vermerk "Einzigartig( anlegbar)"
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .