Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Horst93

Lehrling

  • »Horst93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 04.07.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 9. September 2016, 11:29

Meuchel-Schurke im PVE

Hi

Da mein Schurke ziehmlich gute Dolche bekommen hat, würde ich gerne mal Dolch-Schurke spielen!
Da ich aber keine lust auf Kampf mit Dolchen habe würde ich gerne mal den Meuchler testen.

Daher habe ich 2 Fragen:

1. Funktioniert die skillung? (Sehe nur Kampf oder täucher Schurken. Habe mal vor 2 jahren gehört die skillung wäre verbugt)
2. Brauche ich trotzdem so viel trefferwertung?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

quar

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 15:26

mach mutilate, hab ich sogar retail zu tbc im pve gespielt, leider drop pech mit schwertern gehabt:(

aber overall combat sword>all, aber mutilate kann auch mega fun machen, aber gibt paar bosse wo du mit mutilate bezüglich poison resist und movement einfach schlechtere karten gegenüber combat hast. leider ist die rogrog seite von akrios/nition offline, da gabs recht viele mutilate swp guids usw, wie man trotz mutilate teils mit combat sword mithalten kann.

selbst in der arena ist mutilate, in ausgewählten setups und mit anderer spieltaktik, relativ stark

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:45

oh 1 monat altes thread ohne antworten :/
1: ja die talente sind gefixt
2: ja selbst bei mutilate sollten whitehits ca. 50-60% ausmachen (verbessert wenns falsch ist hab nie pve damit gespielt)

bist du dir sicher dass es gute dolche sind? optimal beide 1.8speed+
in der regel kriegt man auch vergleichbare schwerter ziemlich schnell, die schwerter können auch ruhig "schlechter" sein als dolche, weil du sowieso mit kampf sword mehr dps fährst

und da müssen die dolche schon 3 nummer größer sein^^
als vergleich: ein schurke mit s1 schwertern fährt mehr dps als mutilate rog mit s3 dolchen (bei gleichem rest eq.)

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:00

Ich denke bei Mutilate geht es mehr um die Abwechslung als um die letzendliche DPS. Ich hatte auf dem Offi damals auch mal mit Mutilate gespielt und fand es im Gegensatz zu Sword-Combat interessanter. ;)

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:37


bist du dir sicher dass es gute dolche sind? optimal beide 1.8speed+

"optimal" würde ich zumindest mal anzweifeln. im pvp klar aber im pve sollte es relativ ausgeglichen sein, da du durch nen schnelleren dolch auch mehr giftprocs hast. hab irgendwo mal gelesen, dass es sich im endeffekt nicht viel nimmt.

klar ist combat insgesamt besser, aber über die spec weiß halt jeder holzrogue bescheid, warum es also nicht selbst durchdenken mit der muti/assa spec. :)

und ne, die bugs sind gefixt.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 15:02

Jo, offhand speed spielt bei PvE Mutilate kein Rolle, sollte einfach nach DPS und Stats ausgesucht werden. Mainhand sollte aber schon so langsam wie möglich sein, da Mutilate bei dieser besser mit dem Waffenschaden skaliert.

Hit ist für Mutilate zwar wichtig, jedoch Ist Beweglichkeit der etwas stärkere Stat (-> nach Softcap agi sockeln).


Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

7

Montag, 24. Oktober 2016, 02:51

Das einzige Talent, dass noch nicht funktioniert ist Schnelle Erholung.
Wenn deine Dagger besser sind als deine Schwerter, kannst du auf alle Fälle Mutilate spielen.
Desweiteren ist anzumerken, dass Beidhändigkeits-Spezialisierung besser als Günstige Gelegenheit ist.

Zitat von »mostwanted«

als vergleich: ein schurke mit s1 schwertern fährt mehr dps als mutilate rog mit s3 dolchen (bei gleichem rest eq.)
Das ist so nicht richtig.