Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

sirdysel

Lehrling

  • »sirdysel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.08.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 26. August 2016, 17:49

Druide - Vergiftung Heilen (single) Klassenquest

Hey.

Hab hier meinen ersten Charakter einen druiden auf level 65 Transferieren lassen.
Ich wollte die Klassenquest machen zum Gift dispellen, da ich diesen spell leider nicht so erlernen kann.
Mein Problem ist jetzt dass kein Druidenlehrer mir die Quest geben will ich hab schon alles versucht.
Weiß jemand wieso ich sie nicht machen kann? Hab auch schon die Bären quest nachgeholt ect.

Danke im Vorraus =)

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

2

Freitag, 26. August 2016, 19:24

versuchs mal mit nem ingame support ticket und erläutere die lage, such vllt schon die quest raus und zeig wo das problem genau ist. vor vielen jahren hab ich die quest(s) mal gemacht und n gm hat mir die quest oder das item gegeben. mehr kann ich dir ohne mir alles nochmal rauszusuchen nicht sagen.

edit: und ja die line ist buggy, item oder npc irgendwie war da was nicht verfügbar^^


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (26. August 2016, 19:43)


sirdysel

Lehrling

  • »sirdysel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.08.2016

  • Private Nachricht

3

Samstag, 27. August 2016, 12:07

Also ich hab jetzt einen ingame Brief bekommen von einem NPC in dem stand, wenn ich level 14 erreicht habe soll ich mich in Thunderbluff melden. Dadrauf bin ich zum lehrer aber konnte immer noch keine Quest annehmen :cursing:

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

4

Samstag, 27. August 2016, 12:50

Du suchst ja quasi nach der Reihe, die mit Neue Lektionen beginnt?

Ich finds zwar seltsam, dass der Ausgangspunkt für eine Level 14 Quest (-Reihe) so weit vorn im Startgebiet beginnt, aber die Totemquests beim schamanen starten schließlich auch in Klingenhügel und nicht irgdnwo sonst.

Was ich damit sagen will:
Die Reihe von Dem Ruf folgen sieht zwar nach der für den Bären aus, in der o.g. steht sie aber eben unter Benötigt
Ich würde also vorschlagen, du schaust mal im Dorf der Bluthufe bei Gennia Runentotem vorbei.

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 30. August 2016, 17:36

Ich finds zwar seltsam, dass der Ausgangspunkt für eine Level 14 Quest (-Reihe) so weit vorn im Startgebiet beginnt, aber die Totemquests beim schamanen starten schließlich auch in Klingenhügel und nicht irgdnwo sonst.
zur aufklärung:
die druiden erhalten mit lvl 10 einen spell mit dem sie sich zur mondlichtung teleportieren können. die mondlichtung ist sozusagen das hq der druiden :D

sirdysel

Lehrling

  • »sirdysel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.08.2016

  • Private Nachricht

6

Freitag, 9. September 2016, 10:08

letztendlich musste mir der gamemaster die quest hinzufügen =) :D danke an alle