Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Samstag, 20. August 2016, 12:47

Hitcap im PVP

Wie wichtig ist Hitcap im PVP?

Insbesondere interessieren Richtwerte für Zaubertrefferwertung und Zauberdurchschlagskraft.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. August 2016, 13:35

caster hitcap: 3% aus allen quellen, die restmiss-/resistchance von 1% ist permanent bei gleichstufigen spielern

spell pen kommt auf deine klasse, dein arena setup und auch ein wenig auf den spielstil an.

wenn du mit deiner klasse von 70er resists betroffen bist (pala aura, shadow resi, sl/sl...) solltest du vielleicht zusehen, dass du 70 spellpen hast. racials, mdw, etc. erhöhen den wert, ist dann halt abhängig von deiner klasse.

durch ringe und umhang verzauberung hast du immer einen guten wert auf grund dessen du weiterrechnen kannst mit zauberstab, offhand oder sogar gems.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Samstag, 20. August 2016, 14:07

1% ist permanent bei gleichstufigen spielern


kommt einem manchmal vor wie 15%...

Mir wurde von etlichen Leuten gesagt dass die Spellpen Gems buggy wären, ist da was dran?







Follow and Like !
Youtube
Twitch


MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

4

Samstag, 20. August 2016, 14:27

Wenn du es sehr genau erklärt haben möchtest mit Zahlen, Formeln etc. und ein bisschen Englisch kannst, empfehle ich https://dwarfpriest.wordpress.com/2008/0…nd-resistances/
Ansonsten hat Aphex ja schon das wichtigste gesagt.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

5

Samstag, 20. August 2016, 14:51

1% ist permanent bei gleichstufigen spielern


kommt einem manchmal vor wie 15%...

Mir wurde von etlichen Leuten gesagt dass die Spellpen Gems buggy wären, ist da was dran?
wäre mir neu, ich benutz einen gem im spriest gear und ich hab da noch nie was festgestellt.

im übrigen: durch die cmangos rng-berechnung die offenbar zu solchen chains auf b2b führt, hat mmn hit und spellpen eine noch größere bedeutung als sonst zu tbc. ich vermute da exponentiell höhere chancen in gewissen situationen und in dem fall ist die basis (hitchance) natürlich noch wichtiger. hab da mit hard cap, also alles abdecken was abzudecken ist, gute erfahrungen gemacht. als healer schaut man diesbezüglich halt ein wenig in die röhre, weil spellpen natürlich nicht lohnt.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (20. August 2016, 14:58)