Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Voku

Lehrling

  • »Voku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.07.2016

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:52

Ist ein internationaler Server in Planung?

Hi,
war schon länger auf der Suche nach einem frisch geöffneten guten BC Server. Leider sind selbst die von Spielern hochgepriesenen Server mit so nervigen Bugs voll, dass es kaum Spaß macht da zu spielen.

Hab dann entschloßen, dass ich lange genug auf Corecraft gewartet habe und doch mal hier anfange. Mir sind noch keine der nervigen Bugs aufgefallen die die anderen Server so mitbringen und bin echt begeistert. Das einzige was mich persönlich stört ist das der Server schon recht alt ist.

Dazu kommen noch Sachen wie fraktionsübergreifende Gruppen, diese Teleportbäume und eben alles was nicht wie damals auf Retail war. Ich weiß das solche Boni teilweise ein Muss sind um noch Spieler zu animieren hier zu spielen, aber etwas stören tun sie mich persönlich trotzdem.

Da es wie gesagt international keinen BC Server gibt der so ausgereift ist wie dieser hier hab ich mich gefragt ob sich das Team vllt. mal überlegt in Zukunft einen internationalen Server zu eröffnen? Dann von mir aus auch gerne ohne irgendwelche XP Boni etc. den von dem was ich bisher vom pre 60 Leveln gesehen hab kann der auch mit Vanilla Server wie Nefarian mithalten.

2

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:27

es war mal im Gespräch einen zusätzlichen englischen Server zu starten,
allerdings gab es zum damaligen Zeitpunkt einiges was dagegen sprach.
So zB der enorm erhöhte Aufwand für die Leute, die die Server warten/supporten usw.

Ich bin natürlich nicht im Team, aber viel geändert hat sich seit damals nicht (und das war nur eins der Argumente)

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 00:01

In der Tat wird das immer mal wieder diskutiert. Zuletzt hier.


Das Problem dabei ist, dass das ein RIESIGES Projekt wäre, Sprachumstellung, Realmneueröffnung ohne Charübernahme (Charwipe), neues Supportteam, Überarbeitung sämtlicher automatisierter Prozesse, usw., sodass man letztendlich einen komplett neuen Realm aufmachen würde, bei dem vllt lediglich die Core mit der von B2B übereinstimmt.

Aber klar, diese Art von "Legacy-Realms" werden zur Zeit international derbst gehypet, eine Überlegung ist es immer wert und die Grundvoraussetzungen hat B2B.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 27. Juli 2016, 00:45

Zitat

Da es wie gesagt international keinen BC Server gibt der so ausgereift ist wie dieser
Nach 2 Tagen Spielzeit, kannst du das schon so sicher behaupten? ;D

Zitat

Hab dann entschloßen, dass ich lange genug auf Corecraft gewartet habe und doch mal hier anfange. Mir sind noch keine der nervigen Bugs aufgefallen die die anderen Server so mitbringen und bin echt begeistert. Das einzige was mich persönlich stört ist das der Server schon recht alt ist.
Das ist verständlich, weil man eben selbst nun etwas hinterherhinkt. Allerdings kannst du dich sicherlich einer der vielen aktuellen noch "frischen" Gilden beitreten und dann Progressiv mit neuen Kollegen den ganzen Scherbenwelt Content durchspielen. Den "Race" um Firstkills etc. magst du nun vielleicht verschlafen haben, aber die Möglichkeit das Spielgefühl einzufangen, das wirst du hier sicherlich finden können mit der Zeit.

Zitat

In der Tat wird das immer mal wieder diskutiert
Klar haben wir uns damit schonmal auseinandergesetzt.

Zitat

Das Problem dabei ist, dass das ein RIESIGES Projekt wäre, Sprachumstellung, Realmneueröffnung ohne Charübernahme (Charwipe), neues Supportteam, Überarbeitung sämtlicher automatisierter Prozesse, usw., sodass man letztendlich einen komplett neuen Realm aufmachen würde, bei dem vllt lediglich die Core mit der von B2B übereinstimmt.
Dafür müsste wahrscheinlich noch weit viel mehr gemacht werden, wenn man es auch richtig machen möchte. :P
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Voku

Lehrling

  • »Voku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.07.2016

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 27. Juli 2016, 02:47


Nach 2 Tagen Spielzeit, kannst du das schon so sicher behaupten? ;D
Da hab ich mich vllt. Etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich hab hier noch keine der Fehler gefunden die ich auf anderen Servern gesehen habe die einen guten Ruf haben wie z.B. Das Mobs reseten bei Range Angriffen.


Und dazu kommt, dass ich von anderen Spielern nur gutes über den Raidcontent gehört habe.


Und schade das die Möglichkeit eines Internationalen Servers erstmal vom Tisch scheint, aber ich werd auch sicher so meinem Spaß haben! :)
In 1-2 Monaten geb ich dann eine Rückmeldung ob meine Server Einschätzung noch stimmt :P