Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

KasoKuhl

Lehrling

  • »KasoKuhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.12.2015

Wohnort: Haan

Hauptcharakter: Jhi

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 26. Juli 2016, 14:15

Char Transfer Vorschlag

Also ich möchte hier dem Team nix aufzwingen sondern nur einen vorschlag machen.

Undzwar, ich habe gelesen das so alle 3 Tage auf die Char Transfer liste ein Auge geworfen wird.
(Und zu meinem beispiel dachte ich mir nur "oh kacke :c" da an dem Abend wo ich den "Auftrag" (wenn man das so nennen kann) machte wurde mein Char transfer abgelehnt wurde da ich was vergaß. Und ja war auch eigene dummheit)
Aber wäre es möglich das man diese Tage reduzieren kann?

MfG KasoKuhl :D

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 26. Juli 2016, 16:27

Servus,

die Transfers werden von Hand in der Freizeit des Teams durchgeführt. Es kann sein das inzwischen schon wieder einer rauf geguckt hat, kann aber auch sein das es noch 3 Tage dauert.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 26. Juli 2016, 16:28

Hallo KasoKuhl,

Der Grund wieso die Wartezeit so lang sein kann besteht darin dass nicht jeder GM die Transfers durchführt. Das dient dem Schutz der Daten die du dem Team überlässt. Je mehr Leute Zugang zum Transfer haben desto schneller geht es, desto höher ist aber auch der Risikofaktor für dich. In diesem Sinne ist dir Wartezeit zwar etwas nervig aber zu deinem Besten. ;)
In der Regel geht es auch schneller als 3 Tage, je nach Andrang.
Grüße,
Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!