Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:27

Neuer Abzeichen Vendor

Da die Diskussion in einem mMn legitimen Thread beendet wurde, hier noch einmal die Frage:

Warum muss man für die Abzeichen-Parts noch zusätzlich eine Raid Pre-Quest absolviert haben? Warum sollen die ganzen Items exklusiv für Leute die raiden sein?

Stand der Diskussion:

Bretti1993:
"Weil es 1 scheinbar wichtiges Item ist?

Wenn du es haben möchtest, musst du halt in den sauren Apfel beißen. Es zwingt dich ja niemand dazu, genau dieses Item zu nehmen für PvP. Nimm halt ein anderes, ein besserer Spieler wirst du allein nur durch diese Relikte definitiv nicht.

Andererseits kannst du mit coolen PvE Spielern Zeit verbringen und trägst etwas mehr zur Aktivität des Servers bei, als AFK auf Arena Invites zu warten.
"

Robards18:
"Naja aber mit dem Argument kann ich nix anfangen. Warum beißt nicht der Großteil des Servers in den sauren Apfel und ihr gebt die Items erst beiErreichen von 1800er Arena Rating oder 5k Kills raus? Entweder man releaset die Items oder nicht, finde ich."

PS: Auf deine Provokationen und arrogante Ausdrucksweise, dass man damit kein besserer Spieler würde, oder dass man zur Aktivität beitragen soll statt zu AFKlern, gehe ich garnicht erst ein. Wenn man auf eine stinknormale Frage pampig antwortet, braucht man sich nicht über ein schlechtes Diskussionsklima beschweren.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:11

t5 pre´s sind jetzt nun auch nicht so schwer.
man könnte zB als pvp anforderung dazu noch sagen: t5 pre´s und 1k pvp kills.

oder man nimmt natürlich die anforderung komplett raus. fänd ich aber nicht so gut, dann lieber die pvp kills noch dazu.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:25

Gut, dann nochmal in einfach.
Wir haben darüber sehr viel diskutiert vor dem ZA Release und uns dafür entschieden, weil es definitiv die Aktivität der Spieler selbst erhöht, das progressive Content durchspielen unterstützt und Neulingen hier auf B2B ungemein wichtigen Support bietet, um Gruppen zu finden und das Spielgefühl aufrecht zu erhalten.
Wir sind ein Privat Server, der noch gerne auf längere Zeit ein anständiges TBC Gefühl bieten möchte. Das hast du nicht, wenn du z.B. keine Pre-Quests mehr machen müsstest. Dich interessiert es vielleicht nicht, aber andere aufjedenfall.
Des Weiteren bringt es ja vielleicht die PvP und PvE Community hier etwas näher zusammen, wenn beide Parteien für ein Ziel spielen und man die beiden Coms dazu bringt mehr miteinander zu interagieren. Dich interessiert das vielleicht auch nicht, andere aber schätze ich schon.
Sicherlich würde es Wege geben, einen zweiten Weg freizuschalten nur für PvP Spieler, um an diese Items heranzukommen.
Allerdings geht dann die Interaktion zwischen beiden Parteien wieder komplett auseinander.

Und mal ehrlich wie @murphy bereits geschrieben hat, sind die T5 Pre-Quests zu absolvieren kein Weltuntergang.
Der Hauptfokus dabei lag einfach darauf, die Aktivität zu fördern und dem Spieler weiterhin ein progressives TBC Spielgefühl zu bieten.

Zitat

man könnte zB als pvp anforderung dazu noch sagen: t5 pre´s und 1k pvp kills.

oder man nimmt natürlich die anforderung komplett raus. fänd ich aber nicht so gut, dann lieber die pvp kills noch dazu.
Glaube es ging ihm darum, wenn man so ein kleines "Custom" Feature schon einbaut, dann kann man ja auch einfach einen zweiten Vendor mit anderen Anforderungen dafür, wie z.B. 1800 Rating und 5k Ehrenhafte Kills, halt für die PvP Riege einführen.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:38

Hallo,

Die Idee dahinter erkläre ich dir gerne. Anders als zu offiziellen TBC-Zeiten ist der Content bei uns begrenzt und kommt lange nicht so schnell raus wie damals.

Heisst, dass unser Server unter anderem dadurch lebt, dass ältere Contentbereiche nach wie vor geraidet werden müssen. ZA und der damit verbundene Verkäufer bietet Items auf recht hohem Niveau an. Mit diesen Items wäre der T4 Content lange nicht mehr so anspruchsvoll für Neulinge und somit auch nicht mehr so belebt.
Oder anders gesagt wir wollen damit den Progress neuer Charaktere etwas ausbremsen und Belohnungen mit guten Items an eine gewisse spielerische Bedingung knüpfen

Das War grob die Idee dahinter.

Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob man evtl für den PVP-Bereich eine andere Lösung findet. Ich denke du willst auf die Trinkets hinaus. Ich weiß nicht inwiefern das technisch machbar ist hier eine Ausnahme zu machen. Aber das wäre ein Ansatz für eine Diskussion.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:48

Das ist schon ganz richtig so, wie es aktuell ist. Warum wurde hier ja schon sehr schön erklärt.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:45

Wir haben darüber sehr viel diskutiert vor dem ZA Release und uns dafür entschieden, weil es definitiv die Aktivität der Spieler selbst erhöht, das progressive Content durchspielen unterstützt und Neulingen hier auf B2B ungemein wichtigen Support bietet, um Gruppen zu finden und das Spielgefühl aufrecht zu erhalten.
Wir sind ein Privat Server, der noch gerne auf längere Zeit ein anständiges TBC Gefühl bieten möchte. Das hast du nicht, wenn du z.B. keine Pre-Quests mehr machen müsstest. Dich interessiert es vielleicht nicht, aber andere aufjedenfall.
Des Weiteren bringt es ja vielleicht die PvP und PvE Community hier etwas näher zusammen, wenn beide Parteien für ein Ziel spielen und man die beiden Coms dazu bringt mehr miteinander zu interagieren. Dich interessiert das vielleicht auch nicht, andere aber schätze ich schon.
Sicherlich würde es Wege geben, einen zweiten Weg freizuschalten nur für PvP Spieler, um an diese Items heranzukommen.
Allerdings geht dann die Interaktion zwischen beiden Parteien wieder komplett auseinander.
Die einzige Aktivitätssteigerung, die erzielt wird, sind die Kosten der Items, nämlich Abzeichen der Gerechtigkeit, die muss man farmen. Die Anforderungen der Raid Pre-Quests erhöhen sicherlich nirgends die Aktivität... Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, ich sei gegen Pre-Quests für Raids. Das Argument, dass dies eine Maßnahme sei die 2 "Communities" (die so überhaupt nicht existieren, da nahezu jeder Spieler beides betreibt, in welchen Maßen auch immer) zusammenzubringen ist doch wohl sehr utopisch. Wer bitte geht für 1 Relikt/Götze/Totem Raiden?

Und mal ehrlich wie @murphy bereits geschrieben hat, sind die T5 Pre-Quests zu absolvieren kein Weltuntergang.
Der Hauptfokus dabei lag einfach darauf, die Aktivität zu fördern und dem Spieler weiterhin ein progressives TBC Spielgefühl zu bieten.
Es geht doch nicht darum, ob es ein Weltuntergang ist... Es geht um das Prinzip und um den Sinn dahinter, warum man für diese Items raiden sollte. Die Teile sind im PvP BiS und normalerweise frei zugänglich für AdG.



oder man nimmt natürlich die anforderung komplett raus. fänd ich aber nicht so gut, dann lieber die pvp kills noch dazu.
Glaube es ging ihm darum, wenn man so ein kleines "Custom" Feature schon einbaut, dann kann man ja auch einfach einen zweiten Vendor mit anderen Anforderungen dafür, wie z.B. 1800 Rating und 5k Ehrenhafte Kills, halt für die PvP Riege einführen.
Nein, darum ging es mir nicht, es war ein Vergleich um dir zu verdeutlichen, wie einseitig die Anforderung ist. Ich weiß auch nicht, was daran ein "Custom-Feature" sein soll.



Hallo,

Die Idee dahinter erkläre ich dir gerne. Anders als zu offiziellen TBC-Zeiten ist der Content bei uns begrenzt und kommt lange nicht so schnell raus wie damals.

Heisst, dass unser Server unter anderem dadurch lebt, dass ältere Contentbereiche nach wie vor geraidet werden müssen. ZA und der damit verbundene Verkäufer bietet Items auf recht hohem Niveau an. Mit diesen Items wäre der T4 Content lange nicht mehr so anspruchsvoll für Neulinge und somit auch nicht mehr so belebt.
Oder anders gesagt wir wollen damit den Progress neuer Charaktere etwas ausbremsen und Belohnungen mit guten Items an eine gewisse spielerische Bedingung knüpfen

Das War grob die Idee dahinter.

Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob man evtl für den PVP-Bereich eine andere Lösung findet. Ich denke du willst auf die Trinkets hinaus. Ich weiß nicht inwiefern das technisch machbar ist hier eine Ausnahme zu machen. Aber das wäre ein Ansatz für eine Diskussion.

Die Content-Abkürzung ist das einzig sinnvolle Argument. Aber warum wird der Vendor dann überhaupt aufgestellt? Denn das ist doch Hauptgrund der Items, evtl. abgesehen von den Relikten, die hauptsächlich BiS sind. Trinkets sind beim anderen Vendor und somit nicht betroffen.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:54

Es ist einfach Fakt, dass man grob die AdG-Belohnungen dem PvE zuordnen kann. Ein pvpler muss also zumindest geringfügig pve in hc-Instanzen betreiben.
Genauso ist es so, dass man beispielsweise für s3-Waffen, die pvp-Belohnung ist, eine Anforderung von 1850 Rating hat, welche ein pveler ohne pvp auch nie bekommen wird.
Soviel zur theorie, wir haben nun diese Idee so weit gesponnen, dass wir die neu dazugekommenen items dieser contentstufe im pve zugeordnet haben. Jedes andere bis-item im pve kann man sogar nur durch richtiges raiden erreichen, daher empfanden wir dies als angemessenen Kompromiss. Dass das pvp nicht gesund läuft und deswegen dahingehend Maßnahmen unternommen werden sollten, mag zwar sein, aber vieles liegt auch an der Community und da können sich einige an die eigene Nase fassen, wenn sie sich rühmen, das Geschehen zu "kontrollieren". Wir sind stolz auf euch, danke dass ihr uns so helft.
Aber genau deswegen bin ich nicht bereit weitere große Kompromisse zu machen, wenn es solche Missstände gibt, auf die wir keinerlei Einfluss haben.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 24. Juli 2016, 15:23

Oder anders gesagt wir wollen damit den Progress neuer Charaktere etwas ausbremsen und Belohnungen mit guten Items an eine gewisse spielerische Bedingung knüpfen

Warum wird das eigentlich nur für PvE gemacht? Man könnte z.B. auch die S3 Offparts erst ab ein paar tausend Kills rausgeben...
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:27

Das wäre sicherlich eine Idee gewesen ist aber im Nachhinein wohl nicht mehr umsetzbar.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

10

Montag, 25. Juli 2016, 00:18

Das soll ja wohl ein Scherz sein mit den Kills für S3. Vielleicht mal 1-2 Minuten nachdenken, bevor man sowas vorschlägt.

Es ist einfach Fakt, dass man grob die AdG-Belohnungen dem PvE zuordnen kann. Ein pvpler muss also zumindest geringfügig pve in hc-Instanzen betreiben.
Genauso ist es so, dass man beispielsweise für s3-Waffen, die pvp-Belohnung ist, eine Anforderung von 1850 Rating hat, welche ein pveler ohne pvp auch nie bekommen wird.

Der Vergleich hinkt aber. Denn es gibt bereits etliche Items, für die nahezu jede Klasse um PvP-BiS-Items zu haben raiden muss. Und dieses Verhältnis zu den S3-Waffen, die lediglich für manche Einhand-Melees BiS sind, ist schon lächerlich, dennoch werden sie jedesmal erwähnt als Ausgleich. Aber gut, so wurde es nun einmal implementiert. Ebenso implementiert wurde der neulich hinzugefügte Markenvendor, bzw. jene Items von ihm, um den T4- bzw. T5-Content abzukürzen. Wenn man das nicht möchte, warum wird der Vendor aufgestellt? Und ja, Heroics muss man mindestens dafür besuchen, das ist richtig, so soll es ja auch sein.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

11

Montag, 25. Juli 2016, 09:05

Und dieses Verhältnis zu den S3-Waffen, die lediglich für manche Einhand-Melees BiS sind, ist schon lächerlich, dennoch werden sie jedesmal erwähnt als Ausgleich.


Cat / Aggro-Gear - BiS

Protpala (Situationsabhängig) - BiS

Enhancer - BiS

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

12

Montag, 25. Juli 2016, 11:08

Und was soll mir das jetzt sagen? Wenn ich alle Raid-Teile aufzählen müsste, bräuchte ich "ein paar" Zeilen mehr.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

13

Montag, 25. Juli 2016, 13:26

gibt genug items aus dem pvp-bereich, die viele neulinge auch brauchen/farmen. nur mal s2-waffen als beispiel für ehre. die sind nicht BiS, aber bis weit in den t5-content hinein das beste, was man kriegen kann. gleiches gilt für s3-offsets bzw set-parts, die einfach op-stats haben. (set farmen nicht so viele, aber offsets sind schon relativ begehrt). und wer sagt, dass man immer nur die BiS-items braucht und nicht situativ oder auf dem weg durch den content auch mal einfache upgrades? :D

und mal ehrlich: t5-pres sind nu wirklich kein beinbruch, genauso wie die 25k ehre für ne s2-waffe. muss man halt mal nen bisschen was tun.

iceshore

Geselle

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 26.09.2015

  • Private Nachricht

14

Montag, 25. Juli 2016, 13:32

schließe mich da an, die Questreihen sollen ruhig dafür drin bleiben.
Wer die nicht hinbekommt, hat auch den Vendor nich verdient.

LG
__________________________________________________


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

15

Montag, 25. Juli 2016, 13:33

was spielt das denn für ne rolle..
das leute die beides spielen eventuell im jeweils anderen bereich vorteile haben ist doch ganz normal.
wow besteht halt auch aus beiden bereichen.


Ansonsten wenn man etwas daran ändern möchte gibt es 3 möglichkeiten:
1) man schafft die anforderung komplett ab.
2) man führt zusätzlich zu den t5 pre´noch eine pvp anforderung ein. dann sind alle gezwungen beides zu spielen.
3) man führt alternativ zu den t5 pre´s eine pvp anforderung ein, jeder
kann sich aussuchen welche anforderung er erfüllen möchte.

ich persönlich würde variante 2 favorisieren, aber mir is es auch recht wenn es so bleibt wie es ist.^^
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

16

Montag, 25. Juli 2016, 16:31

Naja, man liest fast nur die gleichen Sachen. PvP Zeug ist genauso toll für PvE... Pres sind doch leicht zu machen, das schafft doch jeder... Beides schießt am Thema vorbei.


was spielt das denn für ne rolle..
das leute die beides spielen eventuell im jeweils anderen bereich vorteile haben ist doch ganz normal.
wow besteht halt auch aus beiden bereichen.


Ansonsten wenn man etwas daran ändern möchte gibt es 3 möglichkeiten:
1) man schafft die anforderung komplett ab.
2) man führt zusätzlich zu den t5 pre´noch eine pvp anforderung ein. dann sind alle gezwungen beides zu spielen.
3) man führt alternativ zu den t5 pre´s eine pvp anforderung ein, jeder
kann sich aussuchen welche anforderung er erfüllen möchte.

Genau so schauts meiner Meinung nach aus. Variante 4 wäre btw gewesen, den Vendor mit den Items nicht aufzustellen.

Aber ganz ehrlich, da ich hier ohnehin gegen eine Wand aus Leuten anrede, die fast nichts anderes tun als zu raiden und von PvPler-Seite offenbar kein Interesse darin besteht, können wir das Thema auch beenden. Denke die Standpunkte wurden erläutert, ich sehe es anders, aber so ist das nunmal manchmal. :rolleyes:


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

17

Montag, 25. Juli 2016, 17:22

Ein Narr, wer die Begriffe 'PvP' und 'Aufwand' im selben Satz zu verwenden vermag :pfeil:

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

18

Montag, 25. Juli 2016, 18:27

Nur weil eine Mehrheit, die sich hier zu Wort meldet, mit der aktuellen Implementierung zufrieden ist und es hier kund tut, bist du der Meinung gegen eine Wand zu reden? Ich finde eigentlich, dass das genauso zu einer Diskussion gehört, auch wenn du es vielleicht nicht hören willst.

Du hast sehr geschickt nur meinen gehaltlosen Teil mit Standardfloskeln zitiert und den Teil, in dem meine Antwort wirklich gesteckt hat, hast du ignoriert.
Solange sich die PvP-Community nicht selbst mal an die Nase fasst und an sich arbeitet, sind jegliche Kompromisse verschwendete Mühe und bis dahin bin ich auch nicht wirklich bereit, etwas zu tun.
"PvP-Support" von Team-Seite aus wird doch eh nur belächelt, aber selbst keinen Handschlag tun wollen (Ausnahmen gibt es sicherlich). Die "Elite" ruht sich auf ihren Lorbeeren aus und tut ihr bestes, es allen anderen gehörig zu vermiesen.

Ich wiederhole mich einfach mal, aktuell ist es an der PvP-Community, das PvP-Erlebnis auf B2B zu verbessern, als durch solche Kleinigkeiten wie etwa ein BiS-Relikt für only-PvPler erreichbar zu machen.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

  • »Robards18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

19

Montag, 25. Juli 2016, 19:52

Irgendwie hast du mich jetzt paar mal falsch verstanden Kryo.

1. Es waren keine Standardfloskeln, ich habe aus deinem Post lediglich das kommentiert, was du themenbezogen angesprochen hast und das war das mit dem PvE-Content.

2. Ich habe zu keiner Zeit jemals irgendwo behauptet, hier würde nichts für den PvP-Sektor getan, im Gegenteil ich erzähle immer allem und jedem, dass es nicht viel besser geht auf einem blizzlike 70 Realm.

3. Der Satz in dem ich das mit dem "gegen eine wand aus PvElern reden" gesagt hab, sollte lediglich verdeutlichen, dass ich erwartet hatte, dass viele so denken wie ich, da dies nicht der Fall ist finde ich mich mit dem Thema ab und arrangiere mich damit.

Keine Ahnung wo auf einmal die Schärfe hier jetzt reinkommt. Ich diskutier zwar immer relativ aggressiv, aber das solltest du doch mittlerweile kennen :x

Die PvP-Comm hat sicher viele seltsame Vögel hier, aber an der Tatsache, dass kaum Arena geht, kann sie ohne weiteres auch nichts ändern. Dafür braucht man halt einfach 10000% mehr Spieler :) Das einzige was nervt und was sie ändern kann ist, dass der Ruf von B2B mit den Bugs viel zu übertrieben ist, wir haben kein 2013 mehr, es hat sich viel getan.

Und Gannon... Ach, lassen wirs...


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

20

Montag, 25. Juli 2016, 20:25

ich hoff nur das bei der insel nach dem blizzlike schema gehandelt wird. dies wäre damit auch die letzte "einfache" methode um an ansatzweise gutes pve gear zukommen, ohne sich jetztdie ganzen pres anzutun bzw sich einer raidorganisation anzuschließen. kenne kaum ein arena setup wo endcontent pve items nicht förderlich sind bzw teils einfach essential.
insel + tdm hc bilden da eine kleine hoffnung, wobei natürlich dann swp items wieder völlig den rahmen sprengen.