Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:02

Transmog

Heyho,

Ich würde hier gern nochmal nen Thread zur Thematik "Transmog" aufmachen. Ich hätte gern gewusst was die Community und auch das Team davon hält und vorallem ob sowas realisierbar ist/erwünscht ist. Ich könnte mir vorstellen, dass der Transmog (wie auf anderen Servern auch) für gewisses Rating in der Arena angeboten wird; inwiefern man das übernehmen muss ist ja erstmal nicht so wichtig, auch ein NPC für "alle" würde zumindest den Classic Raids etc. zu Gute kommen.


Auch zu diskutieren wäre die Art des Transmogs, ob es z.B. gewisse Sets "fertig" zu transmogen gibt, oder ob man die bestimmten Items selbst haben muss. Ich persönlich fände es eine sehr gute Möglichkeit etwas "neuen Wind" in das Geschehen reinzubringen und es würde mich auch dazu anreizen,
das erforderliche Rating zu erspielen.


Was haltet ihr davon? - schreibt einfach mal eure Meinungen, Ergänzungen whatever dazu =)

MfG :love:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cynthia, uFail

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:08

Krieger T3 an Volta würde natürlich ein Orgasmus für die Augen erzeugen, wieso also nicht? <3