Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:46

thonglebs melde dich hier bitte ab und gehe auf einen offiziellen Blizzard WoW Server, denn dort ist alles so angepasst um BiS gear auf "follow" zu erlangen. TBC ist einfach nicht dein addon.

Und wenn du es tatsächlich nicht schaffst längere Zeit am Stück zu investieren, dann gibt es sicherlich bessere Dinge.

ZB Briefmarken sammeln. Das einsortieren geht bestimmt super während dem kochen und wenn nicht, … naja, dann macht man das Buch eben zu und macht nach dem Essen weiter. Und wenn es dich doch vor den PC ziehen sollte, dann gibt es da bestimmt viele Foren in denen du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

Ich hoffe ja inständig, dass das hier alles nur ein Witz von dir ist…

Brutak, Level 70 Paladin, hat immer Zeit zum zocken
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:53

ohh man kack arbeit, da verpasst man ja alles:/


Das dachte ich mir auch gerade. Aber er schaffts halt echt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Es wird echt Zeit herauszufinden wie er ingame heißt. :whistling:
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


Korgor

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22.11.2012

Hauptcharakter: Triola

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:57

Ich hab ja schon viel Blöd-sinn/heit erlebt, aber der schießt echt den Vogel ab.


Auf unbestimmte Zeit nur noch im Forum aktiv.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:22

Ich denke zum Thema ist alles gesagt und mache es mal zu, bevor hier noch weitere Beleidigungen von der einen Seite fliegen.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx