Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 06:50

Was haltet ihr von Spieler die immer AFK gehen?

Also ich bin auch so einer schliesslich bin ich kein Nerd der sonst nichts anderes zu tun hat im Leben oder am Tag. ;)
Ja habe Frau und Kind und einen Job, ich kann mich nicht nur aufs Spiel konzentrieren. ;) :thumbsup:


Aber ich will auch weiter kommen, man kann doch auch Kochen in der Küche und in der Instanz sein und ab und zu mal gucken was läuft. Dann einfach /follow auf den Healer bis man wieder von der Küche zurückommt dann gehts weiter.

Oder ich am Pizza essen während die anderen voll am abrackern sind und wipen, und schaue mir grinsend das ganze am Bildschirm an. Dann nacher unschuldig fragen was ist denn passiert. :D


Habe mir auf dem Offi auch das PVP Set so geholt. Allerdings war ich nicht wirklich afk weil afk Spieler werden ja gemeldet. Ich habe dann mein Char einfach auf Run gemacht. Der war dann halt einfach immer tod weil er einfach in die Kämpfe reinlief, und wirklich gesteuert habe ich ihn ja nicht.
MIt der Zeit ging es auch länger bis er wieder belebt wurde was mir nur recht war.


Es gibt ja Spieler die stehen einfach nur rum das fällt auf klar ist man dann afk, mein Spieler bewegt sich aber ist zwar immer tod das kann aber auch passieren wenn ich spiele. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Keksfresser

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 07:14

Ich hab zwar keine Ahnung was für'n Spinner du bist, aber du übertreibst es etwas mit deinen Umfragen...

So dämlich kann doch keiner sein. (Oder etwa doch???)

Bitte nicht!

Und zu deiner Frage: So etwas geht gar nicht. Wenn man immer afk gehen möchte geht man eben nur questen...
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 08:51

Ich hab zwar keine Ahnung was für'n Spinner du bist, aber du übertreibst es etwas mit deinen Umfragen...



Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. :sdummesposting:
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 08:54

Teammitglied hin oder her, aber ich kann deine Topics mittlerweile überhaupt nicht mehr verfolgen. Wie deine Frage beantwortet wird, wusstest du schon bei der Erstellung dieses Topics, da klatscht mein Kopf echt gegen die Wand..



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:55

Der Typ isn Gott, niemand weiß ob er der übelste Troll oder der größte Idiot ist. Ich tippe zwar auf Zweiteres aber man weiß ja nie <3





JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:16

Für mich ist der Fall ganz klar. Brillenfreak hat nen zweit Account
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






7

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:48

Um den soundbot zu zitieren

"Ganz klar, dieser Junge gehört ins Heim."
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:57

Ja habe Frau und Kind und einen Job, ich kann mich nicht nur aufs Spiel konzentrieren. ;) :thumbsup:


Hiermit mein aufrichtiges Beileid an die 2 :/


thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:28

Ich hab zwar keine Ahnung was für'n Spinner du bist, aber du übertreibst es etwas mit deinen Umfragen...

So dämlich kann doch keiner sein. (Oder etwa doch???)

Bitte nicht!

Und zu deiner Frage: So etwas geht gar nicht. Wenn man immer afk gehen möchte geht man eben nur questen...

Nein man muss auch in Instanzen rein wegen dem Equiptment das solltest du doch wissen. :rolleyes:

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:34

Ja habe Frau und Kind und einen Job, ich kann mich nicht nur aufs Spiel konzentrieren. ;) :thumbsup:


Hiermit mein aufrichtiges Beileid an die 2 :/
Ja habe Frau und Kind und einen Job, ich kann mich nicht nur aufs Spiel konzentrieren. ;) :thumbsup:


Hiermit mein aufrichtiges Beileid an die 2 :/
Ja habe Frau und Kind und einen Job, ich kann mich nicht nur aufs Spiel konzentrieren. ;) :thumbsup:


Hiermit mein aufrichtiges Beileid an die 2 :/
Ja habe Frau und Kind und einen Job, ich kann mich nicht nur aufs Spiel konzentrieren. ;) :thumbsup:


Hiermit mein aufrichtiges Beileid an die 2 :/
Ja habe Frau und Kind und einen Job, ich kann mich nicht nur aufs Spiel konzentrieren. ;) :thumbsup:


Hiermit mein aufrichtiges Beileid an die 2 :/

Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup:
Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.
Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Topfloch

Kämpfer

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 24.04.2015

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:49

Ich finde ja, es tendiert eindeutig zu "übelst der Troll" ;)

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:49

Fieserlerry bist du es?

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:06

Ich bin stolz auf dich, dass du mit mir mit Hilfe von " Zitaten", angeblich von mit selber, in welcher ich auch noch mit mir selber schreibe, kommunizierst. Gratulation dazu.
Ja du kannst auch noch 10mal betohnen, dass du "angeblich" ein echtes Leben hast und wie stolz du darauf bist. Dadurch das du direkt mit meinen angeblichen nicht-vorhandenen "Leben" argumentierst, zeigt, dass ich dich an der Stelle sehr hart getroffen habe, und das tut mir leid. Ich wollte dich nicht aus der Traumwelt reißen, in der eine zumindest biologische weibliche Person ( musst ja nicht so aussehen ;) ), auf die Idee kommt mit dir Nachwuchs zu zeugen oder den Titel deiner Frau annimmt. Ich wiederhole mich und spreche den Beiden nochmal mein Beileid aus, denn wenn du in deinem glücklichen, tollen, erfüllten und auch imaginären Leben genau so ein Volldepp bist, reiche diese Werte bitte nicht an dein imaginäres Kind weiter, die Gesellschaft hat schon genug Hilfesuchende wie dich. Gleiches gilt für deine Truckerlady.

So far. Kannst du jetzt wieder mit falscher Grammatik und deinem Lieblingswort " Opfer" austoben

"Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel." ---> Also ich gehe meisten ZU einem Fussballspiel

Liebe Grüße
24/7 Vanny


14

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:09

vanny fell for it 8o

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:09

Bester Thread seit langem

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:11

vanny fell for it 8o


bist du Doof :D? Ich belebe nur den Thread, cauze i like. I feed the Troll !


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:43

Ich dachte ja schon dieser post hat alles getoppt, aber holla die waldfee :D

18

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:56

naja, habt doch erbarmen, der kleine kommt gerade so mit einem Finger vom Rollstuhl bis zur Tastatur und hat sicher Jahre gebraucht, um dieses Meisterwerk zu fabrizieren....
Lassen wir ihn doch dafür hochleben!

[Wer Ironie findet, darf sie behalten!]

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

19

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:12

das ist keine ironie, das ist geschmacklos, heinz.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

20

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:40

ohh man kack arbeit, da verpasst man ja alles:/