Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fatlus

Drachentöter

  • »fatlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:55

Horde Protpala und seine Aggro

Moin B2B,
nach den jüngsten Pala-Fixes, insbesondere dem SdRef-Nerf (https://redmine.rising-gods.de/issues/15005) ist uns gildenintern ein massiver BPS-Einbruch unseres BiS-Tankpalas (Blutelf) aufgefallen. Momentan ist es ihm nicht möglich, Najentus oder Teron in BT gegen die Mages und Hexer zu tanken. Da ich ihn als guten Spieler kenne, gehe ich nicht davon aus, dass die 500-800 BPS, die nun fehlen, an seinen Fähigkeiten verloren gegangen sind.
Ich würde daher mal gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt habt, wie ihr auf die aktuelle Situation reagiert habt (keinen Tankpala mehr in BT, Gear/Skillung umgestellt, etc.) und ob vielleicht noch was anderes im Argen liegt, was einer Überarbeitung bedarf.

MfG

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:59

https://redmine.rising-gods.de/issues/18948

denke mal wenn das gefixt würde, wäre die lage was singletarget bps angeht etwas entspannter. ansonsten ist der bps einbruch ja vollkommen logisch, wenn man durch den bug den 10- oder 20-fachen schaden gedealt hat.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 5. Juli 2016, 22:02

Also mir ist kein BPS-Einbruch von 500 bis 800 aufgefallen... Bei Dual-Wieldern hat der SdRef-Fix einen höheren Unterschied zur Folge, als bei anderen Bossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (5. Juli 2016, 22:08)


4

Dienstag, 5. Juli 2016, 22:28

naja... ref hittet jetzt für 50-100? zuvor hat es halt für >1k gehittet, ist doch logisch, dass da einiges an Aggro flöten geht. ^^

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 5. Juli 2016, 22:46

naja... ref hittet jetzt für 50-100? zuvor hat es halt für >1k gehittet, ist doch logisch, dass da einiges an Aggro flöten geht. ^^


ne, erklär mal genauer bitte !


Romey1985

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16.06.2016

Hauptcharakter: Pyroklaus

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 6. Juli 2016, 01:01

Was die Abwasser-Garnele betrifft, ich weiß definitiv noch das unsere palatanks dort damals ebenso ihre Probleme hatten, hat dann der warri getankt, reicht ja einer. Was blutschatten betrifft muss ich passen

bananao

Experte

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 04.09.2013

Hauptcharakter: Germonend

  • Private Nachricht

7

Freitag, 8. Juli 2016, 07:57

jojo wenn ihr gute healer habt kann euer palatank mal folgende skillung ausprobieren:

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000
ist selbstverständlich nur für blutelfen gedacht
hab damit gute erfahrungen gemacht, zumindest was aggro angeht, man ist halt bisschen paper,
alternativ gibts noch die:

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…030030100000000
diese hier sollte eigentlich für aggro besser sein ich mag die nur nicht so weil trash ohne schild bisschen doof ist und koordination mit huntern etc. bedarf.
zusätzlich muss man ohne buchbandwechsel halt gucken welches das beste für single target bps ist, ich denke es ist das neue markending(für blutelfen!) aber hab noch nix ausgerechnet

so und nu schonmal im vorraus ne botschaft an alle 800 bps palas die mir erzählen wollen unermüdlicher verteidiger oder parry seien "core talente", geht mit euren gilden ssc und farmt jedem DD prisma, komme gerne mitm pala mit. onylroll gürtel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bananao« (10. Juli 2016, 05:09)


8

Montag, 18. Juli 2016, 10:49

Zitat


so und nu schonmal im vorraus ne botschaft an alle 800 bps palas die mir erzählen wollen unermüdlicher verteidiger oder parry seien "core talente", geht mit euren gilden ssc und farmt jedem DD prisma, komme gerne mitm pala mit. onylroll gürtel.


This!

Prisma ist insgesamt in vielen Situationen ein krass starkes Trinket. Der Schadenszugewinn wird oftmals unterschätzt.

feurfaust

Meister

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 05.05.2013

Hauptcharakter: Arkar

  • Private Nachricht

9

Montag, 18. Juli 2016, 12:36

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was Germo sagen wollte..