Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

HolzBeinJim

Lehrling

  • »HolzBeinJim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.06.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 27. Juni 2016, 17:43

Hallo an Alle

Hallo liebe Community ,

ich habe demnächst vor auf eurem Server zu Zocken seid 3-4 jahren wow abstinenz :D

jetzt mal ein paar Fragen :

1. PvP sehr Aktiv?? sprich findet man gegebenermaßen direkt nen 2 v2 oder wartet man da schonmal halbe std?

2. Raid/ Inis hab durch ein paar beiträge mitbekommen das nur Leute mit full Eq + Verzauberungen mitgenommen werden
gibt es auch noch normale Gruppen mit eher Mäßigem / Normalen Eq?

3. Weiss noch nicht so genau was ich mir für einen Char erstellen soll also Horde auf jeden ;D aber gibt es eine Klasse die am wenigsten Buggy is ??


danke schonmal im Vorraus für euer Antworten

LG

HolzbeinJimmy aka Dario :D

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

2

Montag, 27. Juni 2016, 20:00

1. pvp ka
2. man kommt auch mit full blue und HC/Makren epic gut mit, aber Verzauberungen sollten schon drauf sein und sockel.
3. horde und alli sind zusammen, falls du es noch nicht wusstest. jede klasse hat sicher seine kleinen bugs, aber man kann alles gut spielen, also spiel das worauf du lust hast

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 27. Juni 2016, 20:28

2. Raid/ Inis hab durch ein paar beiträge mitbekommen das nur Leute mit full Eq + Verzauberungen mitgenommen werden


Bei "Inis" alleine würde ich das nicht sagen, aber da du auch "Raid" schreibst, sollte es in deinem eigenen Anspruch sein, dein KOMPLETTES Gear vernünftig zu verzaubern und zu sockeln. Ich versteh die Leute nich, die meinen sie könnten im T4T5 und selbst noch t6 raiden gehen und sich einfach ziehen lassen. Ok beim 3ten - 4ten Twink, wenn du genug Leute kennst die dich mitnehmen, die du mit anderen Chars selbst ziehst - ok. Aber beim ersten sollte man schon Engagement zeigen.....


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Montag, 27. Juni 2016, 23:30

würde vanny da zustimmen. für inis ist das kein problem, auch für kara musst du noch nicht unbedingt das letzte aus deinem gear rausholen, auch wenn nen paar billige vzs schonmal nicht schlecht wären. aber sobald du anfängst t5 und t6 zu gehen, sollte dein gear schon hand und fuß haben, damit man auch sieht: der will sich nicht nur durchleechen, sondern investiert zeit in seinen char --> kann vlt eher spielen, als jmd, der nichts mit seinem gear anfängt, auch wenns auf dem blauen offset-teil nicht unbedingt die high-end-vz sein muss (zb. auf der hose nur die kleine lederer/schneider-vz)

was bugs betrifft: jede klasse lässt sich gut spielen und die meisten bugs fallen eigentlich erst dann ins gewicht, wenn du wirklich aufs kleingedruckte schaust --> würde als ersten char aber nicht unbedingt nen rog empfehlen, da die es doch sehr schwer haben, nen raidslot zu finden --> nicht aufgrund von bugs, sondern weil sie oft keinen support mitbringen und sie bei vielen raidleitern, wenn überhaupt, nur einen slot im 25er raid bekommen.

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 28. Juni 2016, 00:04


1. PvP sehr Aktiv?? sprich findet man gegebenermaßen direkt nen 2 v2 oder wartet man da schonmal halbe std?

nein, pvp ist hier nicht sehr aktiv aber doch fester bestandteil des servers. du findest eigentlich regelmäßig leute mit denen du bg spielen kannst (sprich: eigentlich fast immer WS - außer natürlich um 5 uhr morgens unter der woche - und regelmäßig arathi und auge mit 10 bzw 15 leuten). arena ist sehr unterschiedlich. manchmal kriegst du dauer invite (wenn du pech hast aber dafür immer gegen die gleichen gegner) und manchmal musst du halt echt warten und werbung machen, um gegner zu finden. wir haben hier feste arena-zeitfenster (die du hier irgendwo im forum findest). ab 14 uhr kann auf jeden fall immer gewertete arena gespielt werden. open pvp und duelle vor den städten sind hier (leider) de facto tot.
jeder pvp-spieler ist allerdings herzlich willkommen, gerade wenn du aus lust und laune spielst und nicht weil du möglichst schnell waffen-/schulterraiting abgreifen willst, um dann nie wieder einen fuß in die arena zu setzen. wenn zweiteres eher dein anliegen ist, kann dir wohl chaca weiterhelfen...oder auch nicht :D